Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Sammeltopic]CrossFire Hack programming - Codes, Tutorials, PTC-Commands...

Discussion on [Sammeltopic]CrossFire Hack programming - Codes, Tutorials, PTC-Commands... within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Closed Thread

Old 11/19/2010, 22:15   #91

Latschko's Avatar

elite*gold: 39
Received Thanks: 605
Quote:
Originally Posted by Zamnex View Post
2 Jahre ist nicht unbedingt, ich hab mit ner simplen Base angefangen die ich von warrock hatte und hab bisschen drann rummprobiert tuts ausm inet gelesen und nach knapp 2 Monaten hatt ich meinen ersten WR hack.
Warrock ist ein game wo sehr leicht es geht einen hack zu schreiben da ihr hackshield eins der schlechtesten ist 2.ens es gibt tuts und sogar fertige die wo man nur ein bischen abändern muss
Latschko is offline  
Old 11/19/2010, 22:25   #92

elite*gold: 120
Received Thanks: 640
Quote:
Originally Posted by Latschko View Post
Warrock ist ein game wo sehr leicht es geht einen hack zu schreiben da ihr hackshield eins der schlechtesten ist 2.ens es gibt tuts und sogar fertige die wo man nur ein bischen abändern muss
Yep, mit einem WR-Hack kann man nicht grade angeben.
Da findet man ja echt alles for free im Inet.
Man braucht nicht mal ein Tutorial. Aber wenn man das ganze selber von vorne anfängt ist es trotzdem was.
aитhʁax is offline  
Old 11/19/2010, 22:30   #93

elite*gold: 0
Received Thanks: 50
Ich hab mit ner simplen base angefangen und irgendwann dann meine eigene geschrieben, für alle die mit c++ anfangen wollen leg ich warrock nur ans herz, einfach damit anzufangen und man kann sich ja steigern.
Wiirtuallca is offline  
Old 11/20/2010, 16:21   #94

Received Thanks: 298
CrossFires XCrap ist auch eins der wirklich einfachen Anti Cheat Programme. Normalerweise hat XTrap mächtige Features, wie Paket Verschlüsselung und Server Checks. Das heißt, wenn XTrap gebypassed wurde, wird irgendwann die Verbindung vom Server getrennt.

CrossFire hat dieses Feature allerdings nicht aktiviert, weshalb es auch die bekannten Bypässe gibt, welche XTrap komplett aus CrossFire entfernen können.

Habe grade selbst einen Bypass geschrieben, welcher XTrap komplett deaktiviert und musste dazu nur zwei 3 simple APIs hooken.

@PTC Commands: Funktionieren alle nicht mehr glaube ich. Habs nicht weiter probiert, weil die Dinger ansich eh sehr uninteressant sind, aber seit dem neuen Patch, sehe ich bei allen getesteten Commands keinen Effekt mehr.
Zacherl is offline  
Old 11/20/2010, 22:46   #95

Quote:
Originally Posted by Zacherl View Post
CrossFires XCrap ist auch eins der wirklich einfachen Anti Cheat Programme. Normalerweise hat XTrap mächtige Features, wie Paket Verschlüsselung und Server Checks. Das heißt, wenn XTrap gebypassed wurde, wird irgendwann die Verbindung vom Server getrennt.

CrossFire hat dieses Feature allerdings nicht aktiviert, weshalb es auch die bekannten Bypässe gibt, welche XTrap komplett aus CrossFire entfernen können.

Habe grade selbst einen Bypass geschrieben, welcher XTrap komplett deaktiviert und musste dazu nur zwei 3 simple APIs hooken.

@PTC Commands: Funktionieren alle nicht mehr glaube ich. Habs nicht weiter probiert, weil die Dinger ansich eh sehr uninteressant sind, aber seit dem neuen Patch, sehe ich bei allen getesteten Commands keinen Effekt mehr.
Ja das mit den PTC-Commands hab ich auch bemerkt. Irgendwie geht da nichts mehr.
Aber in der CShell sind die Dinger noch enthalten.
Eine Frage an dich:
Du verwendest Delphi 2010 oder?
Ich bin auch gerade an den Hooks.(DirectX) Aber irgendwie will das nicht bei mir.
Verwendest du MadCodeHook? Ich habe mir die Testversion davon geladen, die will aber mit Delphi 2010 iwie nicht. ^.^

Und zu xCrap, wenn CrossFire die ganzen Features jetzt noch aktiviert hätte, was genau würde das dann ändern?
Bei bypass einen Disconnect?
lg anthrax
aитhʁax is offline  
Old 11/21/2010, 00:56   #96

