Ich bin kein Rassist, allerdings muss ich zugeben das ich Türken etc (also alle die da aus der Ecke kommen, Albaner und was weiss ich) nicht besonders mag. Hätte ich nichts gegen wenn die alle weg wären.
Gilt natürlich nicht für alle, hier und da gibt es echt nette Leute, ich rede jetzt nur von diesen "JO LAN ALTAH ISCH MACH DISCH MESSA" Türken.
Thilo Sarrazin ist auch kein Rassist er kritisiert die Leute nur und da ist er nicht der einzige. Er schreib ja nciht in seinem Buch: Alter mach ich alle kalt und so...
OMG OMG Ich habe DXT Firstlady angeschrieben ob ich mit Lastschrift die 6 Monate VIP kaufen kann und ob sie mir ihr Kontodaten gibt dan kam das es ok geht in der nächsten pm kommen die daten
und jezt hab ich gekriegt das mein VIP account freigeschalten wurde .... jezt hab ich ihn kostenlos muahahahahaa
mfg Latschko
PS. Es riecht stark nach Oskar He Oskar geh duschen
OMG OMG Ich habe DXT Firstlady angeschrieben ob ich mit Lastschrift die 6 Monate VIP kaufen kann und ob sie mir ihr Kontodaten gibt dan kam das es ok geht in der nächsten pm kommen die daten
und jezt hab ich gekriegt das mein VIP account freigeschalten wurde .... jezt hab ich ihn kostenlos muahahahahaa
mfg Latschko
PS. Es riecht stark nach Oskar He Oskar geh duschen