Ich teste die Hacks die ich poste jeden Tag, und zuzeit funktionieren sie.
Und solange kein (XTrap) Patch kommt wird der Hack weiter funktionieren. Aber nur weil es bei dir nicht funktioniert brauchst du nicht " detected " in den Theard schreiben.
Heey! Installiere Crossfire grade wieder, da ich ein Problem mit der .exe von Cf hatte. Jetzt habe ich den Hack gefunden, doch dieser hat keine .exe. Muss man den hack also garnicht ausführen? Danke im vorraus
Heey! Installiere Crossfire grade wieder, da ich ein Problem mit der .exe von Cf hatte. Jetzt habe ich den Hack gefunden, doch dieser hat keine .exe. Muss man den hack also garnicht ausführen? Danke im vorraus
injektor als admisrator ausführen add klicken dll suchen dann oben rechts crossfire.exe eingeben das wars
Nach einer Neuinstallation von CF ging er wieder...
nur jetz hab ich ein neues Problem ich kann wenn ich den laufen hab nich auf englische Tastatur umstellen
Nach einer Neuinstallation von CF ging er wieder...
nur jetz hab ich ein neues Problem ich kann wenn ich den laufen hab nich auf englische Tastatur umstellen
ja das prob hab ich leider auch.. geht net auf englische tast..
aber auch net schlimm einfach umändern bei optionen auf deutsch..
kein prob wenn man hacken will xD
ps:hack gunzt super, schon seit mehreren tagen.. :P
weil nicht jeder hack bei jedem zu 100% funktioniert
kann sein das dass oben eine veraltete version war
versuchts mit diesem DL Link
bmw159 wenn du nur schreibst "bei mir gehts nicht" kann dir keiner helfen
[Release] Basic HaX v3.1.5 | alterIWnet (19 July '10) 02/19/2011 - General Gaming Discussion - 11 Replies This trainer only works for alteriwnet version, google it if you don't know what it is.
Compatibility
Window XP SP2/SP3
Vista
Win7
Updates
[Release] Basic Website 07/13/2010 - General Art - 0 Replies This is my first html/psd website made by me, very crappy but still my first. I don't know if this is the right section anyways. Thanks. >.< You can download it down there.
http://i25.tinypic.com/ejefd5.jpg
[RELEASE] Basic SocketLibrary 05/06/2010 - CO2 PServer Guides & Releases - 5 Replies Also part of my dump on this forum, I hope someone can use this for mainly learn purposes.
Release Notes:
This SocketLibrary (.dll) can be used for any purposes. From something big like a complete MMORPG, to something as small as a chat.
Version(s):
0.1 - The first release, not many extras yet, just a basic, but easy library to set up a socket system.
Downloads: