Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 12:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[How To] **** VIP hack (reopen)

Discussion on [How To] **** VIP hack (reopen) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 03/30/2011, 21:43   #16
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Es ist nicht nötig Ende so anzugehen nur weil er die Regeln durchsetzt. Die Handhabung solcher Topics wird momentan Intern geklärt.

Quote:
Aber was solls, gegen die gehobene Klasse hier auf epvp kann man ja eh nichts machen, selbst wenn man das Regelwerk auf seiner Seite hat.
Im Forum geirrt? Du stellst hier die Moderation so hin als würde diese unter keinen Umständen mit sich reden lassen, was definitiv nicht so ist.
Lowfyr is offline  
Thanks
6 Users
Old 03/30/2011, 22:06   #17
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Ich finde bloss, dass es schwachsinn ist einen Thread zu schliessen weil er ein Screenshoot vom Forum beinhaltet.
AfroSullivan' is offline  
Old 03/30/2011, 22:26   #18
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Lowfyr View Post
Du stellst hier die Moderation so hin als würde diese unter keinen Umständen mit sich reden lassen, was definitiv nicht so ist.
Und das weißt du woher?

Klar, du bist der Admin hier, doch wir "normal sterblichen" hier stehen unter den Moderatoren und werden deshalb ein wenig anders behandelt als du. Gab diverse Geschichten hier, wurde von Mods zu Unrecht bestraft oder von einem sogar persönlich aufs heftigste beleidigt und niedergemacht. Grund: Wollte ihm keine Rechte auf meinem TS3 Server geben. Habe das gemeldet, passiert ist nie was und das ist kein Einzelfall hier.

Also, kannst mir nicht erzählen dass die Moderation hier Gott 2.0 ist, es gibt hier wirklich fähige und freundliche Mods, die ich sehr mag und schätze, andersrum auch wieder welche bei denen man kotzen könnte, nun ja.

Ende! hab ich eigentlich auch sehr gerne, doch bevor man einen Thread sofort schließt, in welchem auch Arbeit steckt, kann man ja nicht erst einmal eine PN schreiben mit der Aufforderung, die Bilder oder Sätze, die "Fremdenwerbung" enthalten, zu löschen.

Komisch auch dass genau der Thread hier geschlossen wird. Ist ja nicht so, dass geschätzte 100 Threads in der Section den Titel oder Inhalt **** haben.

Naja, ich will ja keinen Streit aber auch die Moderation ist nicht fehlerlos und die Kunst liegt darin, diese auch endlich mal einsehen zu können.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 03/31/2011, 00:08   #19
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Quote:
Originally Posted by -TaZzy- View Post
Gab diverse Geschichten hier, wurde von Mods zu Unrecht bestraft oder von einem sogar persönlich aufs heftigste beleidigt und niedergemacht. Grund: Wollte ihm keine Rechte auf meinem TS3 Server geben. Habe das gemeldet, passiert ist nie was und das ist kein Einzelfall hier.
Kein Problem, das Complaint Forum steht dir rund um die Uhr offen, ich weiß nun nicht wo genau du dich Beschwert hast, dort jedenfalls finde ich keinen Beitrag von dir.

Wenn du dich also zu Unrecht verwarnt fühlst und an einer Problemlösung interessiert bist melde dich dort. Falls du jedoch auf die Verwarnungen anspielst, wo du andere Benutzer als "stück scheiße" oder "idiot" bezeichnest, sei gesagt das hierbei die Erfolgschancen nicht gerade hoch sind.

Bezgl. des TS vorfalls lässt sich allerdings nichts machen, was außerhalb von epvp passiert können und wollen wir nicht kontrollieren. Wie sich das zugetragen hat kann ich mir aber schon fast denken...

Quote:
Also, kannst mir nicht erzählen dass die Moderation hier Gott 2.0 ist, es gibt hier wirklich fähige und freundliche Mods, die ich sehr mag und schätze, andersrum auch wieder welche bei denen man kotzen könnte, nun ja.
Kritik bezgl. diverser Mods kannst du mir gerne auch per PM zukommen lassen.

