Ich suche jmd der mit mir farmt, er sollte einen 2t Account haben den ich dann immer killen kann. Ich hab auch einen 2t Acc.
Wir könnten uns dann immer abwechseln, entweder 150 Kills oder 10 Min.
Maximal 6 leute also suche ich noch 5 leute, wir farmen jeder 5mal wer interesse hat bitte melden hier skype : playboy-51.cf
reihenfolge machen wir noch aus =)
Suche Leute Zum Badges Farmen
so 4-5 leute einfach mit anschreiben!
ich wuerde auch gerne bagdes farmen...
wer auch mitmachen will zitiert diesen beitrag am besten ok? und dann der naechste zitiert den naechsten usw... so behalten wir den ueberblick
ich wuerde auch gerne bagdes farmen...
wer auch mitmachen will zitiert diesen beitrag am besten ok? und dann der naechste zitiert den naechsten usw... so behalten wir den ueberblick
Wo "farmt" ihr euer Urnether? 06/24/2007 - World of Warcraft - 12 Replies Guten Tag
Ich komm mit meinem beruf langsam zu den Items, die Urnether brauchen. Jetzt habe ich aber keine Lust, überall meinen Ruf auf respektvoll zu pushen, damit ich die Keys kriege.
Ich weiß, das urnether auch random bei normalen Bossen droppt. Jetzt wollt ich euch fragen, wo genau ihr Urnether "farmt", bzw. wo es am besten droppt. Oder macht ihr die Heroicruns und tauscht gegen diese 10 Abzeichen?
Mfg