Quote:
Originally Posted by zy0
Ein zweiter Freund?
Auch wenn es kein Gefakter Kill ist ändert es nichts dass der Smooth Augenkrebs ist, und Der Kill Standart ist. 
|
So, dann widme ich mich mal deinem YT Video.
Auch wenn du sein Video schlecht findest ändert es nichts an der Tatsache, dass dein Video nur geringfügig besser ist. Fangen wir bei den Farben an: Im ersten Part des Videos sind die Farben viel zu hell und viel zu matt. Es ist recht unangenehm sich das Video anzugucken, da diese Kombination extrem nervig ist. Hinzu kommt das zu schnell zwischen den Farben geswitcht wird.
Man sollte fürs erste bei einer Farbe und einem Effekt bleiben, vorallem wenn das video so kurz ist - wie deins.
Kommen wir zur Musik: Den Song an sich mag recht gut sein, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht für den Clip geeignet. Der Text passt nicht wirklich zum Geschehen. An dieser Stelle wäre es gegebenenfalls besser gewesen auf Musik zu verzichten und die original Sounds beizubehalten, oder einen wirklich passenden Song herauszusuchen.
Das Gameplay: Leider ist dieses nicht wirklich gut. Besonders der Part mit der AK ist nicht wirklich gut gelungen. Es wird einfach viel zu viel gesprayt und es mach auf mich den Eindruck als würdest du krampfhaft versuchen auf gut Glück zu treffen und dabei auchnoch ne gute Figur hinzulegen. Am besten kann man das von 0:06-0:08 sehen. Zum no-scope Kill: Dieser mag an sich ja recht gut sein, jedoch wurde er mit schlechten Effekten geradezu vollgemüllt.
Die Farben sehen extrem ausgewaschen aus und der slowmo Effekt ist nicht wirklich gut gelungen. Alles in einem kann man zumindest vom ersten Kill behaupten das dieser absoluter Standart ist. Wenn ich nen campenden Sprayer sehen möchte gehe ich in CF online und nicht auf Youtube.
Alles in einem:
Positives:
Lagg freies Video
Das Video an sich hat ne gute Quali (HD) (nur das Video nicht der Edit)
Negatives:
Schlechter Edit
Zu viele Effekte
Schlechte Farben
Schlechtes Gameplay
Meine letzten Worte: Man sollte nicht andere Leute nicht mit Worten wie "Augenkrebst" belasten, wenn man selber nicht wirklich besser ist. Das Video mag zwar nur ein Test gewesen sein, jedoch denke ich das du da schon Mühe rein investiert hast. 5 Minuten waren das sicherlich nicht. Genauso hat sich aldi Mühe gegeben. Dementsprechend unfair finde ich es das erste Vid so abzustempeln. Wenn man schon meint das Video seie extrem schlecht dann sollte man doch auch ne ordentliche Kritik schreiben, schreiben was nicht so gut gelaufen ist, schreiben was man besser machen könnte und und und ...