Neue TD Map gefaellt mir nur vom Design her, sonst nix besonderes. Wenn, dann ganz lustig im Sniper Match.
MM Map ist absofort meine Lieblings-MM-Map, am besten laesst es sich auf dieser Platform campen, oder hier:
Uploaded with
Btw, wer hat schon den neuen Charakter/Winchester/Ak/Rpk und kann mich die testen lassen ? Waer cool.
Gleich in meinem ersten Match fast alle neuen Sachen gesehen/getest
M4 Crystal - Nach meinem Gefühl keinen Unterschied zur Silver/Adv., 80 Coupons dafür sind eine ziemliche Frechheit...
Winchester S. - Der Scope hat schon etwas... wer allerdings die normale Winchester nicht mag, braucht sich die hier auch nicht anzuschaffen. 40.000 GP sind aber schon verlockend
RPK Gold - Bis auf die 40 Schuss mehr kann ich keinen Unterschied zur normalen RPK feststellen. Absolut keine "Wunderwaffe" (was aber die anderen Gold Waffen ja auch nicht sind ) Positiv: Das gold ist nicht so käsig wie das der anderen Gold Waffen
hey hab ma ne frage bin ziemlich neu und kenne hacks aus warrock da waren tausende und hier kein einer irg.
da machte man mir einf. an und starte das zocken
suche einen crosfire hack mit chams (BOXEN) gehn auch eventuel noch son no recoil an sonsten brauch ich nix
kann mir jemand sagen wo man welche bemkommt keine vip hacks die geld kosten oder inen einstellen mir download kink!lg marvin