haay Leute ich habe nen neuen Injector gemacht
der is eig besser als faith da er für jedes online spiel geht xD
also
1. Schritt: Oben im Kästchen crossfire.exe einfügen
2.Schritt: Dann Die dll einfügen zb. OverCf4!
3 und letzter Schritt :auf ready to inject cklicken dann crossfire starten Und wola !
Injectet
Viele fragen mich ob das meiner ist, da gibt es aber eine antwort mein kumpe er nent sich fichtelfoll hatt ihn für mich gemacht xD
er läuft aber supper
***, er ist clean.
Sieht auch ziemlich gut aus. Mit Drag 'n Drop und Prozessauswahl.
Hast du den geschrieben oder ist er geleecht?
Edit:Keine Doubleposts bitte, rechts unter deinem Post hat es einen Edit-Button.
wie du lügst ey fichtefoll is aus der s4 league section der Mod und bestimmt nicht dein kumpel....(behauptet er zu mind.) hab im ne pm geschrieben und gefragt......kannst in ja reinstelln mit credits aber nich lügn ey
@denne96
Bettelt doch nicht alle immer um Thanks...
@TolgaTanis
Ja das hat er mir auch geschrieben.
Bitte den Thread editieren und einfach Credits angeben.
Der Injector ist überwiegend für andere Spiele gedacht, kann also bei CrossFire manchmal aussetzen. Trotzdem Funktioniert er !
Neuer WR Injector 07/28/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies Hier der neue Injector:
DOWNLOAD:
k0kaiiinz warrock injector.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
VT:
http://www.virustota...5912-1280139752
Neuer Injector (Nich meiner, vom i-net) 06/06/2010 - S4 League Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 17 Replies German:
Hallo leute, ich bin halt nicht so blöd wie die anderen die nach einem injector fragen, aber ich hab mal gegoogelt und den hier herrausgefunden:
wenn der nicht geht, tuh ich die datei raus und suche mir neuen injector
English:
Hello people, I'm just not as stupid as the other one after the injector ask, but I once googled and here found:
if is not going tuh the file I get out and look for new injector
(Sorry, Its Google Translator ;))
Download: Loaders - SaTaNa DLL Injector...
Neuer Injector?? 06/03/2010 - S4 League - 10 Replies Ich hab mal in Google oder SuFu nach ein paar Injector(en), aber, hätte ich ergebnisse gefunden, hätte ich ja diesen theard nicht geöffnet. ich hab auch ein paar gefunden, nur ich bekomm ein DC weil der injector anscheinend schon detectet wurde.
Ich wollte fragen, ob ihr Injector(en) habt und den Download-Link hier postet damit die anderen mal was haben.
Neuer Warrock Injector 12/14/2009 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 5 Replies Hallo hab hier mal einen neuen Warrock Injector gepostet!!
Epvp Vip Injector.exe ... at uploaded.to - Free File Hosting, Free Image Hosting, Free Music Hosting, Free Video Hosting, ...
Viel Spaß damit;)
Credits: HostScripter