Vielleicht später. stryker und ich werden bestimmt eh wieder zocken ( >;D ), dann kannste ja mitmachen. ^^
Ja sicher werden wir das
Achja , was mir aufgefallen ist , playboyyy dies war nur aus Spaß und kein Wettbewerb
btw Zetti hat auch nur gewpnd weil er bei einem Rechtsschritt 10 meter weiter weg wahr der Gauner
Ja sicher werden wir das
Achja , was mir aufgefallen ist , playboyyy dies war nur aus Spaß und kein Wettbewerb
btw Zetti hat auch nur gewpnd weil er bei einem Rechtsschritt 10 meter weiter weg wahr der Gauner
Abgesehen davon.
Wenn ich um die Ecke kam hat der mir sofort Headshot gegeben, ich hatte nicht mal Zeit zu reagieren. O_O
Ich hab mal im ersten Post hingeschrieben wer da war und WER GEFEHLT HAT!!
Tazzy erstell mal bitte ein Sammelthread hier für , das immer geupdatet wird , ich benachrichtige dan jemanden , der dies zum Sticky macht und das hier closed , ok?
Tazzy erstell mal bitte ein Sammelthread hier für , das immer geupdatet wird , ich benachrichtige dan jemanden , der dies zum Sticky macht und das hier closed , ok?
So leute , Tazzy hat nun den Sammelthread eröffnet , ich sage es erstmal hier , schreibt dort keine überflüssigen Post , Meinungen , kritiken rein , dieses Thema wird in den nächsten Tagen #sticky und von G-Mods überwacht , danke.