Und wie lange der Typ braucht, um in den Boden reinzukommen. lol ^^
Einfach gekniet nach vorne laufen und dann aufstehen, trotzdem weiterlaufen. Zack, drin.
Hier gab es jemanden der dieses Video wollte , ich habe es gemacht und hier reingestellt , Das Video muss keine Action und fliegende ufo's drinne haben , sondern nur zeigen wie es geht.
Finde deinen Kommentar ziemhlich unangebracht , sry.
1. Ich war (mit betonung auf WAR) der jenige und 2. Das war vor 2 wochen den bug kennt schon jeder aber ich kenn einen dass man in die geschenke hinten im lager rein kann
1. Ich war (mit betonung auf WAR) der jenige und 2. Das war vor 2 wochen den bug kennt schon jeder aber ich kenn einen dass man in die geschenke hinten im lager rein kann
Omg den hab ich auch schon gefunden wahrscheinlich jeder 2.te weist du auch wie man hinten ganz oben auf die Geschenke rauf kommt ??
Gibt es auch noch mehr Glitches die noch gehen zB. in Fortress oder Alaska ??
Hier gab es jemanden der dieses Video wollte , ich habe es gemacht und hier reingestellt , Das Video muss keine Action und fliegende ufo's drinne haben , sondern nur zeigen wie es geht.
Finde deinen Kommentar ziemhlich unangebracht , sry.
Genau... haste recht wenn einer das z.B ma nich versteht sind videos immer das beste ausserdem schadet das ja nix...
Christmas Prizes Glitch 01/10/2010 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 9 Replies i've found that TQ made prize for ppls who stay online from 4-7 hours or even higher :- 1st - ppls from 4-7 hours gain 1 chance only 2 win cashes or praying stoneZ or Db or exp potions ,uni gears
2nd - ppls higher than 7 hours have 2 chances 2 win any of these itemz ..i found a nice Glitch can bring u tons of these itemz ..which is :
if ur acc is online for over than 7 hours u can get 2 prizes but what about if u got multiclient ..with it u can open many chars and let...
Christmas Prizes Glitch 01/08/2010 - Conquer Online 2 - 1 Replies i've found that TQ made prize for ppls who stay online from 4-7 hours or even higher :- 1st - ppls from 4-7 hours gain 1 chance only 2 win cashes or praying stoneZ or Db or exp potions ,uni gears
2nd - ppls higher than 7 hours have 2 chances 2 win any of these itemz ..i found a nice Glitch can bring u tons of these itemz ..which is :
if ur acc is online for over than 7 hours u can get 2 prizes but what about if u got multiclient ..with it u can open many chars and let...