Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

500 CF-EU-Beta-Key UMSONST!

Discussion on 500 CF-EU-Beta-Key UMSONST! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 08/05/2011, 19:39   #91

elite*gold: 0
Received Thanks: 32
Quote:
Originally Posted by Markus448 View Post
da hier alle nur mist erzählen wollte ich mal sagen was euch dieser key bringt ab 30 august könnt ihr den für euren cf eu acc einlösen dann wird euer acc für das beta cf freigegeben ihr könnt es dann downloaden und spielen aber das wichtigste was ihr machen solltet ist wenn ihr dabei fehler endeckt ein formular ausfüllen es ist sehr warscheinlich das in dieser beta phase der server ser oft offline ist weil er die Fehler behebt nach ungefähr einem monat wird das spiel dann für jeden freigeschalten was bringt euch es wenn ihr immer Formulare aufüllt nach meinen informationen gibt euch dann crossfire kommt drauf an wie viel formulare ihr ausgefüllt habt etwas für euren acc wie charckter oder waffen wichtig der eu server ist mit den waffen und maps noch hinterher d.h. es werden euch bis cf eu mehr updates gekauft hat weniger waffen und maps zur Verfügung stehen die updates kommen schneller hoch wenn dann nach der beta phase viele dieses Spiel spielen und viel zp kaufen denn die updates werden nur in China hergestellt natürlich kann z8games auch was ändern oder hinzufügen so wie bei navy seal gibt es nur in us cf in china cf das 3 monate vorraus ist schon viel mehr maps und waffen hat gibt es das nicht also was hat dann cf eu für einen vorteil der vorteil ist da alle server in Deutschland stehen habt ihr einen besseren ping die website und vill das spiel werden auf deutsch sein ihr könnt wieder mit vmware farmen denn z8games hat als einzigste das mit vmware gepatched dann es wird warcheinlich ein anderen hackfinder geben als hgwc natürlich gehen dann mehr hacks auf den cf was ein großer nateil sein wird jetzt die frage wo sich viele stellen wieso kommt dieses cf eu raus es kommt raus weil ihr bald keine accs mehr auf z8games machen könnt weil z8games meint was auch war ist das die meisten hacker aus europa kommen natürlich kannst du mit einen einfachen ip changer noch accs machen für jeden der das nich blickt bleibt dann nur noch cf eu natürlich bleiben eure accs auf z8games und natürlich könnt ihr mit diesen acc nicht auf cf eu spielen also wie gut sich crossfire eu durchsetzten wird steht noch in den sternen es gibt natürlich viele minus punkte wie z.B. noch mit den updates hinterher es wird leichter zu hacken und die allermeisten werden noch cf us spielen weil sie in die accs
viel reingesteckt hab en aber es gibt auch positive seiten die viele überzeugen werden wie besseren ping man kann clan aufmachen der nicht gleich rank 50 000 ist sondern nur rank 200 und was viele auch uberzeugen wird vor allem farmer man kann wieder farmen soweit war es das von mir ich hoffe ich konnte euch alles richtig erklären viel spaß beim zocken euer Markus
bin inner zeile verrutscht
Lollolol-2 is offline  
Old 08/05/2011, 19:44   #92

TschensyBoy's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
Originally Posted by hilliholli View Post
Öhm ja ich wollt den key aktivireren auf deren seite aber kriege nichtmal be bestätigungsemail >.<
da kommt glaub auch keine bestätigungsmail
TschensyBoy is offline  
Old 08/05/2011, 19:46   #93

hilliholli's Avatar

Received Thanks: 11
Quote:
Originally Posted by TschensyBoy View Post
da kommt glaub auch keine bestätigungsmail
doch doch da kommt eine nur das komische ist sie kommt nicht >.< ich werde mir wohl einen 2ten facebook acc machen damit ich nicht bestätigen muss :P
hilliholli is offline  
Old 08/05/2011, 19:47   #94

