|
You last visited: Today at 20:15
Advertisement
Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]
Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.
10/27/2011, 22:14
|
|
elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
|
Ich würde gerne wissen worum es hier genau geht aber dann gibt's von .ToKeN- was auf's Maul.
Weiß einer warum kaum noch einer Escape Mode spielt? Ich finde den Mode ziemlich geil, aber kaum einer spielt ihn mehr.
|
|
|
10/27/2011, 22:21
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 686
|
Quote:
Originally Posted by Diablo_
Ich würde gerne wissen worum es hier genau geht aber dann gibt's von .ToKeN- was auf's Maul.
Weiß einer warum kaum noch einer Escape Mode spielt? Ich finde den Mode ziemlich geil, aber kaum einer spielt ihn mehr. 
|
Weil er kaum EXP Einbringt.
Er ist zwar schon Lustig, aber nicht wenn beim Escape ein One Hitter campt.
|
|
|
10/27/2011, 22:24
|
|
Received Thanks: 210
|
Quote:
|
naja ich finde es auch schade weil man da ziemlich gut seine K/D wieder auf fordermann bringen kann
und der modnebenbei gesagt echt viel spaß gemacht hat bzw spaß macht
ich denke mal wengen den - Hackern ... da die ja eh alles killen und Escape einfach zu offen(sichtlich) ist - naja wen Dailymission ist kannste dein glück versuchen dann sind immer viele räume offen
und die GP bzw EXP rate nicht sehr hoch ist
|
|
|
10/27/2011, 22:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zy0
Weil er kaum EXP Einbringt.
Er ist zwar schon Lustig, aber nicht wenn beim Escape ein One Hitter campt.
|
Achja stimmt, es spielt ja jeder nurnoch um den "Erfolg". Genauso unlustig sind Wallhacker beim Ghostmode oder Aimbotter bei TD oder EM.
Naja, man muss das Beste aus einem gelungenen Spiel und einer niveaulosen Community machen.
Edit:
Quote:
Originally Posted by Assassin_007
ich denke mal wengen den - Hackern ... da die ja eh alles killen und Escape einfach zu offen(sichtlich) ist - naja wen Dailymission ist kannste dein glück versuchen dann sind immer viele räume offen
und die GP bzw EXP rate nicht sehr hoch ist
|
Die Daily-Missions mache ich sowieso nie und wenn, dann ist es Zufall weil ich gerade das geschafft habe, was gefragt war.
|
|
|
10/27/2011, 22:26
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
|
Bei CF EU ist fast täglich Daily Mission Escape mode kills/Wins.
|
|
|
10/27/2011, 22:28
|
|
|
Quote:
Achja stimmt, es spielt ja jeder nurnoch um den "Erfolg". Genauso unlustig sind Wallhacker beim Ghostmode oder Aimbotter bei TD oder EM.
Naja, man muss das Beste aus einem gelungenen Spiel und einer niveaulosen Community machen.
Edit:
Die Daily-Missions mache ich sowieso nie und wenn, dann ist es Zufall, weil ich gerade das geschafft habe, was gefragt war.
|
Ich habe in CrossFire Europa nochnie einen Hacker begegnet,
solltest du auch mal spielen.
Und dort sind mehrere Escape Mode Räume da Escape Mode dort oft Daily Mission ist.
|
|
|
10/27/2011, 22:31
|
|
|
Quote:
Originally Posted by BEKKKKIR
Bei CF EU ist fast täglich Daily Mission Escape mode kills/Wins.
|
Quote:
Originally Posted by zy0
Ich habe in CrossFire Europa nochnie einen Hacker begegnet,
solltest du auch mal spielen.
Und dort sind mehrere Escape Mode Räume da Escape Mode dort oft Daily Mission ist.
|
Aufeinmal ist CF EU wieder großartig oder wie?  Ich dachte das mag keiner.
Mein PC meinte gerade, er hätte keine Lust wieder soviel zu aus dem Internet zu saugen und meine Finger wollen keine Accountdaten zum Registrieren eingeben.
Ich bleibe NA treu, obwohl mir eigentlich nichts zurückgegeben wird.
|
|
|
10/27/2011, 22:38
|
|
|
Quote:
Mein PC meinte gerade, er hätte keine Lust wieder soviel zu aus dem Internet zu saugen und meine Finger wollen keine Accountdaten zum Registrieren eingeben.
|
Ich fand CF Eu schon immer Gut,
Ich bin erstmal Gespannt ob sie auch so Geldgeil sein werden wie z8.
Ich glaube aber, ich werde mehr NA zocken ich vermisse meine Waffen und die Map Downtown einfach zu Stark.
Die Flamer sind mir auch ans Herz gewachsen.
Bin nun mal Schlafen, habe morgen Schule.
Tschüs.
|
|
|
10/27/2011, 22:41
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
|
Ich spiele NA+EU ;O
Aber NA Public spiel ich nicht, ich spiel nur auf CF EU public in CF NA Scrim oder Pug only, und am wochenende ab und zu mal esl oder versus
|
|
|
10/27/2011, 22:57
|
|
|
Quote:
|
Quote:
Originally Posted by zy0
Ich fand CF Eu schon immer Gut,
Ich bin erstmal Gespannt ob sie auch so Geldgeil sein werden wie z8.
Ich glaube aber, ich werde mehr NA zocken ich vermisse meine Waffen und die Map Downtown einfach zu Stark.
Die Flamer sind mir auch ans Herz gewachsen.
Bin nun mal Schlafen, habe morgen Schule.