Quote:
Ende! hab ich eigentlich auch sehr gerne, doch bevor man einen Thread sofort schließt, in welchem auch Arbeit steckt, kann man ja nicht erst einmal eine PN schreiben mit der Aufforderung, die Bilder oder Sätze, die "Fremdenwerbung" enthalten, zu löschen.
Sorry, aber wenn wir bei jedem Regelverstoß erstmal eine PM schreiben müssten + Feedback des Benutzers abzuwarten würde sich der Arbeitsaufwand der Moderatoren locker verdreifachen, sowas ist einfach nicht effizient genug. Da wir eine Anlaufstelle haben wo man sich melden kann wenn man sich zu Unrecht behandelt fühlt ist das auch gar nicht nötig.

Quote:
Komisch auch dass genau der Thread hier geschlossen wird. Ist ja nicht so, dass geschätzte 100 Threads in der Section den Titel oder Inhalt **** haben.
Du willst nun nicht allen ernstes auf Persönliche Gründe anspielen? Desweiteren spielt der Inhalt eine Rolle, doch nicht der Titel allein.

Quote:
Naja, ich will ja keinen Streit aber auch die Moderation ist nicht fehlerlos und die Kunst liegt darin, diese auch endlich mal einsehen zu können.
Ich weiß nicht woher du das Märchen hast das wir uns als Fehlerfrei ansehen, das ist niemand, auch unsere Regeln nicht wie man hier schön sieht.
Lowfyr is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/31/2011, 14:18   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
In Der Hacksection Ist Jeder 2. Thread:
New **** public Hack , Die auch Verlinkt Sind.
Und Das Ist Dan Keine werbung.?
Nothxbye is offline  
Thanks
1 User
Old 03/31/2011, 16:37   #21
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Kein Problem, das Complaint Forum steht dir rund um die Uhr offen, ich weiß nun nicht wo genau du dich Beschwert hast, dort jedenfalls finde ich keinen Beitrag von dir.

Wenn du dich also zu Unrecht verwarnt fühlst und an einer Problemlösung interessiert bist melde dich dort. Falls du jedoch auf die Verwarnungen anspielst, wo du andere Benutzer als "stück scheiße" oder "idiot" bezeichnest, sei gesagt das hierbei die Erfolgschancen nicht gerade hoch sind.

Bezgl. des TS vorfalls lässt sich allerdings nichts machen, was außerhalb von epvp passiert können und wollen wir nicht kontrollieren. Wie sich das zugetragen hat kann ich mir aber schon fast denken...
Ich habe mich mit Salomon in ICQ darüber unterhalten gehabt. Und wie sich das zugetragen hat wirst du dir bestimmt nicht denken können, es war wie gesagt MEIN TS3 Server. Ich hatte ihm nur keine Rechte gegeben und bin dann irgendwann normal off und schlafen gegangen, am darauf folgenden Tag schrieb er mich an und beleidigte mich und meine Freunde, auch persönlich, und erfand eine Geschichte (User ohne Rechte hätten ihn gekickt, ja sicher), um mich als den Bösen hinzustellen. Aber naja, das ist vorbei und gegessen.

Die Infractions, die ich wegen Insulting bekommen habe, waren völlig gerechtfertigt. Da ist es mit mir durchgegangen, das war falsch und das sehe ich ein, normalerweise bin ich ja nicht so.

Quote:
Sorry, aber wenn wir bei jedem Regelverstoß erstmal eine PM schreiben müssten + Feedback des Benutzers abzuwarten würde sich der Arbeitsaufwand der Moderatoren locker verdreifachen, sowas ist einfach nicht effizient genug. Da wir eine Anlaufstelle haben wo man sich melden kann wenn man sich zu Unrecht behandelt fühlt ist das auch gar nicht nötig.
Hast du auch wieder Recht, sehe ich ein.

