Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire Account weg. E-mail geblockt.

Discussion on Crossfire Account weg. E-mail geblockt. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 278
Received Thanks: 55
Crossfire Account weg. E-mail geblockt.

Hallo,
mir wurde vor kurzem meine E-mail gesperrt.
Ich benötige sie aber für mienne crossfire account da ich das passwort vergessen habe.
Den support habe ich auch schon angeschrieben. Er will meine Sicherheitsantwort... und wer hätte das gedacht.. die kenne ich auch nicht.

aus folgendem Grund wurde mien e-mail gesperrt :

Es besteht der Verdacht, dass Unbefugte Zugriff auf Ihr Postfach haben. Der Zugang zu Ihrem Postfach, wurde daher zu Ihrer Sicherheit gesperrt.

Das ist totaler Quatsch da zu 100% mit meiner e-mail nie jemand was gemacht hat..

Aber web.de ist ja freund lich und schreibt folgendes :

Sehr geehrter WEB.DE Nutzer,

unser Sicherheits-Team hat den Versuch eines unbefugten Zugriffes auf Ihr Postfach entdeckt. Es besteht die Möglichkeit, dass Ihr Postfach zum Versand von Spam missbraucht wurde.

Um den unbefugten Zugriff auf Ihr Postfach zu unterbinden, haben wir Ihr Postfach zunächst gesperrt.

Bitte melden Sie sich nun bei uns telefonisch, damit Sie ein neues und sicheres Passwort erhalten. Zu diesem Zweck haben wir für Sie eine kostenlose Rufnummer eingerichtet:

0800 932 3322

Montag bis Freitag: 8 - 18 Uhr
Samstag und Sonntag: 10 - 18 Uhr


so nun habe ich das Problem ich wohne im Ausland.
Ist da die Hotline immer noch kostenlos ?


lg. Stuna
stunaking is offline  
Old 04/23/2010, 16:46   #2
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Eigentlich nicht aber es werden nur die kosten des normalen anrufes dazu genommen
heißt es ist kostenlos und müsst nur paar cent dazuzahlen wie viel der anruf
eben Pro min bei deinem netz kostet ;D

Rufe auf dem handy an da es nur 9cent kostet bei den meisten netzen
und deswegen theoretisch nur 9cent kostet ;D
TechnoHerz is offline  
Old 04/23/2010, 17:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 97
Received Thanks: 4
du hast ein sicherheits passwort

gib das ein wen du my account gehst und email andern willst
sonst kannst es vergessen
Tony2207 is offline  
Old 04/23/2010, 17:03   #4
 
TechnoHerz's Avatar
 
elite*gold: 113
The Black Market: 129/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,519
Received Thanks: 1,071
Wie denn?
Er weiß sein CrossFire pw nicht mehr xD
Er muss ID+EMail und dann neues pw machen^^
problem ist da immernoch das seine EMail geblockt ist
TechnoHerz is offline  
Old 04/23/2010, 17:16   #5

 
Kiezveteran's Avatar
 
elite*gold: 135
Join Date: Jan 2010
Posts: 352
Received Thanks: 50
Also
1. Wie kann man sein PW vergessen bzw. auch noch die Antwort auf die Sicherheitsfrage...
2. Du machst einen Thread auf, um zu fragen wieviel du draufbezahlen musst, wenn du ins Ausland anrufst ?! Sag mal, die paar Cent sind dir wohl zu viel um sie zu investieren.
3. Wenn du soviel Aufwand betreibst um deinen Account wiedezubekommen, ist er dir ja wohl was wert. Dann aber nicht anzurufen, weil man evtl. ein paar Cent bezahlt ist ja nun einfach nur Schwachsinn.
4. Wenn dieser Thread für die frage da ist: "Muss ich was draufbezahlen?" ist das hier auch noch der falsche Bereich.

