Wird eine harte Woche. Manuels Account wurde gehackt ( 2 Clan leader von leed). Der junge der das war hat sich mit den falschen angelegt in 1-2 Tagen gehört der Account uns wieder und wir haben dann auch seine Ip .
lolz
school sucks
vorhin info gehabt,war fertig mit der aufgabe,da meint sie,die wo fertig sind duerfen surfen.
so,ich geh also auf myspace,da kommt sie auf einmal hinter mich und mosert mich an von wegen "keine spiele im unterricht".
10 minuten rumdiskutiert,sie versteht(will nicht verstehen) den unterschied von spielen und Soziale Netzwerke immer noch nicht.und sowas als infolehrer....
btt
wie kriegt man die m4 custom-crystal?
edit:
@AweSome'
der effekt steht doch in der beschreibung nebendran,wenn da keiner ist,hat er keinen effekt.und wenn du den helm anziehst sind alle effekte automatisch on
Ich bin so Geil! Ahahaha . Manuels Account von den Hacker zurück "gehackt" . Und ich weiß auch wer das war , von manuel und mir ein RL Freund(Jetzt nicht mehr!) wtf ?! Wie krank kann ein Online Spiel machen , seine eigene Freunde zu Belügen und zu beklauen ! Wir haben ihn auch gefragt ob er es war ....
Aber trotzdem bin ich so geil ahahaha , ich mach jeden Scamer fertisch diggah isch schwör auf ALLAH!!!!