Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 05:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CFNA] Marshall, Lieutenant Colonel, Master Sergeant

Discussion on [CFNA] Marshall, Lieutenant Colonel, Master Sergeant within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
pflasterhead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 84
Received Thanks: 7
[CFNA] Marshall, Lieutenant Colonel, Master Sergeant

Closed- Accounts wurden verkauft
pflasterhead is offline  
Old 02/14/2017, 22:06   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
ABSOLUTE Mondpreise! 550€ bzw 250€ zahlt dir NIEMAND ��
Für den Marshall würde ich dir max 130€ geben, für drn Lt Colonel kannste froh sein wenn man dir überhaupt nen Fuffi auf den Tisch legt.
SonnY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/14/2017, 23:03   #3
 
pflasterhead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
ABSOLUTE Mondpreise! 550€ bzw 250€ zahlt dir NIEMAND ��
Für den Marshall würde ich dir max 130€ geben, für drn Lt Colonel kannste froh sein wenn man dir überhaupt nen Fuffi auf den Tisch legt.
Na wenn du du dir nichts von preis her leisten kannst die gewünscht sind brauchst du auch nicht deine Traumpreise für diese Accounts anbieten mein Lieber, viel erfolg dir noch bei deiner Suche!
pflasterhead is offline  
Old 02/14/2017, 23:46   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
150 für den marshall.
Mela. is offline  
Old 02/15/2017, 00:00   #5 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Ich glaube, ich bin einer der wenigen die nen Bombenaccount haben und dementsprechend sehr sehr viel cash investiert haben Was ich mir leisten kann wissen nur wenige User hier. Viel Erfolg mit deinen Mondpreisen
SonnY~ is offline  
Thanks
1 User
Old 02/15/2017, 00:06   #6
 
pflasterhead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Ich glaube, ich bin einer der wenigen die nen Bombenaccount haben und dementsprechend sehr sehr viel cash investiert haben Was ich mir leisten kann wissen nur wenige User hier. Viel Erfolg mit deinen Mondpreisen
Dann leiste es dir doch woanders mit erfolg für deine Traumpreise nicht bei mir!

Quote:
Originally Posted by Mela. View Post
150 für den marshall.
Viel, viel, viel, viel, viel zu wenig!
pflasterhead is offline  
Old 02/15/2017, 00:25   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
kingkiller8k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
pflasterhead ich will nur mal, dass du dir ein wenig Gedanken über deine Preise machst - account nummer 7 ist für 300 euro zu haben...
kingkiller8k is offline  
Old 02/15/2017, 13:05   #8
 
pflasterhead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kingkiller8k View Post
pflasterhead ich will nur mal, dass du dir ein wenig Gedanken über deine Preise machst - account nummer 7 ist für 300 euro zu haben...
Der Account besitzt doch nicht bessere waffen als mein Account von daher sinnloser Post von dir vielen dank für deine Aufmersamkeit!
pflasterhead is offline  
Old 02/15/2017, 16:09   #9 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
also 150 bzw eig die 130 von sonny sind mehr als gerecht deine von dir verlangem geld ist definitiv viel zu viel.
ich muss deinen account nicht kaufen wie sonny sagt ich besitze selbst ein cf na endrank acc mit 30mal soviele waffen wie deiner so wie auch jede vip.
Mela. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/15/2017, 17:34   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
kingkiller8k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
Naja Mela ich denke er will einfach nur nicht akzeptieren, dass er dafuer nicht seinen Wunschpreis kriegen wird der ist allerhöchstens 180 Wert aber naja .. ;D
kingkiller8k is offline  
Old 02/16/2017, 11:28   #11
 
pflasterhead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by kingkiller8k View Post
Naja Mela ich denke er will einfach nur nicht akzeptieren, dass er dafuer nicht seinen Wunschpreis kriegen wird der ist allerhöchstens 180 Wert aber naja .. ;D
Was eure Wunschpreise sind interessieren mich nicht ich hab mein Preis und der bleibt auch so, ihr braucht andauert nicht alle rum kommentieren das es zu hoch wäre der Preis mir wurden schon viele male über 350€ dafür geboten aber lasst stecken Jungs und Mädels wenn ihr keine Interesse an meine Accounts habt bitte nicht sinnlos kommentieren! Vielen Dank.

