Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



cF Farmen (Ribbon)

Discussion on cF Farmen (Ribbon) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
cF Farmen (Ribbon)

Hallo Elitepvpers User ,

Um was es geht:

Und zwar ihr habt doch sicherlich mit bekommen das es jetzt am Samstag/Sonntag ein neues Ribbon zu gewinnen gibt
und viele von euch haben bestimmt schon 19 Stk und wollen es unbedingt haben.

Wie wir es machen:

Das Event lautet Collect 250 Pistol Only Game Kills
das heißt soviel wie man braucht 250 Pistolen kills in einem nur Pistole erlaubten match (insgesamt)
und beachtet ihr müsst alle Events die es vorher gab bzw noch kommen gemacht haben.
Da habe ich mir gedacht ich frage hier mal wer alles mit mir farmen gehen möchte ich wollte mit 10 Leuten das machen
5 Black List 5 Global Risk 3 meiner freunde aus meiner Klasse sind schon dabei und einschließlich mir sind es 4
das heißt ich suche hier noch 6 Leute die interesse daran hätten
und zwar hab ich mir das so vorgestellt jeweils einer aus den beiden Mannschaften (BL/GR)
gehen zu den anderen und killen die 4 stk solange bis sie 250 Kills haben dann wechselt man bis alle durch sind.

Termin:

Da ich Samstag ein Fußballspiel habe dachte ich mir das wir 10 die mit machen wollen Samstag um 19 Uhr das machen.
Wie lange das dauern wird weiß ich natürlich nicht aber ich habe eigentlich ziemlich lange Zeit das zu machen.
Also wer interesse daran hat soll sich hier bitte melden.

Skype:

Skype wäre angebracht das wir nebenbei ein bisschen Reden können.

Wer kein Skype hat da weiß ich noch nicht genau wie wir das dann machen warscheinlich werde ich auch dann ingame adden und hinzufügen zum game
also wer jetzt Lust dazu hat bitte melden ihr könnt mich auch in Skype hinzufügen (sandro4387) bitte dann auch dazu schreiben wer ihr seit bzw warum ihr mich geaddet habt.

Sonstiges:

Wenn keiner dazu Lust hat und der Thread leer bleibt naja was soll ich machen. ^^
Und ich habe kein Lust eben mit meiner USP 250 Only Pistol match kills zu machen dauert ziemlich lange.

Deswegen suche ich jetzt DICH ja genau DICH. ^^

Meldet euch

MFG: Sandro aka CrossHaxxor
Sandro' is offline  
Old 04/05/2011, 13:13   #2
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Quote:
Originally Posted by CrossHaxxor View Post
Hallo Elitepvpers User ,

Um was es geht:

Und zwar ihr habt doch sicherlich mit bekommen das es jetzt am Samstag/Sonntag ein neues Ribbon zu gewinnen gibt
und viele von euch haben bestimmt schon 19 Stk und wollen es unbedingt haben.

Das Event lautet Collect 250 Pistol Only Game Kills
das heißt soviel wie man braucht 250 Pistolen kills in einem nur Pistole erlaubten match (insgesamt)
da habe ich mir gedacht ich frage hier mal wer alles mit mir farmen gehen möchte ich wollte mit 10 Leuten das machen
5 Black List 5 Global Risk 3 meiner freunde aus meiner Klasse sind schon dabei und einschließlich mir sind es 4
das heißt ich suche hier noch 6 Leute die interesse daran hätten
und zwar hab ich mir das so vorgestellt jeweils einer aus den beiden Mannschaften (BL/GR)
gehen zu den anderen und killen die 4 stk solange bis sie 250 Kills haben dann wechselt man bis alle durch sind.

Termin:

Da ich Samstag ein Fußballspiel habe dachte ich mir das wir 10 die mit machen wollen Samstag um 19 Uhr das machen.
Wie lange das dauern wird weiß ich natürlich nicht aber ich habe eigentlich ziemlich lange Zeit das zu machen.
Also wer interesse daran hat soll sich hier bitte melden.

Skype wäre angebracht das wir nebenbei ein bisschen Reden können.

Wer kein Skype hat da weiß ich noch nicht genau wie wir das dann machen warscheinlich werde ich auch dann ingame adden und hinzufügen zum game
also wer jetzt Lust dazu hat bitte melden ihr könnt mich auch in Skype hinzufügen (sandro4387) bitte dann auch dazu schreiben wer ihr seit bzw warum ihr mich geaddet habt.

Wenn keiner dazu Lust hat und der Thread leer bleibt naja was soll ich machen. ^^
Und ich habe kein Lust eben mit meiner USP 250 Only Pistol match kills zu machen dauert ziemlich lange.

Deswegen suche ich jetzt DICH ja genau DICH. ^^

Meldet euch

MFG: Sandro aka CrossHaxxor

Mh ers ma eine Frage vorraus , biste dir zu 100% sicher das man dann 250 Kills machen muss mit Pistole?
[F]r33StyL3R is offline  
Old 04/05/2011, 13:17   #3
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
LOOK:

Sandro' is offline  
Old 04/05/2011, 13:34   #4
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Um was Ribbon zu erhalten muss ich aber nicht Montag , DIenstag Usw die Missi´s machen oder?
Sondern nur die 250 Kills am Samstag/Sonntag?
[F]r33StyL3R is offline  
Old 04/05/2011, 13:36   #5
 
occocc123's Avatar
 
elite*gold: 9
Join Date: Oct 2008
Posts: 1,329
Received Thanks: 258
Ich glaube du musst alle machen und das zu bekommen
occocc123 is offline  
Old 04/05/2011, 13:39   #6
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Na Super
Konnte gestern nicht^^
Sons hät ich mit gefarmt
[F]r33StyL3R is offline  
Old 04/05/2011, 13:46   #7
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
ne das müsste nur das eine sein steht da zumindest Collect 250 only pistol kills also das reicht wenn man das macht am Samstag oder Sonntag zumindest stehts da so.

