Keine von denen Gold-Waffen sind meiner Meinung nach ziemlich sinnlos... Deagle Camo > Deagle Gold, M4 Custom > M4 Gold, die einzige die richtig gut ist, ist die AK Gold. Allerdings der totale Noob-Magnet Ich hab selber keinen Account mehr mit einer Gold-Waffe, also kann dich leider nichts testen lassen
@ Ganzes Magazin: Vielleicht laggt er oder die Gegner^^
Quote:
Originally Posted by AggroGraphy
Kommt auf dein Invertar drauf an Hast du schon 2 D.E. Camos fände ich eig. eine D.E. Gold sinnlos. Genau das gleiche bei der M4 - aber ich persöhnlich würde mich M4 holen.
Naja, ich hab keine 2 Deagle Camos, ich kauf mir aber jeden tag 20 Kästen und jeden Tag seh ich die Deagle 2 Mal, dass geht mir schon langsam echt auf die Nerven... Würde auch Screens posten, aber weiss nicht wie das geht^^
PS: Mein Acc:
Zu meiner Persönlichen Erfahrung, früher hab ich öfters mit der M4 Gold gezockt, weiss aber nichtmehr wie gut ich da war^^
Mit der Ak Gold hab ich gestern gespielt (aufgehoben), und fand die eig ziemlich genial, aber hatte die grad mal 20 Sekunden
Deswegen, wär nett, wenn mir einer die Goldwaffen zur Verfügung stellen könnte
ich habe sie zwar nicht, aber aus eigener erfahrung kann ich nur sagen, ich wuerde m4 gold nehmen, dies sau geil.
Nicht viel besser als die Regular M4 (die übrigens verdammt genial ist )... wenn eine Gold-Waffe, dann sicherlich AK Gold. Die anderen beiden lohnen sich einfach nicht, da es für sie viel bessere Alternativen gibt.
Wenn jemand eine AK Gold hat, würde ich die übrigens auch mal gern testen... hatte die nur ein paar mal aufgehoben, konnte aber noch nie länger mit ihr zocken