Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 13:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammelthread] Videos

Discussion on [Sammelthread] Videos within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 10/16/2011, 21:20   #2806

elite*gold: 0
Received Thanks: 686
Wink

Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post

HD angucken.
Zu episch!
Farmer no.OB

BZW. ICH LIEBE DAS LIED!
motion1.6 is offline  
Old 10/16/2011, 21:41   #2807

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
sind die exp rates höher in eu ?
AIØAIØ..? is offline  
Old 10/16/2011, 22:15   #2808

Lyfe.'s Avatar

Received Thanks: 96

100 likes wären sehr nice
danke fürs ansehen.
Lyfe. is offline  
Thanks
6 Users
Old 10/16/2011, 22:28   #2809

Wink

Quote:
Originally Posted by Lyfe. View Post

danke fürs ansehen.
Wieder Perfekt wie man's von dir Kennt.
100% Wow Faktor!

Meiner Meinung einer der Besten CrossFire Movie Maker auf jeden Fall
Michi Goes fanNboy?
motion1.6 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/16/2011, 22:30   #2810

Zero''s Avatar

Received Thanks: 134
Quote:
Originally Posted by Lyfe. View Post

danke fürs ansehen.
heftig :O
Zero' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 12:20   #2811

elite*gold: 61
Received Thanks: 303

da ein Video von mir der Spieler bin auch ich ...
Würde mich über ein feedback freuen
i[S]exxy is offline  
Old 10/17/2011, 17:46   #2812

Hatte Langweile, und hab nun seit Langer zeit wieder Vegas auf meinem Pc Leider 9 nicht 10 weil 10 nichtmehr geht
und hab halt dort paar sachen Getestet

HOPE u LIKE IT

ARBEIT VON HÖCHSTENS 5 MINUTEN

PS: WATCH in 720p
motion1.6 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/17/2011, 20:35   #2813

sick0ry's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 109/0/0
Received Thanks: 1,494
Quote:
Originally Posted by zy0 View Post

Hatte Langweile, und hab nun seit Langer zeit wieder Vegas auf meinem Pc Leider 9 nicht 10 weil 10 nichtmehr geht
und hab halt dort paar sachen Getestet

HOPE u LIKE IT

ARBEIT VON HÖCHSTENS 5 MINUTEN

PS: WATCH in 720p
Welche Sachen haste getestete? Colours draufmachen kann jeder.
sick0ry is offline  
Old 10/17/2011, 20:39   #2814

Wink

Quote:
Originally Posted by siicK# View Post
Welche Sachen haste getestete? Colours draufmachen kann jeder.
Allgemein nur Gekuckt, ob Slowmos anders gehen;
Ob Mbl geht alles einfach nur mal Durchgekuckt.

Habe Ja Vegas erst seit Heute
motion1.6 is offline  
Old 10/17/2011, 20:41   #2815

Received Thanks: 9
Gut gelungen ?

Hei ist mein erstes Video so wollt ma fragen ob es gut gelungen ist ?
aldi12 is offline  
Old 10/17/2011, 20:46   #2816

Wink

Quote:
Originally Posted by aldi12 View Post
Hei ist mein erstes Video so wollt ma fragen ob es gut gelungen ist ?
Der "smoot" ist Augenkrebs.

Der Kill ist Standart, macht man fast Jedes Game 1x

Und der Kill ist wohl Gefaked da es ein 1vs1 war und du schon Genau dort Hingezielt hast, wo er Vorbei Läuft.
motion1.6 is offline  
Old 10/17/2011, 20:53   #2817

Received Thanks: 9
Eh ebend nicht deswegen stand neben mir auch einer ne also QQ
aldi12 is offline  
Old 10/17/2011, 21:00   #2818

Cool

Quote:
Originally Posted by aldi12 View Post
Eh ebend nicht deswegen stand neben mir auch einer ne also QQ
Ein zweiter Freund?

Auch wenn es kein Gefakter Kill ist ändert es nichts dass der Smooth Augenkrebs ist, und Der Kill Standart ist.
motion1.6 is offline  
Old 10/18/2011, 03:56   #2819

Received Thanks: 7,846
Quote:
Originally Posted by zy0 View Post
Ein zweiter Freund?

Auch wenn es kein Gefakter Kill ist ändert es nichts dass der Smooth Augenkrebs ist, und Der Kill Standart ist.
So, dann widme ich mich mal deinem YT Video.

Auch wenn du sein Video schlecht findest ändert es nichts an der Tatsache, dass dein Video nur geringfügig besser ist. Fangen wir bei den Farben an: Im ersten Part des Videos sind die Farben viel zu hell und viel zu matt. Es ist recht unangenehm sich das Video anzugucken, da diese Kombination extrem nervig ist. Hinzu kommt das zu schnell zwischen den Farben geswitcht wird.
Man sollte fürs erste bei einer Farbe und einem Effekt bleiben, vorallem wenn das video so kurz ist - wie deins.