Tschüs.
|
@Diablo
Ihre einstellung gefällt mir
selten so ein hohes Niveau in dieser sektion gesehen.
man merk ja wie sie alle über einen Bann von einem CF EU Clan Flamen (sorry token. das ich das erwähnt habe)
Ich werde auch NA/USA was auch immer- ebenfalls treu bleiben
bin in CF EU immer noch trainee
@ zy0 ... Die spiele sind vom selben "Hersteller" ... woher sollten die sonst die ganzen daten haben ?
klar werden die so geldgeil ...
zu den hackern ... nimm die Sonnenbrille runter und blicke der Wahrheit ins auge
das EINZIG gute an CF EU ist (ja es gibt eine gute sachen O_o) Dass es ZP guns für GP gibt
in diesem sinne
MFG
Assassine_007
|
|
|
10/27/2011, 23:07
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,494
|
Quote:
|
NA ftw! Habe dort meinen Account und gut ist.. was alle mit EU haben, nur weil dort jeder ein Farmer ohne Skill ist?
|
|
|
10/27/2011, 23:08
|
|
|
Quote:
@Diablo
Ihre einstellung gefällt mir
selten so ein hohes Niveau in dieser sektion gesehen.
man merk ja wie sie alle über einen Bann von einem CF EU Clan Flamen (sorry token. das ich das erwähnt habe)
Ich werde auch NA/USA was auch immer- ebenfalls treu bleiben
bin in CF EU immer noch trainee 
|
Chill mal, du kannst mich duzen.  Ihr suggeriert mir doch alle unterschwellig, dass ich CF EU spielen soll. Gebt es doch zu.
Ja, mein Niveau ist überdurchschnittlich aber es befriedigt mich nicht, wenn andere Leute damit protzen. Ich mache das gerne selber, also unterlasse das bitte in Zukunft.
Ihr macht euch immer diesen Druck, erfolgreich im Spiel zu werden, oder? Spielt einfach zum Spaß und lasst ab und an mal ein bisschen Knete da, damit das Spiel uns noch lange erhalten bleibt.
/Edit: Ist die Scarlight immer noch so überbewertet wie früher? Schlecht ist sie ja nicht aber gibt es mittlerweile Waffen, die an die Scarlight kommen und man sich auf dem Rank leisten kann?
|
|
|
10/27/2011, 23:21
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 2,604
|
Ein ganz großes Danke an Diablo
Grad endlich wieder nach 4 Tagen Crossfire gezockt.
4 Tage nur Minecraft gesuchtet(Dachte in CF mit 2mal W drücken sprintet man :S)und ne neue Maus machen es schwer
Erstes Game, double kill, was passiert "TOKEN ONEHIT QQ MIMIMI"
Was dann?
-.-
|
|
|
10/27/2011, 23:24
|
|
|
Quote:
Chill mal, du kannst mich duzen.  Ihr suggeriert mir doch alle unterschwellig, dass ich CF EU spielen soll. Gebt es doch zu.
Ja, mein Niveau ist überdurchschnittlich aber es befriedigt mich nicht, wenn andere Leute damit protzen. Ich mache das gerne selber, also unterlasse das bitte in Zukunft.
Ihr macht euch immer diesen Druck, erfolgreich im Spiel zu werden, oder? Spielt einfach zum Spaß und lasst ab und an mal ein bisschen Knete da, damit das Spiel uns noch lange erhalten bleibt.
/Edit: Ist die Scarlight immer noch so überbewertet wie früher? Schlecht ist sie ja nicht aber gibt es mittlerweile Waffen, die an die Scarlight kommen und man sich auf dem Rank leisten kann?
|
Sie gestaten mir das ich mir dies notiere ?
oke alles klar duzen.
Ja immer wen ich die Dailymission fertig habe - gewinn ich plötzlich.
naja an die SL kommen eigentlich alle "NOOBGUNS" ran - ja sie ist immer noch die "BESTE" von allen finde ich
also z.B. M12s, Thompson, M4A1 Custom (eigentlich alle M4s), M14embr --> die ist die "Neue" Noobgun, natrülich auch K2
Diese Listen ist glaube ich die Aktuellste der "Noobguns" --> nur so nebenbei ich habe sie selber verfasst wen ihr anderer Meinung seit dann äusert euch bitte und begründet das auch und fühlt euch nicht beleidgit weil ihr gerad mit soeiner Waffe gut seit.
EDIT: achso kann man eigentlich Irgentwo nachlesen wieviel ZOMBIES man gekillt hat ? oder muss man die ... auch ... Zählen ?
weil wegen DEM Event:
Erstes
|
|
|
10/27/2011, 23:38
|
|
|
Quote:
Sie gestaten mir das ich mir dies notiere ?
oke alles klar duzen.
Ja immer wen ich die Dailymission fertig habe - gewinn ich plötzlich.
naja an die SL kommen eigentlich alle "NOOBGUNS" ran - ja sie ist immer noch die "BESTE" von allen finde ich 
|
Wenn du dir nicht merken kannst, dass alle Forenmitglieder geduzt werden, dann notiere dir das ruhig.  Was glaubst du wohl, wie alt ich bin?
Die Scarlight ist halt schnell und genau aber die hat irgendwie jeder. Ich bin mehr so der, der die "unbeliebten" Waffen benutzt. Bei Pokemon fange ich mir auch lieber die 0815 Tiere, weil die Legendären langweilig und overpowered sind.
Die M12s benutzen wirklich viele. Die nervt mich extrem.
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:20.
|
|