Fazit:
Dieser Thread ist vollkommen sinnlos, denn deine Frage passt nicht ansatzweise zu dem Thema "CrossFire"
Kiezveteran is offline  
Old 04/23/2010, 22:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 132
Received Thanks: 44
Ja ist doch ganz einfach wenn die Rufnummer kostenlos ist dann ruf doch an (die beisen dich schon nicht)
NoObHuHn is offline  
Old 04/23/2010, 22:52   #7
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Du kannst auch einfach bei Web.de nachfragen. Das Du im Ausland wohnst und ob die Hotline dort immer noch kostenlos ist. Ich weiss es grad auch nicht.
-TaZzy- is offline  
Old 05/01/2010, 05:37   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 8
Received Thanks: 0
hi an alle !!!!!

sorry erst mal ich weiß ja nicht ob ich das hier rein schreiben darf aber ich habe folgendes problem und zwar wurde mir heute mein crossfire account geklaut mein ingame name ist oder war ( Kiiillleer29 ) mein clan heißt GER-ALLSTARS da bin ich auch Lieder. so nun ist meine frage habe ich über haubt noch eine chance den Account wieder zurück zu bekommen oder ist der jetzt für immer weg.ich hoffe mir kann jemand helfen ich danke schon mal in vorraus !!!!!
babyboy29 is offline  
Old 03/03/2011, 18:46   #9
 
Aimox's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 4,803
Received Thanks: 1,163
die paar cent is ja nich schlimm
hauptasche du hast dein acc wieder.
Aimox is offline  
Old 03/03/2011, 19:21   #10
 
Flexyo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2010
Posts: 658
Received Thanks: 66
Zur Not lad dir Skype runter, falls du ein Headset hast.
Mit Skype kann man gratis 0800 Nummern anrufen.
Flexyo is offline  
Old 06/12/2011, 17:07   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
Unhappy Account derzeit blockiert

Hallo zusammen,

So ein änliches problem hab ich auch. Mein crossfire account wurde blockiert
wegen hak. Was ich nciht verstehe wieso blockiert muss doch eigentlich stehen wie lange es blockiert ist. Bin aus hab mich eingelogt da steht dann derzeit blockiert.

Meine frage jetzt an auch .. Ist es für immer oder für paar wochen blockiert?

viel grüße
Easy59 is offline  
Old 06/12/2011, 17:19   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
prob. hat ich auch meine email ist gespeert wurden aber cf acc. wurde shcon erstellt..aber du kannst die email trodsdem zum pw ändern benutzen.,ging aufjedenfall bei mir.oder es war doch emial wecheln.aufjedenfall hat ich ne andere email für dennacc. obwohl die andere email gespeert war

ps: kein einzigen beitrag gelesen nur überschrift
Kriegel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Crossfire e-mail und Sicherheitswort rausfinden!
01/25/2011 - CrossFire - 16 Replies
Hallo leute, habe mir vor ca. 6 Monaten einen Crossfire account erstellt. Dabei habe ich mir nicht die e-mail und sicherheitswort gemerkt! Jetzt die frage wie kann ich meine e-mail und mein Sicherheitswort rausfinden? Habe schon viel gesucht und nur etwas mit eine paysafecard gefunden? Kann mir jemand es hier genauer erklären ? Wenns geht ein Video oder so darüber machen .. wäre echt nett. DANKE IM VORRAUS!
E-Mail-Bestätigun ohne E-Mail Account
03/02/2010 - Tutorials - 14 Replies
Wenn ihr euch zum Bespiel einen neuen Acc auf ner Seite machen wollt, aber die E-Mail schon mal benutzt habt, gibts hier Abhilfe: 1.Gebt auf der Seite, wo ihr euren Acc erstellen wollt, [email protected] an! http://i48.tinypic.com/b9hb3r.jpg 2. Geht auf mailinator.com und gebt bei "Check your inbox" die E-Mail Adresse an! http://i48.tinypic.com/2ijlnja.jpg



All times are GMT +2. The time now is 07:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.