habe mal ne frage zu den 20 k Gp die man ja bei playspan so schnell machen kann.
ich schreibe es mir rein weil durchs stryker close aktion der thread wieder auf seite 2 gerutscht ist ,und weil es wichtig is..
Bei mir ist das so.
Habe es einmal gemacht und mich bei 2 Sachen erfolgreich angemeldet.
Gp eingelöst und so habe ich.
Dann habe ich den CCleaner laufen lassen.
Nun wollte ich alles nochmal machen mit code und diesen beiden Offern..
aber die beiden Offer gibt es nicht mehr. Was muss ich tuhen ?!
habe mal ne frage zu den 20 k Gp die man ja bei playspan so schnell machen kann.
ich schreibe es mir rein weil durchs stryker close aktion der thread wieder auf seite 2 gerutscht ist ,und weil es wichtig is..
Bei mir ist das so.
Router neustart auch gemacht, sonst isz es halt so das manche Offers garnicht funktionieren. Einfach weiterversuchen. Bei mir funktionieren die Offers von Sponsorpay am besten.
Bei mir ist das so.
also ich muss immer einen tag warten und dann habe ich wieder die gleichen offers ^^
FFFUUUUUUUUUUUUU
heute, ich hab free zp (4,8k) ich denk so, lass ma bm spielen für rpg gold weil jeder depp die im mom gewinnt.
dann 1te crate 50k gp, 5. crate (hab nommer free zp dann gemacht) 2felder knapp vorbei
boa, winni-s macht zwar -kd aber ist irgentwie geil
FFFUUUUUUUUUUUUU
heute, ich hab free zp (4,8k) ich denk so, lass ma bm spielen für rpg gold weil jeder depp die im mom gewinnt.
dann 1te crate 50k gp, 5. crate (hab nommer free zp dann gemacht) 2felder knapp vorbei
boa, winni-s macht zwar -kd aber ist irgentwie geil
Ja, Winchester macht einfach Spaß... allerdings finde ich die normale besser als die Scope