Ich hab das Programm WmWare Workstation.HAbe dort drauf 2Virtuelle pc,s mit wewals 512Mb ram und Windoes Xp Pro Sp3.Wenn ich nun CrossFire starte kommt immer:Error in InitRenderer (). Shutting down. dann schließt sich CrossFire und dann passiert nix an mein pc kann es nit liegen.Meine Pc daten:
2GB Ram 2x2,5Ghz 1,3Gb Grafikkarte bild wird durch ein HDMI kaben übertragen =) bitte helft mir !!! THx Mfg:
es geht nicht... es gibt bei crossfire einen freekill clan.... von daher sucht ma nach dem clan ADIGA geht aufn char und schat seone kd... xD 3000 kills 180000 tode
Es geht was denkst du woher Adiga die ganzen Player bekommt ;-)
Hast du den CrossFire Code auch schon eingefügt `?
Guck dir das video mal bei Youtube an : Adiga farm , da siehst du wie er farmt Mit sein Clan & er hat nicht nur 1pc zu hause er hat extra pc's die nur fürs farm da sind .
Ja ne frage
wenn ich crossfire starte kommt Error in InitRenderer (). Shutting down
Mache es auch so wie im video welches betriebsystem ahst du auf den Pc,s`? also in Wmware
Ich downloade und instaliere mal das betriebssystem was im video als link ist xP vllt. geht es ja dann^^ aber WmWare 7 hab ich ja!! und den code im video nehme ich auch xP
Es heißt VMware Workstation 7.^^
Naja versuchen kannst es ja bei mir gab es keine Probleme
VM Workstation 06/14/2010 - CrossFire - 6 Replies Hallo , ich habe eine frage
in dem thread How to run 2 cf on pc
wurde ja erklärt wie man das so anstellt
hat eig. alles gut geklappt aber bei einem schritt hengt es bei mir
was muss ich dort auswählen ? habe schon das gesamte internet durchsucht aber es gibt kaum tutorials o.ä. die dort genauer erklären was dort gemacht werden muss
bitte den thread nicht schliessen , ich weiss ich hätte zu dem alten thread posten sollen aber der scheint mir etwas inaktiv zu sein
danke für jede...