Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 03:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Hompage

Discussion on Eigene Hompage within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
iTzSecret!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
Eigene Hompage

Hey ,

ich möchte gerne eine kostenlose hompage für meinen CLan machen .
Sie soll wie schon gesagt nix kosten aber sie soll auch nich richtig billig aussehen und mit werbung vollgespammt werden.
Könnet ihr mir ein paar seiten für eine kostenlose erstellung einer Clanhompage empfehlen ?[
iTzSecret! is offline  
Old 01/20/2010, 23:00   #2
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183

Wenn du Ahnung von HTML's hast , ist das was.
-strYker is offline  
Old 01/20/2010, 23:04   #3
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Wie Stryker schon sagte:



oder: (auf der hab ich sie zurzeit)




@ Stryker:

Du kannst mich Homepage-Baukasten auch mit HTML rumfunktieren.
Aber allgemein ist das was für die, die sich noch nicht oder gar nicht mit HTML auskennen!
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/20/2010, 23:05   #4
 
elite*gold: 100
Join Date: Nov 2009
Posts: 2,936
Received Thanks: 1,183
Da ich das vermute , habe ich ja diese Seite genannt.
-strYker is offline  
Old 01/20/2010, 23:48   #5
 
iTzSecret!'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 411
Received Thanks: 126
Da hast du richtig vermutet xD
iTzSecret! is offline  
Old 01/20/2010, 23:52   #6
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Muss ich zustimmen.
Playboy ich könnte dir ja beim aufbau helfen.
Denn ich lerne seit Montag mit HTML, also lern es von nem Freund.
Aber ich kann dir auch so helfen! Wenn du willst...
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/21/2010, 09:53   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Clan7.de oder selber machen. Von diesen ganzen Homepage Baukästen halte ich nichts.

Melde Dich bei einem freehoster an und zieh dort phpkit oder Joomla drauf. Dann noch ein schönes Style rein und dann kannste Deine Seite auch schon bestücken.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 14:17   #8
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Clan7.de oder selber machen. Von diesen ganzen Homepage Baukästen halte ich nichts.

Melde Dich bei einem freehoster an und zieh dort phpkit oder Joomla drauf. Dann noch ein schönes Style rein und dann kannste Deine Seite auch schon bestücken.
Joomla ist eine ganz komplizierte Sache, also zumindest hab ichs nie damit fertig gebracht bzw. nicht weit gebracht.
phpkit kenn ich nicht!

Das von -TaZzy- ist ein guter Vorschlag, denn so kannst du deine Homepage gestalten, wie du gerade möchtest!
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/21/2010, 14:34   #9
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Joomla ist eine ganz komplizierte Sache, also zumindest hab ichs nie damit fertig gebracht bzw. nicht weit gebracht.
phpkit kenn ich nicht!

Das von -TaZzy- ist ein guter Vorschlag, denn so kannst du deine Homepage gestalten, wie du gerade möchtest!
Die cms funktionieren vom Prinzip her alle gleich. Wenn man sich erstmal da reingefuchst hat, dann ist es recht simpel. Und so schwer ist das lernen auch nicht. ^^
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 14:42   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 239
Received Thanks: 73
ich würde eine de domain sponsorn
theekingg is offline  
Old 01/21/2010, 15:17   #11
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Die cms funktionieren vom Prinzip her alle gleich. Wenn man sich erstmal da reingefuchst hat, dann ist es recht simpel. Und so schwer ist das lernen auch nicht. ^^
Naja würde auch gerne HTML oder so beherschen, nur tu ich mich beim lernen schwer ^^.

Aber dein Vorschlag ist echt gut.
Muss auch mal wieder eine mit meinen Remix liedenr und so aufmachen^^.