Kommen wir zur Musik: Den Song an sich mag recht gut sein, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht für den Clip geeignet. Der Text passt nicht wirklich zum Geschehen. An dieser Stelle wäre es gegebenenfalls besser gewesen auf Musik zu verzichten und die original Sounds beizubehalten, oder einen wirklich passenden Song herauszusuchen.

Das Gameplay: Leider ist dieses nicht wirklich gut. Besonders der Part mit der AK ist nicht wirklich gut gelungen. Es wird einfach viel zu viel gesprayt und es mach auf mich den Eindruck als würdest du krampfhaft versuchen auf gut Glück zu treffen und dabei auchnoch ne gute Figur hinzulegen. Am besten kann man das von 0:06-0:08 sehen. Zum no-scope Kill: Dieser mag an sich ja recht gut sein, jedoch wurde er mit schlechten Effekten geradezu vollgemüllt.
Die Farben sehen extrem ausgewaschen aus und der slowmo Effekt ist nicht wirklich gut gelungen. Alles in einem kann man zumindest vom ersten Kill behaupten das dieser absoluter Standart ist. Wenn ich nen campenden Sprayer sehen möchte gehe ich in CF online und nicht auf Youtube.

Alles in einem:

Positives:
Lagg freies Video
Das Video an sich hat ne gute Quali (HD) (nur das Video nicht der Edit)

Negatives:
Schlechter Edit
Zu viele Effekte
Schlechte Farben
Schlechtes Gameplay

Meine letzten Worte: Man sollte nicht andere Leute nicht mit Worten wie "Augenkrebst" belasten, wenn man selber nicht wirklich besser ist. Das Video mag zwar nur ein Test gewesen sein, jedoch denke ich das du da schon Mühe rein investiert hast. 5 Minuten waren das sicherlich nicht. Genauso hat sich aldi Mühe gegeben. Dementsprechend unfair finde ich es das erste Vid so abzustempeln. Wenn man schon meint das Video seie extrem schlecht dann sollte man doch auch ne ordentliche Kritik schreiben, schreiben was nicht so gut gelaufen ist, schreiben was man besser machen könnte und und und ...
_Marcel_ is offline  
Thanks
7 Users
Old 10/18/2011, 06:49   #2820

Wink

*Hust*
Ich hab Garkein Einzigen Effekt eingefügt
Nur die Slowmo.
Quote:
Originally Posted by _Marcel_ View Post
So, dann widme ich mich mal deinem YT Video.

Auch wenn du sein Video schlecht findest ändert es nichts an der Tatsache, dass dein Video nur geringfügig besser ist. Fangen wir bei den Farben an: Im ersten Part des Videos sind die Farben viel zu hell und viel zu matt. Es ist recht unangenehm sich das Video anzugucken, da diese Kombination extrem nervig ist. Hinzu kommt das zu schnell zwischen den Farben geswitcht wird.
Man sollte fürs erste bei einer Farbe und einem Effekt bleiben, vorallem wenn das video so kurz ist - wie deins.

Kommen wir zur Musik: Den Song an sich mag recht gut sein, jedoch ist er meiner Meinung nach nicht für den Clip geeignet. Der Text passt nicht wirklich zum Geschehen. An dieser Stelle wäre es gegebenenfalls besser gewesen auf Musik zu verzichten und die original Sounds beizubehalten, oder einen wirklich passenden Song herauszusuchen.

Das Gameplay: Leider ist dieses nicht wirklich gut. Besonders der Part mit der AK ist nicht wirklich gut gelungen. Es wird einfach viel zu viel gesprayt und es mach auf mich den Eindruck als würdest du krampfhaft versuchen auf gut Glück zu treffen und dabei auchnoch ne gute Figur hinzulegen. Am besten kann man das von 0:06-0:08 sehen. Zum no-scope Kill: Dieser mag an sich ja recht gut sein, jedoch wurde er mit schlechten Effekten geradezu vollgemüllt.
Die Farben sehen extrem ausgewaschen aus und der slowmo Effekt ist nicht wirklich gut gelungen. Alles in einem kann man zumindest vom ersten Kill behaupten das dieser absoluter Standart ist. Wenn ich nen campenden Sprayer sehen möchte gehe ich in CF online und nicht auf Youtube.

Alles in einem:

Positives:
Lagg freies Video
Das Video an sich hat ne gute Quali (HD) (nur das Video nicht der Edit)

Negatives:
Schlechter Edit
Zu viele Effekte
Schlechte Farben
Schlechtes Gameplay

Meine letzten Worte: Man sollte nicht andere Leute nicht mit Worten wie "Augenkrebst" belasten, wenn man selber nicht wirklich besser ist. Das Video mag zwar nur ein Test gewesen sein, jedoch denke ich das du da schon Mühe rein investiert hast. 5 Minuten waren das sicherlich nicht. Genauso hat sich aldi Mühe gegeben. Dementsprechend unfair finde ich es das erste Vid so abzustempeln. Wenn man schon meint das Video seie extrem schlecht dann sollte man doch auch ne ordentliche Kritik schreiben, schreiben was nicht so gut gelaufen ist, schreiben was man besser machen könnte und und und ...
motion1.6 is offline  
Reply