Latschko's Avatar

Quote:
Originally Posted by aитhʁax View Post
Ja das mit den PTC-Commands hab ich auch bemerkt. Irgendwie geht da nichts mehr.
Aber in der CShell sind die Dinger noch enthalten.
Eine Frage an dich:
Du verwendest Delphi 2010 oder?
Ich bin auch gerade an den Hooks.(DirectX) Aber irgendwie will das nicht bei mir.
Verwendest du MadCodeHook? Ich habe mir die Testversion davon geladen, die will aber mit Delphi 2010 iwie nicht. ^.^

Und zu xCrap, wenn CrossFire die ganzen Features jetzt noch aktiviert hätte, was genau würde das dann ändern?
Bei bypass einen Disconnect?

lg anthrax
Zu dem meine vermutung es wird sehr schwierieger
Eigene Idee der leichteste hackshield der welt das so funktioniert
wenn eine unbekannte dll in die exe injectet wird schliesst sich das programm und die bekannten erkennt er durch md5 hash also so schwierig wird das nich sein
Latschko is offline  
Old 11/21/2010, 09:23   #97

Quote:
Zu dem meine vermutung es wird sehr schwierieger
Eigene Idee der leichteste hackshield der welt das so funktioniert
wenn eine unbekannte dll in die exe injectet wird schliesst sich das programm und die bekannten erkennt er durch md5 hash also so schwierig wird das nich sein
Na dass es schwieriger wird hab ich fast vermutet.^^
Aber ein Hackshield welches NUR anhand von MD5-Hashes kontrolliert.
Ich glaube nich dass man sowas findet. Mindestens D3D-Check wird es auch noch drin haben.
aитhʁax is offline  
Old 11/21/2010, 14:10   #98

Latschko's Avatar

Quote:
Na dass es schwieriger wird hab ich fast vermutet.^^
Aber ein Hackshield welches NUR anhand von MD5-Hashes kontrolliert.
Ich glaube nich dass man sowas findet. Mindestens D3D-Check wird es auch noch drin haben.
Hab noch ne Idee: wenn man wegen hackens gekickt wird in cf
dan macht cf einen screen und schickt ihn an den support
das wäre mies und du wirst nur gebannt wenn man das menü oder ne crosshair sieht oder chams wall etc.
Latschko is offline  
Old 11/21/2010, 15:14   #99

Quote:
Hab noch ne Idee: wenn man wegen hackens gekickt wird in cf
dan macht cf einen screen und schickt ihn an den support
das wäre mies und du wirst nur gebannt wenn man das menü oder ne crosshair sieht oder chams wall etc.
Was ist jetzt daran so lustig/sinnvoll.
Ich glaub ich komm nicht wirklich draus was du meinst.
aитhʁax is offline  
Old 11/21/2010, 19:10   #100

Latschko's Avatar

Also wenn du Ingame hackst und du aus dem raum gekickt wirst dann macht CF ein Bild und schickt es an Z8Games die prüfen ob du gehackt hast oder nicht
mfg Latschko
Latschko is offline  
Old 11/21/2010, 20:50   #101

Quote:
Also wenn du Ingame hackst und du aus dem raum gekickt wirst dann macht CF ein Bild und schickt es an Z8Games die prüfen ob du gehackt hast oder nicht
mfg Latschko
Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe.
Von welcher Quelle hast du das?
aитhʁax is offline  
Old 11/21/2010, 21:05   #102

Latschko's Avatar

Quote:
Das ist der grösste Schwachsinn den ich je gehört habe.
Von welcher Quelle hast du das?
Von keiner wäre eine eigene Idee für ein Hackshield das mit dem Bild gibt es schon sogar auf Diversen CS/S Servern
Latschko is offline  
Old 11/22/2010, 17:16   #103

Quote:
Von keiner wäre eine eigene Idee für ein Hackshield das mit dem Bild gibt es schon sogar auf Diversen CS/S Servern
Das wäre wohl kaum realisierbar.
Täglich werden wohl tausende Leute gekickt.(oder noch mehr)
Da hätte der Support ordentlich was zu tun.
Ich glaube nicht dass das auf CS:S Servern implementiert ist.
aитhʁax is offline  
Old 11/23/2010, 18:20   #104

Received Thanks: 0
OMG
Blackout115 is offline  
Old 11/23/2010, 20:36   #105

Quote:
Originally Posted by Blackout115 View Post
OMG
Ja das war jetzt nicht wirklich nötig, oder?
Ich reporte dich mal nicht, weil du neu zu sein scheinst.
Aber Spam ist hier nicht erwünscht
aитhʁax is offline  
Closed Thread