PS: hab gestern die 100 pistol kills gemacht (nicht M.M un H.M wies da steht)
hab aber keine 5 anaconda crates bekommen ?
Sandro' is offline  
Old 04/05/2011, 13:47   #8
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 215
Received Thanks: 26
Ja man brauch alle da steht ja das man das Event, einschließlich der anderen gemacht haben muss.
MoNo.PoLy is offline  
Old 04/05/2011, 13:50   #9
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by MoNo.PoLy View Post
Ja man brauch alle da steht ja das man das Event, einschließlich der anderen gemacht haben muss.
Weekend Handgun Finale
Event: Collect 250 Pistol Only Game Kills
Prize: Qualify for all prizes throughout the week including the weekend Finale and get the Handgun Week Ribbon!

da steht doch nur das man die 250 kills machen muss Oo

EDIT: Qualify for all prizes throughout the week including the weekend Finale and get the Handgun Week Ribbon!
AHHHH das hab ich garnicht gelesen

Ok da steht man brauch alle um sich dafür zu qualifizeiren aber was jetzt hab ich das von gestern jetzt geschafft weil ich keine anaconda crates bekommen hab aber ich 100% 100 Kills gemacht lol?
Sandro' is offline  
Old 04/05/2011, 13:56   #10
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2010
Posts: 215
Received Thanks: 26
Könnte sein das das später ankommt oder das das nur ankommt wenn man auch alle events gemacht hat.
MoNo.PoLy is offline  
Old 04/05/2011, 13:57   #11
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2011
Posts: 214
Received Thanks: 26
Zwei Fragen!!
Warum gibt es für mittwoch keine aufgabe ?^^Und muss man am donnerstag einfach nur 1stunde cf zocken? da steht:Play 1 hour total game time
*InJusTice* is offline  
Old 04/05/2011, 14:00   #12
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by *InJusTice* View Post
Zwei Fragen!!
Warum gibt es für mittwoch keine aufgabe ?^^Und muss man am donnerstag einfach nur 1stunde cf zocken? da steht:Play 1 hour total game time
Ich glaub eine Stunde einfach spielen ja
Und warum sollte das später ankommen da stand ja s kommt wenn der Tag beendet ist :x ich hoffe mal ich hab das geschafft sonst brauch ich nicht weiter machen

EDIT: habe jetzt auch andere gefragt die meinten sie hätten auch noch nichts bekommen.
Nunja wenn ich morgen von der Schule komme und es ist nichts da dann kann ich auch nichts machen und ich kann das Ribbon nicht kriegen -.-'
Aber ich suche trotzdem noch weiter
Sandro' is offline  
Old 04/05/2011, 14:28   #13
 
LenniFlinte's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Feb 2011
Posts: 258
Received Thanks: 72
da heißt es wie immer: abwarten es steht in der meldung das die belohnung am nächsten tag ankommt, und das sind ja noch mehr als 9 stunden
LenniFlinte is offline  
Old 04/05/2011, 14:36   #14
 
elite*gold: 32
Join Date: Sep 2010
Posts: 1,186
Received Thanks: 241
Richtig
Meistens kommt die belohnung erst nach ca. 24 Stunden
Genau so wie ein Ribbon
Wenn du z.b jetzt genau die 100.000 Kills für das RIbbon erreicht hast , würdest du auch erst in ca. 24 Stunden das Ribbon bekommen
Einfach abwarten^^
[F]r33StyL3R is offline  
Old 04/05/2011, 14:55   #15
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by [F]r33StyL3R View Post
Richtig
Meistens kommt die belohnung erst nach ca. 24 Stunden
Genau so wie ein Ribbon
Wenn du z.b jetzt genau die 100.000 Kills für das RIbbon erreicht hast , würdest du auch erst in ca. 24 Stunden das Ribbon bekommen
Einfach abwarten^^
habs gestern um 19 Uhr gemacht heißt also das ich es heute um 19 Uhr theoretisch bekommen würde?
naja und das mit heute hab bis jetzt 6 games ich hoffe das funktioniert
Bitte schreibt wer mit amchen will beim famren ich brauch jetzt noch mehr da meine Kumpels ja ausfallen die werden die nicht alle machen schätze ich ich werde mich ran halten und alle machen.

BITTE macht mit ich verlass mich auf euch
Sandro' is offline  
Reply

Tags
10, 19uhr, crossfire, farmen, ribbon


Similar Threads Similar Threads
zp ribbon
03/25/2011 - CrossFire - 0 Replies
also hích hab mal ne frage zu zp erveryone iób ich da auch eincode von playspan bnénutzen kann
neuer ribbon
03/24/2011 - CrossFire - 18 Replies
es gibt ja den den neuen ribbon was muss man damcahen Crate Buster You own 6 different permanent crate guns
GUN COLLECTOR RIBBON
03/15/2011 - CrossFire - 20 Replies
ich wollt mal fragen ob man bei dem GUN COLLECTOR RIBBON (25 or more permanent weapons) auch zb. 25x Colt kaufen kann :D
Ribbon for every one?
03/08/2011 - CrossFire - 17 Replies
haai habe das riboon gefunden You have gifted ZP to another account or recieved a gift from another account wie soll ich das machen?
[Frage]Ribbon
02/27/2011 - CrossFire - 2 Replies
~Closed~



All times are GMT +2. The time now is 09:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.