Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Videos

Discussion on [Sammelthread] Videos within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/30/2011, 21:11   #2926

*Sn@k3>?'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 375
Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
ich fand langweilig, die frags hat man schon 100 mal gesehn und die songs sind genauso overused. versuch mal was eigenes zu machen und nicht nur andere zu klonen.
die intro der mm teams solltest du nur nehmen wenn du auch im entprechenden team bist oder einen appclip machst...
Das sind replays im replay Archiv die sich jeder downloaden kann deswegen hast du sie oft gesehen und der Kill auf castle ist von nem Kollegen der nicht öffentlich ist deswegen hast du denn noch nie gesehen xD

Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
Der Effekt am Ende nervt und Ich hätte noch eine Synchro zu den Schüssen der Waffen hinzugefügt.

Da Kollegah recht Bosshaft singt sollte auch der Kill recht Bosshaft sein. Deiner ist zwar gut, aber nicht wirklich so der bringer. Ein anderer Song wäre vllt. besser gewesen.

Der Song ist viel zu aggressiv, für das Gameplay was einem geboten wird. Auch hier wär ein anderer Song besser geeignet.

Der Song der ersten 26 Sekunden passt super! Auch den Edit finde ich nicht schlecht. Von 0:26-0:42 finde ich den Übergang von Song1 zu Song2 leider etwas zu schnell. Und wie du schon sagtest ist dir da ein kleines Malör mit den Sounds passiert. Zum 3. Part hab ich nicht viel zu sagen, da er an sich recht gut ist.

Meine letzten Worte:
Die Synchro von Gameplay, Sound und Songs finde Ich in deinem Video super gelungen. Der einzuge Störfaktor ist, dass mit Replays gearbeitet wurde. Alles in einem kann sich dein Video jedoch sehen lassen!
Danke auch für die Kritik jetzt weis ich was ich ändern muss
*Sn@k3>? is offline  
Old 10/30/2011, 22:50   #2927

.ToKeN-'s Avatar

elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Received Thanks: 2,604
Quote:
Der einzuge Störfaktor ist, dass mit Replays gearbeitet wurde. Alles in einem kann sich dein Video jedoch sehen lassen!
Ich finde, dass das der geringste Störfaktor ist, imo sogar gar keiner.
Ingame Videos werden zu stark überbewertet.
Ingame brauch man weniger editen als Replays, da ingame ja die Kllmarks vorhanden sind und noch andere Sachen, die darauf hindeuten, dass man einen Kill gemacht hat. Im replay dagegen hat man nur die blanke Oberfläche, die Replaybar und oben die Namen, somit muss man, um den Kill gut hervorzuheben mehr editen.

Ich habe nichts gegen Ingame-Movies, gucke solche auch gerne, aber diese müssen dann jedoch sehr gut sein. Replay Movies finde ich persöhnlich besser als Ingame.

@Snake: ich mag es, allerdings verwirren mich das EM und DM Intro, da du kein Member bist und nichts drauf hindeutet, dass es ein Appclip ist.
.ToKeN- is offline  
Thanks
3 Users
Old 10/30/2011, 22:55   #2928

*Sn@k3>?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Ingame brauch man weniger editen als Replays, da ingame ja die Kllmarks vorhanden sind und noch andere Sachen, die darauf hindeuten, dass man einen Kill gemacht hat. Im replay dagegen hat man nur die blanke Oberfläche, die Replaybar und oben die Namen, somit muss man, um den Kill gut hervorzuheben mehr editen.

Ich habe nichts gegen Ingame-Movies, gucke solche auch gerne, aber diese müssen dann jedoch sehr gut sein. Replay Movies finde ich persöhnlich besser als Ingame.

@Snake: ich mag es, allerdings verwirren mich das EM und DM Intro, da du kein Member bist und nichts drauf hindeutet, dass es ein Appclip ist.
Hab ich mir grade auch gedacht aber es gibt bei Dimension Movies ein Zyp der ein Video gemacht hat aber kein Member war. Wie kann man den memebr werden? uNd wozu den dann das Intro public stellen? aha habe nachgeforscht das ist von Frost Leader von Dimension Movies

if you want to join our team
You must make an app clip with at least 35 sec and using our intro

Also darf ich es verwenden
*Sn@k3>? is offline  
Old 10/31/2011, 02:52   #2929

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post

Glaub mir, ich hasse replays. Der Recoil + Spread der Waffe schauen auf Replays aus wie rausgekotzt. Ingame Vids haben dieses Problem nicht.
_Marcel_ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 12:58   #2930

*Sn@k3>?'s Avatar

Da ich das DM Intro benutzen darf laut HP von Dimension Movies hab ich wieder verwendet also nicht dran stören lassen. Das ist mein neuer Appclip. Nehme Kritik wie immer gerne an

