Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire | Main CrossFire Thread within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/03/2010, 15:19   #8416

elite*gold: 0
Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by __jerQ? View Post
Und du eins von ner Hentai-Hoe mit zu kleiner?
Ey, das ist Lucy!!!11
Und nicht so ne Emo-Tante von ner P0rnseite...
_Marcel_ is offline  
Old 12/03/2010, 15:20   #8417

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by _strYker View Post
Ich bezweifle aber leider, dass du im "echten Leben" anders bist. :/
Ist ja auch egal, soll jeder so sein wie er möchte.
Ja , spreche deine Sprüche in deine Virtuellen Forum.

Hier im Forum gibt es eh so kleine Gruppen und wenn man nicht zu den Ober geilen hax0r 1337 Gruppen gehört hört man sich denn Bullshit immer an und ich habe eh kein Bock mehr auf das Forum.

Ich werde inaktiv sein und es werden jetzt eh so welche Sprüche kommen ja man er ist weg etc.

Aber mir doch wayne es ist ein asozialer Haufen hier. (nicht alle hier)

Und Sebastian freu dich du hast es Virtuell drauf ! 1A mein freund , weiter so.

Und der größte Teil der Mods ist eh reiner Bullshit. Die admins freuen sich , haben die Idioten die ganzen Tag online sind und für die die Drecks Arbeit machen . Aber die haben recht , einer muss ja die Drecks Arbeit machen.
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 15:22   #8418

Quote:
Originally Posted by CrossfireSuchti View Post
Ja , sprech deine Sprüche in deine Virtuellen Forum.

Hier im Forum gibt es eh so kleine Gruppen und wenn man nicht zu den Ober geilen hax0r 1337 Gruppen gehört hört man sich denn Bullshit immer an und ich habe eh kein Bock mehr auf das Forum.

Ich werde inaktiv sein und es werden jetzt eh so welche Sprüche kommen ja man er ist weg etc.

Und der größte Teil der Mods ist eh reiner Bullshit. Die admins freuen sich , haben die Idioten die ganzen Tag online sind und für die die Drecks Arbeit machen . Aber die haben recht , einer muss ja die Drecks Arbeit machen.

Ja man er ist weg...

Dir ist kla, dass dein "Aufstand" extrem kindlich rüber kommt?
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 15:23   #8419

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ja man er ist weg...

Dir ist kla, dass dein "Aufstand" extrem kindlich rüber kommt?
Und mir doch Wayne. Es ist ein Forum , es hat nichts zu bedeuten.Sollte dir kla sein
Mirco' is offline  
Old 12/03/2010, 15:24   #8420

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
CU Digga. Viel Spaß noch im weiteren Leben!
sick0ry is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 15:26   #8421

Quote:
Und mir doch Wayne. Es ist ein Forum , es hat nichts zu bedeuten.Sollte dir kla sein
Ist mir kla...
_Marcel_ is offline  
Old 12/03/2010, 15:26   #8422

DerPanda187's Avatar

Received Thanks: 1,105
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Ey, das ist Lucy!!!11
Und nicht so ne Emo-Tante von ner P0rnseite...
Nix gegen P0rnseiten !!!!1111elf
DerPanda187 is offline  
Old 12/03/2010, 15:28   #8423

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
das ist doch doof leute...

google for vektoren-****!!!!!
moonlightxxx is offline  
Old 12/03/2010, 15:30   #8424

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Ja , spreche deine Sprüche in deine Virtuellen Forum.

Auffassungsvermögen scheint bei dir fehl am Platze, richtig?
anyways.. ja man er ist weg etc. :O
Und solche Gruppen, wie deine besagten 1337 Haxx0rs gibt es hier nicht.
Du kannst dich einfach nicht genügend rechtfertigen, ob es nun in einem Forum oder im echten Leben ist und rennst vor den Problemen davon oder wirst beleidigend.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich verhalte mich hier wie im "echten Leben" und nicht anders.. jeder der sich im Internet anders verhält als normal ist entweder ein Troll oder brauch aufmerksamkeit.
kkthxbye
​strYker is offline  
Old 12/03/2010, 15:33   #8425

moonlightxxx's Avatar

elite*gold: 11
Received Thanks: 2,302
im echten leben bin ich kindischer,mache *****-witze....

im echten leben kann ich vorher gesagtes nicht editieren...
moonlightxxx is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/03/2010, 15:37   #8426

Quote:
Auffassungsvermögen scheint bei dir fehl am Platze, richtig?
anyways.. ja man er ist weg etc. :O
Und solche Gruppen, wie deine besagten 1337 Haxx0rs gibt es hier nicht.
Du kannst dich einfach nicht genügend rechtfertigen, ob es nun in einem Forum oder im echten Leben ist und rennst vor den Problemen davon oder wirst beleidigend.
Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber ich verhalte mich hier wie im "echten Leben" und nicht anders.. jeder der sich im Internet anders verhält als normal ist entweder ein Troll oder brauch aufmerksamkeit.
kkthxbye
Aha du kennst mich also Real Life. Ich denke nicht und ich bin froh drüber dich nicht zu kennen.Also sei einfach leise. Du sagst Sachen die du gar nicht wissen kannst.
Und wenn du das Internet als echtes Leben anerkannt hast gw , du kannst Real Life mit Internet nicht unterscheiden.Und ich renne nicht von den Problem weg, sonst würde ich dir ja nicht antworten. Ich habe einfach keine Lust mehr auf so was wie hier.Und es gibt hier Leute die halten zusammen und wenn eine andere Person ihn die Meinung sagt kommen gleich die ganzen "Virtuellen Freunde" von ihn an, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Mirco' is offline  
Old 12/03/2010, 15:44   #8427

