|
You last visited: Today at 19:47
Advertisement
[Cf Hacks] - Daily Update
Discussion on [Cf Hacks] - Daily Update within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
|
View Poll Results: Vote 4 sticky?
|
|
Nein
|

|
31 |
35.23% |
|
Ja
|

|
57 |
64.77% |
04/05/2011, 19:59
|
|
elite*gold: 120
Received Thanks: 2,756
|
Quote:
Originally Posted by .NεxT™
Und ich nehm den winjector.(kein Scherz)
|
glaub ich dir nich^^ weil winject or gibts ned...
denke du meinst winject.... naja is in meinem  auch mit drin...
(kannst auch gern mit in ersten post übernehmen (den link auf meinen thread) denn das ja wohl auch n wichtiger teil eines hacks... achja wennst willst kannst auf meinen  thread auch verlinken anstatt meine threads mit nutzlosen kindischen reports die eh zu nix führen vollzuspammen... und nochmals ich klau deine ideen nicht!
ein tool ist nicht das gleiche wie n hack... n hack verändert speicheradressen n tool nicht....
und von deinem injector thread (in dem kein einziger injector gepostet wurde) wusste ich nichts... wie denn auch wenn der thread einfach untergeht weil nix drin steht?
|
|
|
04/05/2011, 20:23
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
...
Quote:
suche noch einen der mir hilft.
|
Quote:
Quote:bitte auch dei seite vom hack (wie er funktioniert unso) angeben
wurden geaddet
|
Doublepost.
#reported
Quote:
Ich bitte jetzt alle um vorschlaege wie man den thread besser macht
|
Quote:
hast ein screen? das es ein scherz ist?
|
Doublepost.
#reported
Quote:
What? i do not know what u mean o0
|
Quote:
Srry fuer das doppelpost mehrmals aber ich such imernoch ein member mit erfahrung der mir hilft
|
Doublepost.
#reported
Quote:
Originally Posted by [Still]Own[You]
Ach Nein?
Egal, es ist NIE ein Sticky wert! Meine Meinung und bestimmt auch die der Erfahrerenen Member!
|
Jap!
Quote:
Sag mal, wo zur hoelle siehst du hier auch nen anderen THREAD der auch da Hacks hat
mein gott ey 
|
Im Grunde sollte jeder Thread hier Hacks enthalten. Das ist, auch, wenn du es noch nicht gemerkt hast, die RELEASE Section!
Quote:
Dann Srry an Alle, Es gibt keine Neuen Hack Bis morgen 11:00 Uhr :/
Wichtig!: Der thread wird Jeden Tag um 11:00 uhr oder 14:00 Uhr. Danke!
|
Wo ist das das zweite Verb?
Quote:
#Fehlern wurden Behebt
|
Doublepost.
wegen Zeitmangel und Respekt vor den Moderatoren leider nicht #reported
Quote:
Srry fuer das aber ich hab den hack nicht Gecodet,sondern gepostet
|
Quote:
na siehsT? jemand der sagt es funzt,danke
|
Doublepost.
Quote:
Neuigkeiten:Mein neuer Partner Thread ist:
Ich guck immer nur da nach weil er my Best Friend ist und auch da die alle Funzende hacks hat.Wichtig:Mehr hilfe brauch ich nicht, ich hab schon 3 die mir helfen!
|
Quote:
Srry Dooppelpost: Updated!
|
Richtig; Doublepost.
Quote:
Bitte spammt nicht.
|
Hahaha. Dein Ernst??
Quote:
ich bin heute bis 14:00 uhr nicht Da.
|
Gut zu wissen.
Quote:
#SalThack ====> Rausgenommen
#Updated
@Chex heut ist 4 April -.-
|
Quote:
Srry Das doppelpost aber:wenn ihr wollt das ich eure hacks poste, dann postet sie hier in mein Thread, Aber! nur mit VT,Und Download Link
|
Doublepost.
Quote:
Hallo? LESEN BILDET!!
