hab ich noch gar nicht dran gedacht...
werd mal googlen
schwierigste stelle fuer mich:
da wo man die besitzurkunde fuer den puff suchen muss(nebenquest)
da hab ich gefuehlt die haelfte vom spiel verbracht -.-
dort hab ich dann erstmal alle frauen "durchprobiert"
scheissquest,der regt mich immernoch sowas von auf...
Fable - The Lost Chapters .. bestes Game was ich je gezockt habe.. da kommt auch so schnell nichts mehr dran..
Fable 2!!!!!!
Auf XBox 360 ruled das Spiel.
Habs durch und mir mit einem kleinen Trick mehrere Millionen gemacht. Mit einem Startkapital von 30.000 Gold. Mir gehört jedes Haus und jeder Laden die es in diesem Spiel gibt. Beste Waffe etc natürlich auch.
Und mit einem kleinen Trick alle Skills auf Endstufe 5 hochgezogen. Ich sag nur: Multiplayer machts möglich.
Ich hab die Demo von L4D2 auf der XBox, ich finds ganz lustig. Zocks ab und zu mit meinem Bruder. ^^
Zuviel gesoffen? ;D
Komm nach Hamburg, im Maxx ist heute Flatrate Party, gehen wa hin.
Komm on du Hund. P.s Geilstes Zitat :
Quote:
<Ja smine> warum machen wir nie cybersex, du wohntst so weit weg, wir sehen und so selten.. und du spielst am rechner fast nur dein counterstrikedingsda :/
<Ch ris> Mh, tut mir ja auch leid, ich steh nicht so auf virtuellen Sex, weißte? ;-)
<Jasmine> versteh ich, habs halt mal wieder nötig )
<Chris> Hmm...
<Chris> na gut.
<Jasmine> Was, echt?
<Chris> Na klar, kann Dir doch keinen Wunsch abschlagen! ;-)
<Jasmine> dann heiz mich mal ein *gg*
<Chris> Stell Dir vor, wie ich hinter Dir stehe, Dir sanft über die Schultern streichle, ganz zart Deinen Nacken küsse...
<Jasmine> mhhhhh
<Chris> Ganz sanft kraul ich Dir den Nacken... mittlerweile spürst Du etwas hartes, kaltes an Deinem Hinterkopf... es fühlt sich länglich an... irgendwie wie Eisen... und Du drehst Dich langsam und fragend um, was das denn sein könnte...
<Jasmine> hm?
<Chris> BOOM, HEADSHOT!
<Jasmine> bor du verdammter penner -.-