Die Fehlermeldung mit: In your region not avaibled...
Das liegt daran, dass du dich bei Z8games registriert hast, nach dem (ich glaube 8. Oktober) oder so.
Den Z8games hat die Lizens indeutschland... von Crossfire verloren, daher kannst du es nicht mehr spielen.
Nun musst du EU downloaden...
Stimmt schon, aber die Sperre ist bereits seit 8-10 Tagen aufgehoben. Das heisst es wieder möglich ist in CF NA acc´s zu erstellen. Wielange es noch geht, frage mich nicht.
Also ich habe Windows XP 32bit spiele CF NA .
Ich habe DirectX heruntergeladen und installiert... hat alles geklappt bis dahin. Dann habe ich den Hack von dieser Seite aus heruntergeladen :
wenn ich das öffne dreht mein viren system durch und wenn ich dann den hack installiere startet er das game sofort. Es gibt keinen wie von euch erwähnten "Start Game" Button -.- und im Game ist dann alles ganz normal wenn ich f12 drücke passiert nicht.
Wird der ONE HIT KILL im Zombie Mode irgendwann wieder gehen ?
Nein niemals.
Quote:
Originally Posted by 9magnusbeele6
[..] Bitte um Antwort.
Deaktiviere dein AntiVirus mal testweise. Der "Start Game" Button heißt in der neuen Version "Install Hack". Ich vermute mal, dass dein AntiVirus die Dateien vom Hack direkt wieder löscht, weshalb dann auch im Game alles normal ist.
Hab mich selbst gewundert wie der das macht boss mit 1 schuss put ...hab das game gesavt wollte ein video machen aber haut net hin keine wieder gabe....
lol seh grad im ZM geht garnix saven drumm kommt da nix ....
[zYan Dev] First CrossFire EU Public Hack 10/07/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 380 Replies Hallo zusammen,
heute präsentiere ich euch den allerersten public Hack für das brandeue CrossFire EU. Die Features sind die selben, wie bei unserem anderen Public Hack (nachzulesen auf unserer Seite). Das Menü öffnet ihr mit F12. Stellt bitte außerdem sicher, dass ihr das neuste DirectX 9 Release installiert habt.
Bitte benutzt unseren empfohlenen Injector, um zu verhindern, dass euer Account gebannt wird.
Fals ihr bei meinem Injector "Error Code 8" angezeigt bekommt, probiert es bitte...