WENN IHR STARTET DANN SCHLIESST ALLES VORHER UND BEWEGT DIE MAUS AM BESTEN NICHT UND WARTET BIS ALLE 4 CF FENSTER SICH ÖFFNEN UND NICHT GLEICH AUF EINS RAUFKLICKEN WENN SICH NUR EINS BEFINDET
und wenn das cf fenster schwarz bleibt einfach wd versuchen dann gehts
ach egal laeuft sowieso nur eins, zwei tage gut und dan bekommt man Send error report ..
ich denk mal weil eine XTrap deitei geloescht wird ... musst mal den clint starten .. und alle 4 wieder schliessen .. dan das originale CF starten dan laed er was fuer xTrap runter
^^ was laberst du da xD?
man kann sich auch schon einloggen bevor die anderen da sind!
weil sonnst time limit einschreitet
PS: ich schaffe 60kills ohne farmbot und ohne die anderen zu bewegen
xD
wenn ich nicht warte bis alle da sind dann öffnet sich das 4. fenster nicht
und wenn das fenster gleich am anfang schwarz ist dann öffnen sich nur 3 fenster bei mir ô.0 und time limit schreitet erst nach einer minute+ ein also keine sorge xD
Also bei mir kommt so zwar auch Send Error report aber ich starte es einfach neu also DualClientCF+2 und dann kommts halt nichtmehr und muss ich so jede stunde machen oder 2
heute 80k exp seit 7 uhr
ja ich logg mich ein mit den ersten acco ein. dan geh ich auf den server .. und das selbe mach ich mit den anderen 3 accos .. wenn ich fertig bin bekomm ich bei einen acco dan den Error ... aber auch erst seit gestern abend ?
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen wow account mit einem 80er hordler ich biete dafür einen gw acc 07/24/2010 - World of Warcraft Trading - 1 Replies hallöchen ich mache es kurz ich würde gerne einen wow acc mit nem 80er hordler gg meinen gw account zu tauschen
am besten wäre es wenn es ein krieger , schurke , jäger oder magier is
Kennt wer einen Einloggbot für SRO? Oder einen SBot crack OHNE Virus 09/23/2009 - Silkroad Online - 7 Replies Hi kennt einer von euch den neuen Einloggbot von sbot? Wisst ihr woher ich so einen herbekomme der NICHTSkostet und auch KEINVIRUS DRINN ISTund am besten auch schon von euch getestet worden ist und das gleiche auch mit dem sbotcrack und der auch noch ohne virus,trojander usw
Tausche lvl 61 PvP Sura gegen einen Fernninja oder einen Mental Krieger lvl 55+ 03/27/2008 - Trading - 1 Replies Server: Mosha
Reich: Jinno ( Blau )
Klasse: Schwarzmagie-Sura
LeveL: 61
Militärpferd: vorhanden (Stufe 21)
Shinsoo-Sprachen Stufe: 0
Chunjoo-Sprachen Stufe: 0
Pferde zähmen/rufen Stufe: 1
Verwandlungs Stufe: 2
Rang: ...