|
You last visited: Today at 20:53
Advertisement
Crossfire Problem
Discussion on Crossfire Problem within the CrossFire forum part of the Shooter category.
07/12/2011, 05:36
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 2
|
Crossfire Problem
Hallo, ich habe mal bei cf gehack, und möchte jetzt wieder normal zocken
weil es einfach unfair ist. Jetzt ist das problem das wenn ich Cf neu instaliere
der dateipfad anscheind immernoch von dem Hack gepatch ist obwohl der ha,ck und alles gelöscht wahr. jetzt wollte ich fragen wie man den cf dateipfad wieder in den normalzustand hinbekommt.
Mit Freundlichen Grüßen DarkRabber
|
|
|
07/12/2011, 05:55
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
Du deinstallierst Crossfire, dann installierst du Crossfire in dem Dateipfad den du haben möchtest.
Oder du nimmst deinen aktuellen Dateipfad, schneidest den Ordner aus und fügst ihn ein, wo du ihn haben möchteswt.
|
|
|
07/12/2011, 12:47
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 72
|
Du musst Crossfire ganz löschen, auch die Einträge in der Registry, dann müsste alles funktionieren.
|
|
|
07/12/2011, 16:37
|
|
|
Sry glaube habt mich falsch verstanden. Ich habe es deinstaliert und ganz neu installiert aber Windows7 speichert irgendwie alle Änderungen, sodass wenn ich es neu installiere der hgcw gamewatcher immernoch vom hack gepatch ist und nicht weiss was noch alles von denn hack gepatcht wurde . Wollte nur fragen wie ich es schaffe alles zu Löschen , damit es so ist als würde ich es das erste mal instalieren.
|
|
|
07/12/2011, 16:58
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by DarkRabber
Sry glaube habt mich falsch verstanden. Ich habe es deinstaliert und ganz neu installiert aber Windows7 speichert irgendwie alle Änderungen, sodass wenn ich es neu installiere der hgcw gamewatcher immernoch vom hack gepatch ist und nicht weiss was noch alles von denn hack gepatcht wurde . Wollte nur fragen wie ich es schaffe alles zu Löschen , damit es so ist als würde ich es das erste mal instalieren.
|
Also, soweit ich es verstanden habe, willst du, dass dein Hack nicht gepatcht wird? WEnn es so ist, kannst du nichts machen.
|
|
|
07/12/2011, 17:22
|
|
|
Ich möchte normal ohne hacks zocken und wenn ich cf neu installiere ist Crossfire also die ordern im dateipfad von crossfire immernoch infiziert. nun möchte ich es so hinbekommen das Cf nicht automatisch mit dem hack installiert wird weil Windows7 irgendwie alle änderung speichert. z.B wenn ich skype in denn dateipfad von cf tuhe dann deinstalliere und neuinstalliere ist skype immernoch im dateipfad. nur das ich nicht weiß welche datein im dateipfad von crossfire alle von dem Hack gepatch wurden und ich nicht weiß wie ich es hinbekomme das Crossfire so installiert wird als ob es ich nie was geändert hätte als den orginalzustand.
|
|
|
07/12/2011, 17:34
|
|
|
Ich weiß ja nicht was für "Hacks" du dir runterlädtst aber lösche Crossfire von der Systemsteuerung aus. Dann geh in deine Festplatte und schau nach dem Ordner "z8games" lösche den auch, wenn es beim deistallieren übrig blieb.
Danach geh in "Dokumente" und lösche dort "Crossfire". falls das auch übrig blieb.
Anschließend gehst du auf das Start/Windows Symbol und schreibst in der Suchleiste "Crossfire" oder "z8games". Wenn da was erscheint, lösche auch diese Dateien.
Wenn es immernoch nicht geht, hast du wahrscheinlich einen Virus runtergeladen. Sag mal welchen Hack hast du runtergeladen?
|
|
|
07/12/2011, 17:34
|
|
Received Thanks: 19
|
du musst den z8games ordner löschen
|
|
|
07/12/2011, 17:47
|
|
|
Ne ist kein Virus weil das immer so ist das wenn ich was in ein spiel einfüge z.B wie bei battelfiel 2 neue maps einfüge die gespeichert werden. das heisst ich deinstalliere es über systemsteuerug aber wenn ich es dann neuinstalliere sind die maps immer noch drin im bf2 dateipfad. undso ist es auch in Cf nur das ich nicht weiss halt was der hack gepatch hat und daher es mir zu unsicher ist daruf zu zocken . nicht das ich gebannt werde. Hier mal das Video vom Hack:
|
|
|
07/12/2011, 17:48
|
|
|
Mach nen neuen Account und schau, ob der gebannt wird.
|
|
|
07/12/2011, 18:00
|
|
|
mir geht es nur darum crossfire so zu installiern das es so ist als würde man es zum ersten man installieren ohne das der hack im dateipfad ist und die datein vom hack gepatch wurden sind
|
|
|
07/12/2011, 18:04
|
|
|
Hast du das gemacht?
Quote:
Ich weiß ja nicht was für "Hacks" du dir runterlädtst aber lösche Crossfire von der Systemsteuerung aus. Dann geh in deine Festplatte und schau nach dem Ordner "z8games" lösche den auch, wenn es beim deistallieren übrig blieb.
Danach geh in "Dokumente" und lösche dort "Crossfire". falls das auch übrig blieb.
Anschließend gehst du auf das Start/Windows Symbol und schreibst in der Suchleiste "Crossfire" oder "z8games". Wenn da was erscheint, lösche auch diese Dateien.
Wenn es immernoch nicht geht, hast du wahrscheinlich einen Virus runtergeladen. Sag mal welchen Hack hast du runtergeladen?
Mach nen neuen Account und schau, ob der gebannt wird.
|
Mach das und sage, ob es hilft!
|
|
|
07/12/2011, 18:06
|
|
|
Quote:
mir geht es nur darum crossfire so zu installiern das es so ist als würde man es zum ersten man installieren ohne das der hack im dateipfad ist und die datein vom hack gepatch wurden sind
|
Dann installiere Crossfire in einem neuen Dateipfad.
Die logs werden im Ordner selber gespeichert, soll heißen das du wenn du Crossfire neu installierst (durch den Setup), es als "neu erkannt" wird.
|
|
|
07/12/2011, 18:11
|
|
|
so ich installiere neu pack den hack rein deinstaliere und mach alles so wie es da steht . dann instaliere ich und wenn der hack dann immernoch drin ist insatliere ich einfach w7 nochmal xD
|
|
|
07/12/2011, 18:14
|
|
|
Quote:
so ich installiere neu pack den hack rein deinstaliere und mach alles so wie es da steht . dann instaliere ich und wenn der hack dann immernoch drin ist insatliere ich einfach w7 nochmal xD
|
Du kannst auch (wenn du sehen willst ob du gebannt wirst), den Crossfire Ordner kopieren, in einem andern Dateipfad einfügen (zum Beispiel auf dem Desktop) und dann dort deinen Hack reinpacken und starten.
Wenn du nicht gebannt wirst, dann geht es.
Wenn du gebannt wirst, löscht du einfach wieder den Ordner.
(nutze lieber einen Testaccount)
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 20:55.
|
|