ich weiß ja nicht aus welchem grund du das kabel abgenommen bekommen hast vllt weil du schlechte noten hast oder dich schlecht benommen hast würde versuchen das zu ändern und dann gibt dir deine Mutter das kabel auch bestimmt wieder.
lol ich habe wirklich schlechte noten und habe 3 ersatz kabel 1 hat meine mutter schon genoommen aber sie ist eine geschäfts frau ich weiss nie wann sie kommt weil wenn sie dan kommt wo ich gerade spiele kann ich modem nnet mehr aus machen weil es ist im flur wo der eingang isst^^
das geht recht gut mein freund hat auch so einen spielt auch crossfire ping ist halt bissl höher so schlimm aber net
geht eigentlich ganz gut
(vodafone netz)
Brauche hilfe habe eine frage!vergebe thx! 08/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi also da ich in letzter zeit für mich einen eigenen client modde wollte ich mal fragen ob man mc/Multistarter veränder kann das es ähnlich wie bei de aus sieht
Multistarter/mc:
http://img3.imagebanana.com/img/eqjc0djh/thumb/fr age.png
Und so wie ichs machen will:
[VB 2008] Eine Frage Hilfe bitte schnelle hilfe 07/03/2010 - .NET Languages - 0 Replies hi com,
also ich möchte ein bot machen und der mauszeiger muss dabei klicken kann mir jemand den code sagen i-wie cursor.clikc oder so ich hab jetzt coursor.positon = new point ( xwert, ywert) und jetzt soll er klicken
edit:
und möchte noch also die maus beewgt sich auf eine textvbox von einer interbnet seite drückt auf die textbopx und soll dann was eingeben
PS: jede hilfreiche antwort = 1thanx
Brauche dringend Hilfe (eine Frage zu vBulletin) 05/23/2010 - Off Topic - 2 Replies Ich brauche hilfe. Habe vBulletin auf meinen Webserver geladen und installiert. Funktioniert ja alles gut nur ich kann die Startseite nicht ändern bzw. was auf ihr stehen soll. Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt. Ideal wären Bilder oder ein Video zur erklärung.
Hier der Link zur Startseite hoffe darf den Hier schreiben will nicht schon wieder eine Verwarnung. Wenn net dann einfach sagen und ich entfern ihn und net den ganzen Thread löschen
http://rsguideforum.kilu.de
Suche hilfe Eine Frage 01/24/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies Ich suche jemanden der mir einen sehr guten Hamachi Server über Team viewer erstellen kann also er sollte sher sehr gut sein mit alles entbuggt usw usw,ich würde wenn der Server steht und ich sehe das alles gut ist mit einer 25er Psc,dafür muss alles tip top sein bei Interesse Icq Nummer 470-252-535 oder einfach Pnan mich in Epvp.
[HILFE]Eine Frage NewLongju (DtSchmied) 06/03/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies Jo hey also ich war 2 mal in newlongju beim dt Schmied
und zweimal kam kein rüstungsschmied oder w3affenschmied sondern immer ohringe shcmied xDDD
Kommt der nun immer
oder war das zufall das er 2mal gekommen ist
?