ES STEHT DOCH FETT DA:Bzw.Ich nehme keine Verantwortung fuer Ban's
english:Btw.I take no Care of Ban's
|
Quote:
Also ich weiss das das hier nicht gehoert, aber, ich brauch ein Photo (wie 'ne signatur) fuer dieses thread hier, Wer es macht bekommt bis zu 20 elite gold. muss aber ein Geiles Photo Sein, Aber Seeeeeeeeeeeehr Gut
|
Warum liest du dann nicht mal die Regeln?
Doublepost.
Quote:
Nein.
CF Client_Error:20_1 oder 22_1
|
Quote:
#updated
Wichtig:wenn ich funzende hacks nicht hier rein gepostet hab, dann sagt nur Den link vom hack bzw postet hack link.
|
Doublepost.
MfG defize
04/05/2011, 20:50
|
|
|
@defize: wirklich geiler post ^^ nie nen besseren gesehn ....
ps: und da next ja meint er muss wegen jedem wörtchen gleich reporten... da sollte er lieber mal in den spiegel schaun bevor er andere reported.... mein gott so ein kind ey...
achso... hab was ganz vergessen:
 und hier nochmal 
demnach könnte man ihn ja für alles reporten... er ist ja ein störender benutzer
|
|
|
04/05/2011, 21:10
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 49
|
jepp ich finde auch dass next überreagiert. aber trotzdem finde ich gut, dass er so etwas auf die beine stellt!
|
|
|
04/05/2011, 21:18
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Endee
jepp ich finde auch dass next überreagiert. aber trotzdem finde ich gut, dass er so etwas auf die beine stellt!
|
tut mir leid das ich den thread hier n bisschen vollspamme (nein n doppelpost hab ich noch nie gemacht! (ich kenne im gegensatz zu next den editier button)) aber mal ehrlich.... das er soetwas auf die beine stellt? LOL? das hier ist GARNIX ... wenn ich sehn will was für neue hacks draussen sind kuck ich doch nicht in nen thread der eh nie geupdated wird rein sondern kck einfach in die crossfire hack section... es gibt nicht umsonst den "neuer thread" button... der wird auch manchmal verwendet um was zu publizieren (jaa wirklich!) und nicht nur um das zu kopieren was andere ein paar minuten vorher in ihren eigenen thread geschrieben haben, um sich ein paar thx zu erbetteln...
aber nunja ich hab meine meinung geändert und bin absolut dagegen den mist hier als sticky zu haben, aber leider ist die umfrage ja schon beendet...
so... vorerst genug dazu
|
|
|
04/05/2011, 21:20
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 49
|
na ja manche finden es praktisch manche nicht. ich bin eben einer von denen, die es praktisch finden. Außerdem wird es nur nicht geupdatet da es momentan keinen neuen hack gibt.
|
|
|
04/05/2011, 21:23
|
|
elite*gold: 4
Received Thanks: 278
|
NUTZ LOS
|
|
|
04/05/2011, 21:23
|
|
|
naja da is die eigene meinung eigentlich nachrangig, da es einfach nur unnütz ist und uns unser schönen epvers server volllaufen lässt...
achja... es gibt vllt keine neuen pub hacks für heute aber trotzdem könnte der kleine leecher namens next in seinem billigen thread wenigstens das datum ändern (auch im englischen teil.... )
und da wie fab schon richtig gesagt hat es NUTZLOS ist werf ich hier mal was raus.. und zwar den:
#closerequest! denn hier ist nurnoch gespamme los mehr nicht!
(so hab des closereq nochmal schön editiert damit es auch jeder noch so kurzsichtige mod auch ohne brille erkennen kann (-> nicht als beleidigung gedacht nur um es besser sichtbar zu machen!))
|
|
|
04/05/2011, 21:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by xChex
@defize: wirklich geiler post ^^ nie nen besseren gesehn ....
ps: und da next ja meint er muss wegen jedem wörtchen gleich reporten... da sollte er lieber mal in den spiegel schaun bevor er andere reported.... mein gott so ein kind ey...
