Also es geht darum das ich gern den rotenpunkt beim Sniperzoom weg haben möchte leider weiß ich nich wie ich das hinbekomm auch wenn der euch nich stört aber mich nerft der total
Hmm... oder du hast richtig ahnung vom Spiele modden.
das du texturen von Waffen und so verändern kannst.
Ich habe keinerlei ahnung von sowas.
Aber ich denke das geht iwie.
Öhm..?
'Tschuldigung , aber das hat nichts mit texturen von Waffen zutuhen , Texturen verändert das aussehen der Waffen (siehe Gold Waffen) , den Zoompunkt verändern ist schon wieder eine ganz andere Liga.
Ja ich mein das ja nur als Beispiel.
Man kann ja texturen ändern also kann man auch sowas ändern wie den Zoompunkt.
Man muss halt nur richtig modden köennen.
1. Was für ein sinn hat des den Punkt weg zu bekommen ^^
2. den brauchste doch um zu treffen (wie triffste wenn der weg is ?!)
3. I wie wirste den schon weg bekommen (frage is nur wie ) xD
1. Was für ein sinn hat des den Punkt weg zu bekommen ^^
2. den brauchste doch um zu treffen (wie triffste wenn der weg is ?!)
3. I wie wirste den schon weg bekommen (frage is nur wie ) xD
Hast Du schon mal den Zoommodus bei CSS gesehen ? Da gibts keinen Punkt und ich finde das besser.
Ohne Punkt kann man viel genauer zielen. Wobei, ich komm mit dem Punkt ganz gut zurecht (Ja ich bin gut mit Sniper. )
Ich wüsste nicht genau was es ausmacht ohne Punkt oder mit zuspielen.. Ich denke beim Snipern an was anderes und soviel zeit habe ich noch nichtmal mir darüber Gedanken zumachen das im Zoom ein Punkt ist.
ja ich mein das wie in css hab früher selber gespielt und war garnichtmal so schlecht so aber alle kollegen von mir sind auf crossfire umgesprungen weiß nich warum css is besser aber mir gehts in games ums teamspiel natülich muss man dann auch gut snipen können und der punkt nerft mich nunmal hoffe irgentjemand kann mir helfen
Sniper Bug? 07/21/2010 - WarRock - 11 Replies Hey
Als ich grade meine Klasse im Itemshop wechseln wllte war Sniper aufeinmal Enginnero.O
Und als Ich ingame zocken wollte habe ich Klasse Sniper gewählmt und bin mit MP7A1 rungelaufen wurde immer gekikt
Noch ein Foto
http://www.abload.de/img/screenshot_1810ov0.jpg
Sniper? 06/19/2010 - WarRock - 5 Replies Hey, wollte mal Fragen, welche sniper ihr am besten geeignet in allen Spielsituationen findet.
Zur Auswahl stehn:
AI_AW50f
PSG_1
AI_AW
M24
SSG
Barrett
MFG CrankDeath