Quote:
Originally Posted by lucky_Loser <3
sagt der farmer nobb hahaha
und denkst du ich hacke mit mein main account ?? nerd 
naja wenn mein acc gebannt wird is es mir scheiss egal ich hab 7 high rank accouts einer mehr oder weniger is egal 
und ja ich hab ein real life 
|
Gleich 7 HighRanks. Wow. Respekt!
Spass beiseite, wenn ich mir deine Kommentare so durchlese, ist es sinnlos dir eine Frage zu stellen. Deshalb gleich die Antwort zum FarmerNOOB:
Schau mal auf meine HS/K. Ein Farmer hat eine weitaus höhere, weil er schneller farmt mit HS! Jetzt schau mal auf meine Gespielte Matches. Jo über 9.500 Match / meine Exp.Points ergibt ca. 165/Match. Hoffe das war nicht zuviel zum denken für dich???
Leider sehe ich nur einen richtigen NOOB und keinen Gamer hier.
Zurück zum Thread:
Es gibt immer noch sehr viele Hacker zur Zeit. Leider!
Wallshooter immer mehr im kommen, auch in Egypt schon UnderMap!
Einige Reports von mir haben beim betrachten der Replays eindeutig ergeben, dass auch viele HighRanks zur Zeit ohne Recoil, Reload, Scope und NadeDamage spielen. Diese HighRanks haben das bestimmt nicht nötig und sind somit den New and Fair Gamer haushoch überlegen. Deshalb reporte ich gnadenlos auch diese "Softhacker".
Fazit:
"Noch" halten sich diese wallshooter und UnderMapshacker in Grenzen, das spielen ist wieder etwas erträglicher zur Zeit. Leider wird sich das auch sehr bald wieder ändern. Deshalb lest euch meinen neuen Thread durch. Nur wenn wir alle konsequent die Unfairen Gamer bekämpfen wird dieses Spiel spielbar bleiben!