​strYker's Avatar

Received Thanks: 9,094
Quote:
Aha du kennst mich also Real Life. Ich denke nicht und ich bin froh drüber dich nicht zu kennen.Also sei einfach leise. Du sagst Sachen die du gar nicht wissen kannst.
Und wenn du das Internet als echtes Leben anerkannt hast gw , du kannst Real Life mit Internet nicht unterscheiden.Und ich renne nicht von den Problem weg, sonst würde ich dir ja nicht antworten. Ich habe einfach keine Lust mehr auf so was wie hier.Und es gibt hier Leute die halten zusammen und wenn eine andere Person ihn die Meinung sagt kommen gleich die ganzen "Virtuellen Freunde" von ihn an, falls es dir noch nicht aufgefallen ist.
Ich habe nicht behauptet dich zu kennen! Ich habe nur bezweifelt das du im Real Life reifer bist, als deine niveaulosen Beiträge manchmal. Ist es nicht etwas Kindisch, zu denken man kann das echte Leben nicht mit dem Internet unterscheiden, nur weil man sich im Internet nicht anders verhält als im echten Leben? Denke schon. Ich kann und möchte normal mit dir diskutieren, wenn dann andere Personen was dazu schreiben, ist es ihre Sache, ich beeinflusse sie doch nicht, oder? Wenn ja, dann leider unbewusst. Hättest du genügend Selbstbewusstsein würden dich diese Leute auch nicht beeinflussen. Aber warte, du wirst jetzt wahrscheinlich wieder mit dem Beispiel: "Du kannst Real Life nicht mit Internet unterscheiden" kommen, daher lassen wir das lieber, da ich meiner Meinung nach erkannt habe, dass man mit dir nicht anständig diskutieren kann.
​strYker is offline  
Old 12/03/2010, 15:52   #8428

Quote:
Ich habe nicht behauptet dich zu kennen! Ich habe nur bezweifelt das du im Real Life reifer bist, als deine niveaulosen Beiträge manchmal. Ist es nicht etwas Kindisch, zu denken man kann das echte Leben nicht mit dem Internet unterscheiden, nur weil man sich im Internet nicht anders verhält als im echten Leben? Denke schon. Ich kann und möchte normal mit dir diskutieren, wenn dann andere Personen was dazu schreiben, ist es ihre Sache, ich beeinflusse sie doch nicht, oder? Wenn ja, dann leider unbewusst. Hättest du genügend Selbstbewusstsein würden dich diese Leute auch nicht beeinflussen. Aber warte, du wirst jetzt wahrscheinlich wieder mit dem Beispiel: "Du kannst Real Life nicht mit Internet unterscheiden" kommen, daher lassen wir das lieber, da ich meiner Meinung nach erkannt habe, dass man mit dir nicht anständig diskutieren kann.
Jo ich habe kein Selbstbewusst sein ! Du hast es erfasst

Und ich werde ab 16:00 Uhr aus geloggt sein.Und habe ich gesagt das ich deine Sprüche liebe.Du mit deine Vorurteilen. Du kannst Menschen leider nur sehr schlecht einschätzen. Und man kann mit mir Diskutieren , sogar eigentlich sehr gut! Du sagst was zu meinen Real Life , dann sag ich mal was zu deinen Real Life. Ich denke du bist so einer der immer auf Dicke Hose tut andere Leuten aus der Klasse ärgerst um bei den "Coolen Junges" gut da zu stehen. (Nennt man Gruppen Zwang) Und ich habe genügend Selbstvertrauen...
Ich würde es gerne sehen ob du das dann auch Real Life sagst wer Selbstvertrauen hat oder nicht.
Ich wünsche dir noch viel spaß.
Und dein Niveau ist nicht besser , ich glaube sogar das es noch schlechter ist. Und was es die Reifheit betrefft , ich denke ich bin um einiges Reifer als du.
Cu
Mirco' is offline  
Thanks
1 User
Old 12/03/2010, 15:52   #8429

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
@Token
in deinem TS sind die member voll net kicken bannen einen und moven sie dich immerwieder hin und her er heißt Möller .....
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 12/03/2010, 15:55   #8430

Shodans Reveal's Avatar

The Black Market: 430/2/0
Received Thanks: 5,697
Wie manche Leute nur rausbringen das,dass hier nur ein Forum ist.
Aber doof das Internet zum RL dazugehört...
Wer hier kindisch ist , ist auch im RL kindisch ganz einfach.

Endlich ist er weg...
Cu Mirco :3
Shodans Reveal is offline  
Closed Thread

All times are GMT +1. The time now is 07:39.