Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire > CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits
You last visited: Today at 01:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mini[HowTo]Schnell und Einfach Leveln

Discussion on Mini[HowTo]Schnell und Einfach Leveln within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.

Reply
 
Old   #1
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Mini[HowTo]Schnell und Einfach Leveln

Hallo Liebe E*pvpers Community
Dies ist mein Guide wie man schnell und einfach lvlt.



1] Ihr benötigt:
-2 Computer [Man kann es auch mit einem Freund machen falls man keine 2 Pc´s hat]
-2 Accounts (Einen den ihr nicht mehr benötigt)
-Etwas Geduld
-Etwas was man in die Maus Stecken kann sodass man die ganze Zeit Schlägt.


2] So, Ihr loggt euch jeweils mit euren Accounts ein (auf jedem PC ein Account).
-Macht einen Raum und gibt dem Raum ein schweres Passwort und merkt es euch.
- Geht mit dem Anderen Account auch in den Raum rein und wählt irgenteine Matchart.
Stellt ein auf 13 Min. und 0 Sec respawn Time.


3] Den Account den ihr Leveln wollt müsst ihr zur anderen Base bringen (Zu dem anderen Account) .
-Stellt euch hinter den "Opfer" Account und packt das Messer aus.
-Zielt damit auf den Kopf und Steckt das "Teil" zum dauerschlagen in die Maus rein und der Account der Gelevelt werden muss killt die ganze Zeit.

4] Macht in der zwischenzeit irgentetwas (auserhalb vom PC)
und schaut auf die Uhr bis die Zeit vorbei ist und dann macht ihr das gleiche einfach nochmal.





Eine Kleine anmerkung: Jeder wusste das warscheinlich schon weil sowas eigentlich Simpel ist.
Es gab keinen Guide davon und warum sollte es dann auch keinen Geben?
Und für die leute die es nicht wussten ist es ja eigentlich ganz gut, oder?

MfG samidaking
Sami is offline  
Thanks
25 Users
Old 04/10/2010, 12:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2009
Posts: 51
Received Thanks: 2
gut das sowas mal kam, wusste ich zwar schon aber für die die es nicht wussten bestimmt hilfreich
bekommst ein thx von mir :P
realmsasasa is offline  
Old 04/10/2010, 12:43   #3
 
=[TiG]= MiniMee <3's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 84
:P bekommst zwar auch ein Thanks von mir aber ich habs schon lange gemacht das mit den 2 Computern :P
=[TiG]= MiniMee <3 is offline  
Old 04/10/2010, 12:43   #4
 
gentian's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 128
Received Thanks: 40
Leider hat nicht jeder 2 PCs...
Das kann man auch mit einem freund machen und das immer abwechselnd
gentian is offline  
Old 04/10/2010, 12:43   #5
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
danke , ich editierde des mal hin
Sami is offline  
Old 04/10/2010, 12:44   #6
 
=[TiG]= MiniMee <3's Avatar
 
elite*gold: 13
Join Date: Feb 2010
Posts: 505
Received Thanks: 84
mit einem freund mache ich es nicht weil sein K/D dann darunter leiden muss deswegen hab ich auch 2 ACCs
=[TiG]= MiniMee <3 is offline  
Old 04/10/2010, 13:27   #7
 
prustel's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2009
Posts: 3,195
Received Thanks: 1,092
Mach ich ab und zu, aber wenn man Pech hat kommt ein Gm oder wie die bei Crossfire heissen und kicken dich + Bann, weil farmen strengstens untersagt ist!
prustel is offline  
Old 04/11/2010, 10:27   #8
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Ja ich weiss aber meistens( Je nach dem welcher Server) sind die nich online, ich meine ich mach das sau oft mit entweder nem freund oder @home und es hat noch nie jemand irgentetwas gemacht^^
Sami is offline  
Old 04/11/2010, 10:33   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 136
Received Thanks: 17
Anstatt irgend was in die maus zu stecken kannst du auch ganz einfach ein Gummi drum machen welches die linke maustatse runter drückt XD
Stoffel1991 is offline  
Old 04/11/2010, 10:50   #10
 