Naja also entweder clan7.de oder wie -TaZzy- sagte, alles selbst machen (Würde ich auch machen, wenn ich genug Zeit usw. hätte)
Jo0k3r94 is offline  
Old 01/21/2010, 15:22   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 232
Received Thanks: 17
alsoooo
ich habe eine domain uebrig, wenn du willst kannst du meine haben, fuer einen einmaligen preis von 20 euro.
das ist sehr wenig, da meine domain unlimeted traffic hat, du kannst ein forum installieren und eine community, was ich dir machen wuerde, falls du interesse hast, einfach schreiben.
zahlung per psc
g4m3r682 is offline  
Old 01/21/2010, 15:22   #13
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Jo0k3r94 View Post
Naja würde auch gerne HTML oder so beherschen, nur tu ich mich beim lernen schwer ^^.

Aber dein Vorschlag ist echt gut.
Muss auch mal wieder eine mit meinen Remix liedenr und so aufmachen^^.

Naja also entweder clan7.de oder wie -TaZzy- sagte, alles selbst machen (Würde ich auch machen, wenn ich genug Zeit usw. hätte)
Ich beherrsche auch nur die Basics von html. Ist wirklich supereinfach, das schaffst Du auch.



Links in der Navigation sind die einzelnen Lektionen. Einfach von oben abarbeiten. Und immer schön alles nachmachen wie es da steht. ^^

Und für phpkit oder Joomla muss man kein html beherrschen. Das geht auch so locker flockig.
-TaZzy- is offline  
Thanks
1 User
Old 01/21/2010, 17:53   #14
 
Jo0k3r94's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 1,287
Received Thanks: 258
Quote:
Originally Posted by g4m3r682 View Post
alsoooo
ich habe eine domain uebrig, wenn du willst kannst du meine haben, fuer einen einmaligen preis von 20 euro.
das ist sehr wenig, da meine domain unlimeted traffic hat, du kannst ein forum installieren und eine community, was ich dir machen wuerde, falls du interesse hast, einfach schreiben.
zahlung per psc
Auf welcher seite hast du die domain und wie heißt sie?

Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Ich beherrsche auch nur die Basics von html. Ist wirklich supereinfach, das schaffst Du auch.



Links in der Navigation sind die einzelnen Lektionen. Einfach von oben abarbeiten. Und immer schön alles nachmachen wie es da steht. ^^

Und für phpkit oder Joomla muss man kein html beherrschen. Das geht auch so locker flockig.

hehe^^ dafür kriegste ma 'n fettes Thanks.
Werds demnächst mal durcharbeiten.
Danke dir vielmals
Jo0k3r94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hompage
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Guten Tag... Ich suche jemmaden der umsonst eine Hompage Design für HP Baukasten konstruiren kann!!! MFG Don
Hompage
06/09/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, kenne mich im Bereich Hompage nicht so aus. Ist es möglich Scripts wie z.B. von werdernator *Klick* auf eine Hompage zu Laden? Wenn ja bei welchem Anbieter geht das? Ps. Wäre gut wenn er für den Anfang kostenlos ist.. MFG PPs. Oder muss ich das Script in FTP speichern oder iwe geht das?
Hompage Bau
03/22/2010 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo, Erstmal bin ich mir nicht sicher ob ich hier mit meiner Frage richtig bin, Ich möchte eine Homepage erstellen und da ich noch keine Erfahrung damit habe weiß ich nicht wie ich das machen soll. (Für WoW Pserver) Also als erstes bräuchte ich ja mal ein Programm zum erstellen. Welches wäre gut für Anfänger? Dann brauch ich noch Webspace, aber da ich einen Vroot habe denk ich wird das kein Problem sein. Ok wenn ihr antworten auf diese Fragen habt oder sonst noch wissenswerte Infos...
Mit welchem Programm eigene Hompage erstellen?
06/02/2009 - Main - 5 Replies
ich suche aber nach einem programm wie cabanova (doch das will ich nicht verwenden, weil die dich verklagen können, wenns das rausfinden) , mit dem man habbos anlocken kann, die dort dann ihre daten eingeben und das dann zu meiner mail geschickt wird.... welches programm wäre da am einfachsten und hilfreichsten (natürlich kostenlos) ???



All times are GMT +2. The time now is 03:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.