Ich versuche schon seit 1Monat einen häck zu machen für (CFEU) und habe immer noch keins nur deins aber ich kappier das mit hgwc leeren nicht lade mir grade CFEU neu runter hatte mal CFEU das alles gemacht mit hgwc löschen und SNdDrv.dll reinpacken das originale aber da stand noch FIle is Changed W[2007] L[0]
GANZ LÖSCHEN is nix wichtiges immer nach report oder error oder bann oder so leeren
weil das sagt dem server alles was du porbierst hack und so..
Also wenns nich geklappt hat...
ja habe MetreInjector 1,4 runter geladen habe Originale datei in hgwc ordner reingepackt und häck SndDrv.dll in den CFEU ordner ich starte MetreInjector und drücke Close After Injection dan automatic Injection dan Browse dan auf CFEu ordner den häck SndDrv.dll fertig danach steht da Waiting For crossfire.exe klicke aud den der auf meinem desktop ist nix passiert da kommt dan immer noch File Is Changed W[2007] L[0]
Hast du Kein TeamViewer7 dan kannst du das machen für mich wen du zeit hast PLSSSS die nerven alle in CFEU die haben fast alle häcks ich gammel da rum mit 10kills im ghost modus und die häcker mit 40^^
ja habe MetreInjector 1,4 runter geladen habe Originale datei in hgwc ordner reingepackt und häck SndDrv.dll in den CFEU ordner ich starte MetreInjector und drücke Close After Injection dan automatic Injection dan Browse dan auf CFEu ordner den häck SndDrv.dll fertig danach steht da Waiting For crossfire.exe klicke aud den der auf meinem desktop ist nix passiert da kommt dan immer noch File Is Changed W[2007] L[0]
Hast du Kein TeamViewer7 dan kannst du das machen für mich wen du zeit hast PLSSSS die nerven alle in CFEU die haben fast alle häcks ich gammel da rum mit 10kills im ghost modus und die häcker mit 40^^
Ich würde dir den Hack von NiXon empfehlen.
Der ist viel besser und einfacher.
Wenn der Tryhack sowieso nicht funktioniert wieso versuchst du dann nicht den von NiXon v1.2?
Tryhacker V1.0 with Menu 04/04/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 69 Replies DETECTED!
NEW VERSION HERE :
http://www.elitepvpers.com/forum/crossfire-hacks- bots-cheats-exploits/1797905-cf-eu-tryhacker-v1-1- fixed-all-errors.html