Sieht nice aus.
Ich glaub aber, du solltest es hier lieber auch releasen. Sonst könnte ein Mod das hier nur als Werbung für **** sehen und entsprechende Maßnahmen ergreifen.
Quote:
Auf CF China gibs die noch nicht sieht mir eher nach fake aus.
Sieht nice aus.
Ich glaub aber, du solltest es hier lieber auch releasen.
Schon klar, aber ich hab so ein mega tut auf englisch geschrieben und langsam hab ich auch kein bock mehr aufs tippen xD Ich finde man kann das nicht als werbung sehen. Habe nur grad keine lust es hier extra noch zu releasen xD
Schon klar, aber ich hab so ein mega tut auf englisch geschrieben und langsam hab ich auch kein bock mehr aufs tippen xD Ich finde man kann das nicht als werbung sehen. Habe nur grad keine lust es hier extra noch zu releasen xD
bei deinem tut auf mp** haste das DTX Tools attachement vergessen
könntest du uns, DEINE editierten sachen realesen? ich find die sehen einfach zu nice aus.
weil ich bin sehr schlecht in editieren und weiss nicht recht wie es geht, obwohl ich mir jett schon dein tut 3x durchgelesen habe. komm ich immer an einem punkt wo ich sage: Hää wie jetzt?
Dann wird's wahrscheinlich bald von irgendjemandem geleeched & die ganzen Thanks gehen dir durch die Lappen. Kopiers doch einfach auf englisch, wenn jemand 'ne Übersetzung braucht, soll er sie selber machen.
hack?
man verändert einfach die Rez dateien. das ist kein hack.
und WENN es doch ein hack sein sollte, dann müsst ihr mir aber schon richtig heftige argumente dafür geben
hack?
man verändert einfach die Rez dateien. das ist kein hack.
und WENN es doch ein hack sein sollte, dann müsst ihr mir aber schon richtig heftige argumente dafür geben
sry hatte einen anderen Thread wo stand das hac.ks sind naja sry wo kann man die denn bekommen ?!?!?!?!
PLEASE READ: RUNNING FOR V.MODS or acting mods, not real mods . 05/04/2011 - General Gaming Discussion - 1 Replies Hi there, If you are reading this thread well .. This is important, This thread is about V. mods, Not real mods, But acting mods, If you cant understand just be specific, And if you are Dutch,espaniol,etc. Go translate what im saying,
- I, Quiva, Promises to make this forum away from spamming and other "ming" . I have experience in moderating one's forum, So please support me as a V.mod or "acting mods here" not real mods .
- Thanks for reading and may "Internet" bless us .:handsdown:
...