-Veltins-'s Avatar

Received Thanks: 43
ich bekomm einfach nirgens ein code
-Veltins- is offline  
Old 08/05/2011, 19:47   #95

es gibt genug möglichkeiten einen key zu bekommen >.<
Lollolol-2 is offline  
Old 08/05/2011, 19:49   #96

TschensyBoy's Avatar

Received Thanks: 102
Quote:
doch doch da kommt eine nur das komische ist sie kommt nicht >.< ich werde mir wohl einen 2ten facebook acc machen damit ich nicht bestätigen muss :P
aso meinst beim anmelden ... also damit hatte ich keine probleme^^
TschensyBoy is offline  
Old 08/05/2011, 19:50   #97

Lollolol-2 is offline  
Old 08/05/2011, 19:53   #98

hilliholli's Avatar

Uff einfach auf deren homepage einen account machen und in der mitte auf apply beta code oder so und dann ist er Frei man braucht keinen Code o.o
hilliholli is offline  
Old 08/05/2011, 19:56   #99

Saedelaere*'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 1,395
Quote:
Uff einfach auf deren homepage einen account machen und in der mitte auf apply beta code oder so und dann ist er Frei man braucht keinen Code o.o
Bist du dumm oder so? Lies mal den Thread durch du Eule! Um ab dem 30. zocken zu können brauchst du definitiv einen Key!
Saedelaere* is offline  
Old 08/05/2011, 20:00   #100

hilliholli's Avatar

Ich bin nicht dumm oder so ?! ich sage nur das was dort stand
hilliholli is offline  
Old 08/05/2011, 20:20   #101

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by Markus448 View Post
da hier alle nur mist erzählen wollte ich mal sagen was euch dieser key bringt ab 30 august ....
Falsch den Key muss man vor den 30 August abgeben. Nach den 30ten kann man kein mehr eingeben und die davor ein abgeben haben können spielen.

Das mit VmWare kannst du nichst sagen und mit den Hacks auch nicht.
Da noch niemand weiß was kommen wird.

Ich hoffe mal sie werden sich daran setzen.
Mirco' is offline  
Old 08/05/2011, 20:33   #102

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Hallo Kann mir das mal jemand erklären ? is ja eig vool der betrug oder nich ? ich hab für meinen normalen cf acc schon fast 400 euro ausgegeben und das ist doch total scheiße wenn der aufeinmal dann weg is also das alte bleibt ja aber kann ich das noch spielen ? und ja auf dem neuen is ja scheiße und so oder ? kann mir das mal jemand erklären bitte ?

bekommt auch ein thanks
Aimox is offline  
Old 08/05/2011, 20:44   #103

Neacяa's Avatar

elite*gold: 12
Received Thanks: 1,653
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Hallo Kann mir das mal jemand erklären ? is ja eig vool der betrug oder nich ? ich hab für meinen normalen cf acc schon fast 400 euro ausgegeben und das ist doch total scheiße wenn der aufeinmal dann weg is also das alte bleibt ja aber kann ich das noch spielen ? und ja auf dem neuen is ja scheiße und so oder ? kann mir das mal jemand erklären bitte ?

bekommt auch ein thanks
Da ist nichts Betrug. Du kannst mit deinem alten Account das CF von Z8 ganz normal weiter spielen. Du kannst dich lediglich mit neu erstellten Accounts nicht mehr einloggen. Diese Infos findest du auch im Thread über die IP-Restrictions.
Und diese ganze Geschichte hat eben zum Grund, dass Z8 die Lizenz für Europa nicht besitzt. Ein anderer Publisher mit Lizenz veröffentlicht jetzt eben die EU-Version.
Wenn du diese zocken willst (Gründe: niedriger Ping, evtl. dt. Client?), musst du wohl oder übel von null anfangen.
Neacяa is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2011, 20:46   #104

[C]aptain [H]ero's Avatar

Received Thanks: 121
Sehr Nice eingegeben und jetzt hoffe ich das alles klappt
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 08/05/2011, 20:50   #105

Received Thanks: 162