Discussion on [15.7.2011]CF Hack by SkyHackers v2.2 STW+PlayerName & Fly & Speed & Bugs Fixed within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
Wichtig!Alles Durchlesen...Neue Sachen...
Keiner postet mein Hack auf M.P.G.H!
Bitte sagt nicht das eine Funktion fehlt!
Alles neues über diesen hack [WICHTIG]
InjectaMunkie wurde leider Detected.Darum hab ich ein anderen genommen.
WeaponRange Deleted : weil das nichts bringt (wir versuchen immer noch das ihr leute killen könnt.
LessRecoil Deleted : weil das nichts bringt.
LessSpread Deleted : Weil das nichts bringt.
STW Added.
FlyHack Added.
MiniSpeedHack Added.
Neue Sachen Added z.B wenn crossfire schliesst das dann ein ok fenster kommt.
Viele Bugs & Errors Fixed.
F1:OneHit (An/Aus) = Ihr müsst nur einmal auf gegner schiessen und er stirbt (HM-MM-TDM = Error)
F2:NoReload (An/Aus) = ihr ladet ganz schnell nach
F3:NoWeaponChangeDealy (An/Aus) = Ihr wechselt ganz schnell die waffe
F4:NoKnifeDealy (An) = Schneller Knifen..Kein SpeedKnife!
F5:ShotGunSpread (An/Aus)= es schiest (5/6) schüsse wie shotgun
F6:ShootTroughWall (An) = Man schiesst durch wände und killt andere leute (Player name hack wurde auch rein getan.Es geht nur wenn jemand weiter näher ist.Bei meinchen maps geht es von Base zu Base.) F7:SuperJump (An/Aus) = ihr könnt sehr hoch hüpfen (Wenn man zuviel draufhält - Client Error)
F8:FlyHack (An/Aus) = ihr fliegt die ganze zeit in die luft (wenn ihr zu viel oben seit - Client Error)
F9:MiniSpeedHack (An/Aus) = ihr könnt schneller laufen.ich hab geschwindigkeit weiter unten getan weil sonst error kommt... AutoOn:NoBugDamge (An) = Wenn ihr in kisten seit verliert ihr kein HP
AutoOn:NoGranadeDmg (An) = wenn jemand auf dich ne granade wirft vierlierst du kein HP
AutoOn:NoZoom (An) = für awm fadenkreuz (crosshair)
Also ihr startet [TSC] Public Injector Version 1.02 BETA.exe Als Administrator.
Dann drückt ihr auf Enter (Wenn ihr 10mal den injector benutzt habt müsst ihr serial key eingeben
Serial Key:
So dann kommt eine stimme einfach 3 sec. warten dann startet schon der injetor nicht erschrecken wegen die stimme^^
So alles einstellen wie hier
Am schluss dann CrossFire Starten.
Viel Spaß mit den Hack
OoSiMpSoNsoO (hat hack gemacht) *Sn@k3>? (macht die videos,Coder) Derpo (Coder und addys finder) .... - Name sag ich später (D3D Menü,D3D Hacks,Addy Finder,Coder)
Simpson hatten vllt nciht besten kontakt aber vllt kannst du mir totzdem helfen xD
Bei mir ist alles als admin ausgeführt dll drin ect.
wenn ich cf starte kommt fenster mit skyhackers2.2 wenn ich ingame dann aber die tasten drücke f1-f9 tut sich nichts es passiert garnix
alles installiert frame ....
hast du vllt ne idee
[3.07.2011]CF USA Hack by SkyHackers v2.0 mit 1neue Funktion and bugs fixed 07/14/2011 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 101 Replies http://s1.directupload.net/images/110603/brgalk27. png
Bitte alles durchlesen..(Download und injector ist ganz unten)
Einfach auf die .rar (.zip) datei da klicken.Der erste hack für den neuen patch!
Es wurden paar Bugs Fixed.
Kein anderen injector nehmen nur diesen sonst kommt bei euch immer you are blocked form sever!.Bitte kein anderen!
Keiner postet meinen hack auf M.P.G.H um thanks zu bekommen!
Bitte schreibt nicht immer das eine Fumktion fehlt z.B No Recoil usw.Ich kann nicht alles...
[05.02.2011] janisch DinarBot V1.6.2 FIXED VERSION! NO BUGS! 02/11/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies FIXED VERSION! NOW WORKING! ONLY 64Bit!!
Sprachen / Languages: Deutsch / English !!!
Heute Release ich (mal wieder) eine neue Version von meinem Dinar Bot!
Er läuft unglaublich schnell, und da er KEIN D3D-Menü besitzt, kommt es auch nicht zu Crashes. (D3D macht alles störanfälliger!)
Today I'm going to release the new version of my Dinar Bot!
It's very quick and in case of there's no D3D-Menu, it's free of all crashes! (D3D makes it very buggy!)