Quote:
Originally Posted by Mela. View Post
also 150 bzw eig die 130 von sonny sind mehr als gerecht deine von dir verlangem geld ist definitiv viel zu viel.
ich muss deinen Account nicht kaufen wie sonny sagt ich besitze selbst ein cf na endrank acc mit 30mal so viele Waffen wie deiner so wie auch jede vip.
Wie viel würdest du denn dein Account eventuell verkaufen sei ehrlich unter 1000€ niemals also bleibt mal auf dem Teppich!

PS: Erstellt euch ein eigenen Account erspielt den bis Marshall investiert eure Wunsch 100€ den ihr mein Account wertschätzt dann will ich sehen ob ihr die gleichen Waffen erhaltet allein eine VIP-Waffe kostet grad mal stolze 90€! Viel Spass euch!
pflasterhead is offline  
Old 02/16/2017, 16:54   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
kingkiller8k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 10
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by pflasterhead View Post
Was eure Wunschpreise sind interessieren mich nicht ich hab mein Preis und der bleibt auch so, ihr braucht andauert nicht alle rum kommentieren das es zu hoch wäre der Preis mir wurden schon viele male über 350€ dafür geboten aber lasst stecken Jungs und Mädels wenn ihr keine Interesse an meine Accounts habt bitte nicht sinnlos kommentieren! Vielen Dank.



Wie viel würdest du denn dein Account eventuell verkaufen sei ehrlich unter 1000€ niemals also bleibt mal auf dem Teppich!

PS: Erstellt euch ein eigenen Account erspielt den bis Marshall investiert eure Wunsch 100€ den ihr mein Account wertschätzt dann will ich sehen ob ihr die gleichen Waffen erhaltet allein eine VIP-Waffe kostet grad mal stolze 90€! Viel Spass euch!
Und daran kann man erkennen, dass du einfach 0 Plan von dem Game hast wenn du eine VIP Waffe kaufst und dafür 90 euro zahlst ist die ,,gebraucht,, vielleicht 20 wert aber naja.Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dir jemand 350 geboten und du dieses Angebot nicht angenommen hast.

und außerdem ist ein erfarmter Rang nichts Wert kollege
kingkiller8k is offline  
Old 02/16/2017, 17:32   #13 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
1woche bot mit 4vips . gz ich bin 5sterne rank hat in cf keine wert. mein gebot von 150 steht mehr wirst du hier epvp nie geboten mehr bekommen.
Mela. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/16/2017, 21:57   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
SonnY~'s Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 1,857
Received Thanks: 346
Seit 2009 zock ich CF und seit 2010 bin ich hier Mitglied auf epvp. SO ein Wunschdenken habe ich selten erlebt. In DIESEM Forum wird dir kein einziger Mensch mit ernsten Kaufgedanken diese Witzpreise bezahlen! Vor 3-4 Jahren hätte ich es verstanden, aber jetzt zahlt keiner mehr deine Mondpreise und das kannst du mir glauben, dafür bin ich schon viel zu lange dabei. Entweder Preise anpassen, oder gleich den Thread schliessen weil zu 1000% keiner bereit ist dein Wunschdenken zu erfüllen!!
SonnY~ is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/17/2017, 12:15   #15
 
pflasterhead's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Mela. View Post
1woche bot mit 4vips . gz ich bin 5sterne rank hat in cf keine wert. mein gebot von 150 steht mehr wirst du hier epvp nie geboten mehr bekommen.
Na dann viel Spaß dir!

