Ob du #reportet schreibst oder nicht, ist nicht relativ.
Wenn keiner reportet schreibt, reporten andere, und denkste das gefällt _strYker bzw Ende! wenn die 50 reports in einem Thread haben, weil der erste reportet nicht #reportet schreibt`?
Ja, das ist dann wieder so eine sache.
Wenn dir z.B. einer deine letzten 50 Posts anguckt, und dann nur #reported und sonstwas sieht, denkt man ja sofort, das die Person nur reported rumspammt und nicht hilfreich ist. Verstehst du was ich meine ?
@Daking: Meinte auch nicht dich sondern Juss
@Token: negative Bewertungen haben Style :> Aber wenn Lowfyr nicht nötig hat es zuregeln scheiss ich drauf :>
@Still: Finde ich schon etwas zu junge (Unbekannt²)
Ist meine Meinung ist mir jetzt Wayne wenn jetzt wieder jemand kommt mit das es nicht so ist oder irgensowas. !
Was die andern denken ist doch scheiss egal oder ?
Hauptsache es wird Styker geholfen und dass wird es nun mal glaube ich mehr wenn man #reported schreibt weil sonst einfach zuviele reporten.
Jeder hat eine andere Meinung,
Wenn das nach dem Schema ist :
Finde ich es hilfreich.
Man muss meines Erachtens drauf achten wie man net reportet und mit Anstand reporten nicht so:
Zitat von Digga hahahahahahaha
Ok wieder anständig sein.
"Das einzige was mich Interessiert, wie werde ich Multimillionär Diggah"
Hmm. Wenn ich mir Disconnect anschaue aus der Mt2 Sektion, der ist ja auch nich wirklich "sehr" hilfreich: z.B. dont put your nudel into teh staubsauger.
Ist zwar funny, aber nicht wirklich nützlich.
Ab und zu Postet er ja auch Threads die hilfreich sind z.B. hacks aber naja, ok.