*Sn@k3>? is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 14:26   #2931

Received Thanks: 8
nah langer zeit mal ein video von mir

ein like wär sehr nett^^
stairkiller is offline  
Old 10/31/2011, 15:33   #2932

elite*gold: 31
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post
Da ich das DM Intro benutzen darf laut HP von Dimension Movies hab ich wieder verwendet also nicht dran stören lassen. Das ist mein neuer Appclip. Nehme Kritik wie immer gerne an

ich habe nicht das gefühl das du weisst was ein appclip ist...
einen appclip machst du wenn du dem team joinen willst, sie schauen sich dann den clip an und wenn er gut genug ist wirst du angenommen und gehörst zum team. wenn du einen machst solltest du den clip dem team per nachricht oder sonstwie schicken.
deswegen ist es auch sinnlos intros von 2 teams zu nehmen.
und den song aus deinem video kann ich schon wieder nichtmehr hören so oft wie er schon benutzt wurde, rest ist ok.
Spongebob* is offline  
Thanks
1 User
Old 10/31/2011, 19:56   #2933

*Sn@k3>?'s Avatar

Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
ich habe nicht das gefühl das du weisst was ein appclip ist...
einen appclip machst du wenn du dem team joinen willst, sie schauen sich dann den clip an und wenn er gut genug ist wirst du angenommen und gehörst zum team. wenn du einen machst solltest du den clip dem team per nachricht oder sonstwie schicken.
deswegen ist es auch sinnlos intros von 2 teams zu nehmen.
und den song aus deinem video kann ich schon wieder nichtmehr hören so oft wie er schon benutzt wurde, rest ist ok.
Ich weis was ein Appclip ist. Wusste nicht das das Lied oft benutzt wird hat mir halt gefallen. Und bin dabei das Video zu schiken
*Sn@k3>? is offline  
Old 11/01/2011, 00:25   #2934

Received Thanks: 28
Token bist der erste den ich kenne der replays bevorzugt.
Versteh dich da net ganz aber egal.. Ohne killmarks etc. Fehlt einfach was..
Bauer_Joe is offline  
Old 11/01/2011, 01:04   #2935

*A[C]E*'s Avatar

elite*gold: 26
Received Thanks: 214
Quote:
Originally Posted by *Sn@k3>? View Post

Das Video ist nicht ein Mal lange genug, wenn man es genau nimmt.
29 Sekunden Edit - Rest Blackscreen bzw. Intros..
*A[C]E* is offline  
Old 11/01/2011, 10:04   #2936

*Sn@k3>?'s Avatar

Ja warum kommt da ein Blackscreen in sony vegas ist nichts kein video
*Sn@k3>? is offline  
Old 11/01/2011, 11:56   #2937

Zero''s Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Bauer_Joe View Post
Token bist der erste den ich kenne der replays bevorzugt.
Versteh dich da net ganz aber egal.. Ohne killmarks etc. Fehlt einfach was..
ich finde um ingame clips zu machen brauch man nicht wirklich skill.
da hängst du die frags einfach immer aneinander.

bei replay kann man geile smooths etc machen.

das die replays allerdings ziemlich verbuggt sind stört krass.
z8games sollte das endlich mal erneuern.
Zero' is offline  
Old 11/01/2011, 14:28   #2938

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIR View Post

verbesserungs vorschläge+kritik ist erwünscht
Colours sind OK

Frags overused

Sync ist schlecht bis garnicht vorhanden

Musik passt nicht

Qualtität schlecht. (Hol dir mal richtige Rendersettings..)

5/10
sick0ry is offline  
Old 11/01/2011, 14:36   #2939

enntex.'s Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 631
@BEKKKKIR

Ich habe aufgehört deine AppClip's zu zählen... es werden immer mehr... ohne Erfolg... das spricht für sich.
Finde den Clip, ehrlich gesagt, ziemlich mies.
Wenn du schon zur Musik einen Cut setzt, dann mach es mit etwas mehr Stil und in guter Quali.
Es ist schwer ein so schlechtes Video zu beschreiben.
Trotzdem, bleib dran.
Vielleicht schaffst du es irgendwann.

Gruß- Zucker

€: Jetzt habe ich grade unter das Video geschrieben und Dieses Video wurde vom Nutzer entfernt.
enntex. is offline  
Old 11/01/2011, 16:01   #2940

Received Thanks: 8
ich hatte nie gedacht das hier mal was schrieben wurde , das jemanden beldeigien soll ,a ber nach dieser aktion an meinem video , bin ich schon wutend grad ,irgen ein witz beult musste ja ein dislikebot beutzen und mein video haten !!!!!!!!
stairkiller is offline  
Reply