Kann mir jemand diesen Text korrekt in Englisch übersetzen ? Bin da nicht so imba drinne.
Quote:
Hallo. Ich wollte Sie darum bitten, meine Golden Desert Eagle wieder durch 80 Coupons einzutauschen. Das Problem war, das mein Freund, einige Tage zurück, sie einfach mit den Coupons geholt hat. Nur ich wollte mir eigentlich die Goldene M4 holen. Nun hab ich gelesen, dass man sie wieder zurücktauschen kann. Ich würde mich auf jede Antwort freuen und bedanke mich im Vorraus.
Wer Google Translate macht -> Kopf ab
Muss auch garnicht so perfekt sein, nur sollte es nicht wie Google Übersetzer wirken ! Bitte helft mir Q.Q
So, an Support geschrieben, dass ich gerne meine 80 Coupons wieder hätte, die (ich) *hust*mein Freund*hust* eingelöst habe xD
Wielange dauert das ? Und hat jemand schon Erfahrungen gemacht, ob die zu dem Thema relativ offen sind ?
ich habe mal ne frage undzwar bei playspan sind das da 10k zp oder 10 bp?
weil ich habe 2000 UP und möchte mir das holen. halt wie gesagt ich weiss nicht ob das jetzt 10k zp oder 10k bp sind
Hallo. Ich wollte Sie darum bitten, meine Golden Desert Eagle wieder durch 80 Coupons einzutauschen. Das Problem war, das mein Freund, einige Tage zurück, sie einfach mit den Coupons geholt hat. Nur ich wollte mir eigentlich die Goldene M4 holen. Nun hab ich gelesen, dass man sie wieder zurücktauschen kann. Ich würde mich auf jede Antwort freuen und bedanke mich im Vorraus.
Dear Support,
Im asking you, to exchange my golden Desert Eagle to 80 Coupons.My friend bought it some days ago, without my opinoion and i dont want it, I wanted to get a Golden M4a1. I read that I can exchange weapons. I´ll happy of an Answer and thanks.
ich habe mal ne frage undzwar bei playspan sind das da 10k zp oder 10 bp?
weil ich habe 2000 UP und möchte mir das holen. halt wie gesagt ich weiss nicht ob das jetzt 10k zp oder 10k bp sind
hello,i wanted to ask you to turn my golden desert-eagle back into 80 coupons.
my friend got the weapon without asking me,but i wanted to buy the golden m4a1.
i read that you can turn it back and i would be glad about any answer.