Ich habe gehört, zu viel Farmen soll ungesund sein.
Medikamente soll es dagegen nicht geben, aber der Arzt meint, man soll ein bißchen vor die Tür gehen.. :/
Manche Leute sind warscheinlich einfach Neidisch das man Farmen kann und sie anscheind nicht... Aber dafür gerne hacken und dadurch das Spiel kapput machen.
Gehen Hacks habe ich aber Medikamente... Es ist der "Skill" :/
Manche Leute sind warscheinlich einfach Neidisch das man Farmen kann und sie anscheind nicht... Aber dafür gerne hacken und dadurch das Spiel kapput machen.
Gehen Hacks habe ich aber Medikamente... Es ist der "Skill" :/
Allgemein oder auf mich bezogen?
Wenn du mich allein damit meinst, muss ich mich ja nicht angesprochen fühlen.
Ab und zu mal Farmen ist ja ok, aber jeden Tag stundenlang.. ne da spiel ich lieber mal ne normale Runde. :/
Und durchs Farmen alleine bekommt man leider keinen Skill.. durchs Hacken auch nicht, aber ich Hacke ja nicht.
Ty...
Meinte es Allgemein, ich habe halt keine lust in jedem 2 Raum ein Speedhacker zuhaben.
Und dann wann farmen wir mal wir haben in den 3 letzten Tagen gefarmt.
Ist jeder seiner Meinung
Den einen macht das normale spielen spaß, den anderen das hacken und mir macht das Farmen spaß. Weil ich spaß habe, brauche ich keine Medikamente strYker
Wobei ich den unterschied nicht sehe ob man allgemein am Computer ist oder halt in Crossfire farmt.
ernsthaft,ich stelle mir das iwie langweilig vor die ganze zeit auf gegener zu schiessen die sich nicht wehren...nicht dass ichs nicht schon getan haette^^