ich den hack zwar mit perx injekten aber da kommt dann ein fenster das der befehl nicht an das programm weitergegeben werden konnte...
ingam steht rechts oben aber das mit ****, aber sobald ich nen hack activiere stürtzt das game ab
musste neueste directx auf dein pc installieren
schonmal gekukt ob dein pc updates braucht vllt fehlt dir wie mein freund .Net FrameWork 4.0 wenn ich mich nicht irre
also bei mir gehts leider nicht welchen injector hast du denn? und was fuer einstellungen weil ich habe auch ne 32bit version von vista und bei mir gehts leider nicht
[HOW TO] **** Public Hack 09/25/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 67 Replies Hallo liebe E*pvpers.de
Da manche User immer noch nicht wissen wie sie diesen Hack hier zum laufen bringen sollen hier ein
Dann wollen wir mal anfangen..
1. Downloadet euch den Hack.
2. Wenn d3dx9_43.dll kommt diese Datei hier Downloaden und hier entpacken: Start --> Arbeitsplatz --> Win XP ( C: )--> Nexon -->Combat Arms EU.
3. Ich sehe keinen Donwload Link auf dieser Seite?!
**** Public Hack [6/26/10] 06/28/2010 - CrossFire - 18 Replies Hack ist Detected!! er funktioniert nicht mehr!
Hallo
Er hört sich gleich an wie der andere aber dieser hat mehr Funktionen
Funktionen:
Release: **** public hack. 06/25/2010 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 176 Replies funktionen: no Boxes/no sky (sind automatisch aktiviert).
da der vorherige poster den hack entfernt hat mach ich ihn nochmal pub:
diesmal mit vt und ich biete euch den ghb vip hack injector an:
hack: CrossFire.rar ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
i
vt hack:http://www.virustotal.com/file-scan/...b48-12 76701227
[crossfire] **** public hack 5/23/09 04/17/2010 - CrossFire - 10 Replies Here it is! Free for all to use. Press delete to activate the menu.
Status: Undetected
Features:
Wallhack
CHams
Full Bright