Quote:
Du willst nun nicht allen ernstes auf Persönliche Gründe anspielen? Desweiteren spielt der Inhalt eine Rolle, doch nicht der Titel allein.
Nein, will ich nicht. Und den facepalm Smiley kannst du dir bitte sparen, man kann eine Diskussion auch vernünftig führen.

Quote:
Ich weiß nicht woher du das Märchen hast das wir uns als Fehlerfrei ansehen, das ist niemand, auch unsere Regeln nicht wie man hier schön sieht.
Wie gesagt, eigene Erfahrungen gemacht und ich habe ja gesagt, nicht jeder Mod ist so. Aber man kann ja nicht jeden Menschen toll finden, das liegt ja wohl in der Natur.

Nochmal: Ich wollte mich ja nicht streiten, vielleicht war meine eigene Aussage etwas voreilig, doch ich hab hier auch ein paar negative Erfahrungen machen dürfen und die bleiben nun mal auch hängen. Und wenn man dann mal etwas genervt ist, sei es von Usern hier oder auch durch private Gründe, dann kann man durchaus mal etwas vorschnell und undurchdacht handeln.

Naja, ich entschuldige mich bei dir und, selbstverständlich, auch bei Ende für meinen Ausrutscher, er hat ja nur nach den Regeln gehandelt. Mehr als meine Hand kann ich dir nicht anbieten, die Frage ist nur ob du einem treuen User auch vergeben kannst?
-TaZzy- is offline  
Old 03/31/2011, 16:46   #22
 
Lowfyr's Avatar
 
elite*gold: 235
The Black Market: 135/1/0
Join Date: Jul 2003
Posts: 16,562
Received Thanks: 17,757
Quote:
Originally Posted by ElephanT'? View Post
In Der Hacksection Ist Jeder 2. Thread:
New **** public Hack , Die auch Verlinkt Sind.
Und Das Ist Dan Keine werbung.?
falsch, ich finde genau 36 topics im release forum mit dem Kürzel im Titel, die 5 ersten topics die ich geprüft habe beinhalten keinerlei direktlinks, daher auch Regelkonform.

Es dürfte nun alles gesagt sein, sofern ein Thread keine sichtbaren Direktlinks beinhaltet gehe solche Themen in Ordnung, auch wenn wir das ganze nicht unbedingt gerne sehen.

Bei weiteren Beschwerden nutzt bitte das Complaint Forum, aber gewöhnt euch dort bitte an eure Aussagen mit Fakten (z.b. Links, etc.) zu untermauern.

#closed

Quote:
Naja, ich entschuldige mich bei dir und, selbstverständlich, auch bei Ende für meinen Ausrutscher, er hat ja nur nach den Regeln gehandelt. Mehr als meine Hand kann ich dir nicht anbieten, die Frage ist nur ob du einem treuen User auch vergeben kannst?
Logo Wenn es wieder einmal Probleme geben sollte einfach bei mir oder im Complaint Forum melden, das ist der beste weg sowas zu klären und trägt unteranderem noch dazu bei elitepvpers in der richtung zu optimieren.
Lowfyr is offline  
Thanks
3 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
New **** Hack [One Hit/ and more]
03/16/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 40 Replies
Hallo ja es ist ein neuer Hack draußen von MPGH ich weiß nicht ob er schon gepostet wurde wenn nicht mache ich es jetzt ;) Jeder kennt doch die SPAS 12 wenn nicht ist hier ein bild http://st2.sulitstatic.com/images/2010/0822/22513 5753_tm-sg-spas123.jpg Diese waffe kann mehr schusse machen mit einen schuss :D Das kann dieser hack auch am besten sollte man es aber mit einer Sniper machen weil bei anderen Waffen wird es immer auf ein dicken schuss gemacht. Hier sind einmal die...
*HOT*[19.12.2010][Multi]Sh_z_sektor's Public Hack(****)[TELEPORT SLOT HACK NFD &..]
12/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies
Screen: http://img535.imageshack.us/img535/769/a3223.png Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner Download Links: Use any One of the Ones Below Uploaded To Duckload FileServe DepositFiles :handsdown:



All times are GMT +1. The time now is 12:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.