edit:
streichen wir das.
ich spiel was mir spass macht,unabhaengig von grafik oder alter.
so.
Dann solltest Du Minecraft vielleicht mal ausprobieren. Es hat sehr viel mehr potenzial als es sich ansehen lässt.
Ich kann Dir das Videodiary von Pwngy ans Herz legen. Der spielt das richtig Klasse und es macht regelrecht Spaß ihm zuzugucken bzw zuzuhören. Außerdem kriegst Du da einen guten Einblick ins Spiel.
Dann solltest Du Minecraft vielleicht mal ausprobieren. Es hat sehr viel mehr potenzial als es sich ansehen lässt.
Ich kann Dir das Videodiary von Pwngy ans Herz legen. Der spielt das richtig Klasse und es macht regelrecht Spaß ihm zuzugucken bzw zuzuhören. Außerdem kriegst Du da einen guten Einblick ins Spiel.
Wasn das dür ein Modus den er spielt?
Wie komm ich in den?
Den musst du kaufen für 10€ das ist halt die Vollversion. Oder du tust Googlen Wobei du es dann nicht Online Spielen kannst außer über Hamachi was wir aber nicht hinbekommen -.-
Den musst du kaufen für 10€ das ist halt die Vollversion. Oder du tust Googlen Wobei du es dann nicht Online Spielen kannst außer über Hamachi was wir aber nicht hinbekommen -.-
Hab ihr die Metrix wie des auch immer heißt) richtig gesetzt?
Hab ihr die Metrix wie des auch immer heißt) richtig gesetzt?
Quote:
Originally Posted by AweSome'
Ehm keine Ahnung ich PN dich mal
Hab keine Ahnung was ihr meint aber auch egal^^
Ich will das Game auch zockn, ich werd mir bis ich Schule hab glaub ich alle Vids zum game anschaun. Find das Game eig voll genial, dass dumme ist nur, dass ich keine 10€ hab, um es mir kaufen zu können -.- (Kein Scherz!! Aus familiären Gründen).
Ich werd mir, wenn ich von der Schule komm denk ich, das Game mal downloaden (die Free-Version) und dann mal schaun^^