Quote:
Originally Posted by SonnY~ View Post
Seit 2009 zock ich CF und seit 2010 bin ich hier Mitglied auf epvp. SO ein Wunschdenken habe ich selten erlebt. In DIESEM Forum wird dir kein einziger Mensch mit ernsten Kaufgedanken diese Witzpreise bezahlen! Vor 3-4 Jahren hätte ich es verstanden, aber jetzt zahlt keiner mehr deine Mondpreise und das kannst du mir glauben, dafür bin ich schon viel zu lange dabei. Entweder Preise anpassen, oder gleich den Thread schliessen weil zu 1000% keiner bereit ist dein Wunschdenken zu erfüllen!!
Du CrossFire verkaufsexperte ich verstehe dich immer noch nicht warum du hier rum kommentierst das du denkst das ich mit dem Preis runtergehe der Preis bleibt so wie er ist du brauchst nicht jedes mal neue Nachteile schreiben um dem Preis zu senken meine Herren ich kanns nicht fassen!

Quote:
Originally Posted by kingkiller8k View Post
Und daran kann man erkennen, dass du einfach 0 Plan von dem Game hast wenn du eine VIP Waffe kaufst und dafür 90 euro zahlst ist die ,,gebraucht,, vielleicht 20 wert aber naja.Außerdem kannst du mir nicht erzählen, dass dir jemand 350 geboten und du dieses Angebot nicht angenommen hast.

und außerdem ist ein erfarmter Rang nichts Wert kollege
Du gibst von dir nur Müll keiner kannst erfahren ob der Rank erfarmt oder nicht erfarmt ist und ja mir wurden mehrere male über 350 geboten nicht im diesen Portal naja, wenn du willst kann ich dir gerne nachweise zeigen aber naja ihr seit ja alle Experten hier und denkt das ihr für ein Marhshall nur ein hunni zeigt und das der Fisch gleich zupackt nene!
pflasterhead is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Selling] CFNA Account - Lieutenant Colonel 1
06/26/2016 - CrossFire Trading - 0 Replies
Skype: correct.anonymous Price : We'll discuss that Account Link : cL]ytb.nVa- | Crossfire Player Profile Page Proof of ownership will be proved upon request of serious buyers.
[CFNA] LIEUTENANT COLONEL - RPK CAMO - AK Halloween - HSR - etc. - 50€ Sofortkauf
12/14/2015 - CrossFire Trading - 131 Replies
Verkaufe meinen CFNA Account, der Account besitzt die Rpk VIP, Rpk Camo, Rpk Gold, AK Halloween 2013 und Brass Knuckles, mehr dazu seht ihr auf den Bildern. Bilder des Accounts: http://i.epvpimg.com/UYorh.png http://i.epvpimg.com/Dphbh.png http://i.epvpimg.com/XHN1d.png http://i.epvpimg.com/u1Oob.png http://i.epvpimg.com/fd9Gf.png
Verkauf: Colonel, 1st Lt, Master Sergeant [Crossfire NA]
02/05/2012 - CrossFire Trading - 24 Replies
-C0L0NEL*VN- ACC WIRD BEI EBAY HOCHGESTELLT! MFG OFF TOPIC!!!!! Hallo liebe Community, Da mir heute in der früh der Account abgezogen wurde und ich meinte das ich eine Anzeige erstatten werde und mich deshalb einige aus dieser Community auslachten bin ich draufgekommen das einige hier die geringste Ahnung vom deutschen/österreichischen Strafrecht haben. So damit es alle verstehen: Wenn man abgezogen wurde dann kann man Anzeige erstatten! Grund:
[V] 1x Second Lieutenant + 1x Master Sergeant
01/10/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Lieutenant: http://clan.z8games.com/images/RANKINGICON_BIG/Bi gclass_32.jpg Besondere Waffen: AK47-Silver 2x AUG A1-Camo AWM-Camo permanent Kriss Super V M4A1-Custom



All times are GMT +2. The time now is 05:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.