Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche High rank but low weapons Acc (:

Discussion on Suche High rank but low weapons Acc (: within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 314
Received Thanks: 28
Suche High rank but low weapons Acc (:

hey

suche einen account , am besten keine guten waffen..

ich nehme welche ab silberpommes 6..


Was ich gebe ?

entweder eine 50 psc.. oder 25 psc und einen account mit FrF2 & M4 Gold & 1,3 mio gp & 31k bp / diesen account habe ich selber gekauft, ich bin im besitz der sa, der id und des pw's

Link kommt hier nicht rein, weil man hört, dass z8 games acc's bannt die hier zum traden reingestellt werden.. link über skype oder pn
schreibt hier nichts zu dem thema hin bitte, sonst reporte ich^^


Ich handel über einen trusted MM den wir aussuchen oder ihr gebt first

MFG
Bauer_Joe is offline  
Old 07/28/2011, 15:42   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 26
Join Date: Jun 2011
Posts: 881
Received Thanks: 90
Add me Skype
bibiinlove3
Kenneth™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[VK] Super XBlaster High Rank !! [Suche] PSC
06/06/2011 - Trading - 0 Replies
Hallo Leute ich Verkaufe mein Xblaster acc der ist aufen Platz 150-160 Hat noch bis zum 27.6 Premium Hat 3 Mechs ISt auf Liga 1 und auf 2 vertretten Ich sieht mehr auf den Bildern ALso macht mir Angebote ich freue mich schon drauf ihr könnte mich auch Per Pn anschreiben Der hat Über 27 mio Pnk !! http://img821.imageshack.us/img821/7480/xblaster. png
[suche] High Rank ACC [BIETE] PSC
05/26/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo Ich suche einen High Rank cf acc. :bandit: Ich bite bis zu 200 € _______________________ Alle Angebote einschließlich 2nd Liuetenant werden ignoriert. Gehandelt wird natürlich über MM oder ihr gebt first.
Suche HIGH Rank ACC (mind. Captain) und mit n paar esl bzw. Itemshop GP waffen
02/24/2011 - CrossFire Trading - 10 Replies
Heey Suche einen high rank Account Er braucht : +KD Mind. 4 GP Waffen Und mind. Captain LVL Habe ne 30€ PSC anzubieten
[SUCHE]High-Rank-Account
01/17/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo, ich suche einen Acc mit hohem Rang (min. 2nd leutnant), der aber nicht viele Waffen braucht (AWM und Deagle sind völlig ausreichend). Preis lässt sich verhandeln Lg
Suche high rank ACC, addet mich in skype: billabong_1996
11/22/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies
ich such einen acc, der mindestens den rank Second Lietenant ist! Erwünscht ist höherer rank! Ich bin bereit bis zu 200 Euro zu bezahlen( da müssen aber viele gute waffen vorhanden sein)! Die PSC hätte ich schon zuhause, also ich könnte sofort loslegen! Freu mich auf angebote!



All times are GMT +2. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.