TeLeTuBiE's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 374
Received Thanks: 62
Quote:
Anstatt irgend was in die maus zu stecken kannst du auch ganz einfach ein Gummi drum machen welches die linke maustatse runter drückt XD
oder man Script sich schnell was mit autoit etc. ist eine sachen von 3 min =)
TeLeTuBiE is offline  
Old 04/11/2010, 12:03   #11
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
hätte ich ja auch gern gemacht aber hab kp von autoit
Sami is offline  
Old 04/11/2010, 12:09   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 52
Received Thanks: 11
Das was du in deinem Thread beschreibst nennt man Farmen,Powerleveln und mance sogar Cheaten ich denke jedem ist bewusst dass das nicht erlaubt ist und somit JEDER! gebannt werden kann wenn ihr es trotzdem tut solltet ihr immer aufpassen wenn jemand es schafft euren room zu joinen oder wenn gar ein GM den room joint
manuel97 is offline  
Old 04/11/2010, 12:11   #13
 
elite*gold: 15
Join Date: Apr 2010
Posts: 274
Received Thanks: 47
Quote:
Originally Posted by manuel97 View Post
Das was du in deinem Thread beschreibst nennt man Farmen,Powerleveln und mance sogar Cheaten ich denke jedem ist bewusst dass das nicht erlaubt ist und somit JEDER! gebannt werden kann wenn ihr es trotzdem tut solltet ihr immer aufpassen wenn jemand es schafft euren room zu joinen oder wenn gar ein GM den room joint

Dann sag mir mal wieso ADIGA nicht gebannt ist?
Jeder Dummkopf weiß das er Farmt.
Er wird nicht gebannt weil er Geld für das Spiel ausgibt, das ist eine Einnahme für z8games.

Man kann nicht mit dem Messer ewig viele Kills machen, das geht vielleicht bis zu dem 50kill gut dann bekommst du einen Error.

Mfg
[C]LinT[z] is offline  
Old 04/11/2010, 12:43   #14
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,763
Quote:
Das was du in deinem Thread beschreibst nennt man Farmen,Powerleveln und mance sogar Cheaten ich denke jedem ist bewusst dass das nicht erlaubt ist und somit JEDER! gebannt werden kann wenn ihr es trotzdem tut solltet ihr immer aufpassen wenn jemand es schafft euren room zu joinen oder wenn gar ein GM den room joint
Ich hab sogar noch extra gesagt das es ein richtig schweres Passwort sein soll, nich nur so 123 oda so kram. sondern so richtig schwer wie "derawesomesmiley" wenn es so lange gehen würde.
Gms kommen selten online bzw. ich hab noch nie einen gesehn.

Quote:
Dann sag mir mal wieso ADIGA nicht gebannt ist?
Jeder Dummkopf weiß das er Farmt.
Er wird nicht gebannt weil er Geld für das Spiel ausgibt, das ist eine Einnahme für z8games.

Man kann nicht mit dem Messer ewig viele Kills machen, das geht vielleicht bis zu dem 50kill gut dann bekommst du einen Error.
1. ADIGA Is wirklich voll der suchti, der gibt auch geld aus(Hab sogar heute noch mit dem S.D gespielt). Aber falls ich wissen würde das einer unfair spielt aber wiederrum net ahckt und ich geld kriegen würde haufenweise von der jenigen Person würde ich den auch nicht bannen .

Und das mit dem Messer, doch das geht. en freund von mir machs auch so als ich dem den guide link geschickt habe und der machts aber imma auf 150 kills.
Sami is offline  
Old 04/11/2010, 13:41   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 97
Received Thanks: 4
ich weiss nicht was an powerleven verboten sein soll
wen man mit nen kumpen 1 v 1 macht und ihn erst 150 mal killt
und dan er mich....
is ja nichts illegales..., den ob ich mich töten lasse is meine sache..
könnte genau so sein das ich in ne andere map geh und mich dort von 8 anderen töten lasse.

Also ich glaub nicht das es illegal ist
trozdem thx
Tony2207 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
SCHNELL LEVELN!!!
08/11/2010 - Metin2 - 10 Replies
man ich bin lv 20 mit +8/+9 eq (waffen +rüstung mit in begriffen), ich bote und dmg hack.. wenn ich jetzt bis heute abend durch spiele um 20uhr ne pause mache und dann wieder um 23uhr anfange bis 3 uhr nachts oder so, welches level sollte ich dann haben?? ich muss es schnellst möglich auf 45 schaffen __________________
Schnell Leveln
02/21/2010 - Combat Arms - 46 Replies
Hay leute schnelle frage kann mir einer sagen wie man schnell levelt in ca?
Schnell Leveln
01/27/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
huhu Ich habe eine Frage? Auf welchen Server kann man am Schnellsten Leveln?
Schnell leveln
03/10/2009 - World of Warcraft - 7 Replies
Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier
Schnell Leveln bug
03/01/2009 - World of Warcraft - 19 Replies
Gibt es da irgendwo ein Bug mit einer Quest? Bin momentan Level 73 und wollt mal ein bisschen mit dem weiter machen und wollt eigl schnell wie möglich auch mit dem 80 werden oder grinden? Tipps und Tricks pls hier



All times are GMT +2. The time now is 01:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.