achso... hab was ganz vergessen:
 und hier nochmal 
demnach könnte man ihn ja für alles reporten... er ist ja ein störender benutzer
|
Geiler Report xD naja ich hoffe er bekommt auch ne verwarnug
Quote:
naja da is die eigene meinung eigentlich nachrangig, da es einfach nur unnütz ist und uns unser schönen epvers server volllaufen lässt...
achja... es gibt vllt keine neuen pub hacks für heute aber trotzdem könnte der kleine leecher namens next in seinem billigen thread wenigstens das datum ändern (auch im englischen teil.... )
und da wie fab schon richtig gesagt hat es NUTZLOS ist werf ich hier mal was raus.. und zwar den:
#closerequest! denn hier ist nurnoch gespamme los mehr nicht!
(so hab des closereq nochmal schön editiert damit es auch jeder noch so kurzsichtige mod auch ohne brille erkennen kann (-> nicht als beleidigung gedacht nur um es besser sichtbar zu machen!))
|
Gut gemacht könnte es net besser machen ;-)
Quote:
Originally Posted by fabmaster90
NUTZ LOS
|
Da hast du recht 100 Punkte lol mit iPod dauert ja fehlersuche in meinem post ewig xD
Quote:
tut mir leid das ich den thread hier n bisschen vollspamme (nein n doppelpost hab ich noch nie gemacht! (ich kenne im gegensatz zu next den editier button)) aber mal ehrlich.... das er soetwas auf die beine stellt? LOL? das hier ist GARNIX ... wenn ich sehn will was für neue hacks draussen sind kuck ich doch nicht in nen thread der eh nie geupdated wird rein sondern kck einfach in die crossfire hack section... es gibt nicht umsonst den "neuer thread" button... der wird auch manchmal verwendet um was zu publizieren (jaa wirklich!) und nicht nur um das zu kopieren was andere ein paar minuten vorher in ihren eigenen thread geschrieben haben, um sich ein paar thx zu erbetteln...
aber nunja ich hab meine meinung geändert und bin absolut dagegen den mist hier als sticky zu haben, aber leider ist die umfrage ja schon beendet...
so... vorerst genug dazu
|
Es gab ja schon ein Thema aber weil das ja nicht geupdatet wurde musste man gleichn neuen machen
|
|
|
04/05/2011, 21:36
|
|
Received Thanks: 0
|
No F-CF hack work okz
|
|
|
04/05/2011, 21:51
|
|
elite*gold: 65
Received Thanks: 147
|
Ok weil ihr so Rum stresst und Nervt, Wird es #closed sein oder der thread wird nicht mehr updated(dank der Stressern)
|
|
|
04/05/2011, 21:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by sondow5
No F-CF hack work okz
|
wait a few days.. they will update the f-cf hack soon....
Quote:
Ok weil ihr so Rum stresst und Nervt, Wird es #closed sein oder der thread wird nicht mehr updated(dank der Stressern)
|
naja war nix anderes vorrauszusehen... wenn jemand so einen thread stellt sollte er selbst wenigstens die reife haben nicht threads von anderen die ein ähnliches (nicht das gleiche) thema besitzen vollzuspammen mit kindischen und nutzlosen requests....
achja... hab ichs vor n paar tagen nicht schon vorrausgesagt das der thread nich lang lebt? tja.... hab von solchen dingen halt ahnung... und glauber ehrlich gesagt auch nicht das meine beiden threads lange offen bleiben... naja einen davon hat mir ja schon ein gewisses unreifes kind, welches sich hier bei epvpers next nennt, versaut indem es gleich als ersten post einen völlig unberechtigten und unbegründbaren closerequest gespammt hat und dann mich auch noch schön beleidigt hat.. mal ehrlich wer will was von dem inhalt eines nicht gerade schlechten threades wissen wenn er als ersten gegenpost sowas liest? also ich würd dann nix mehr von dem thread runterladen ... alles nur wegen einem kleinen neidischem kind, welches sich nicht kontrollieren und beherrschen kann... hat epvpers sojemanden verdient? ich mutmaße hier zu sagen das ein kleiner egoistischer kindischer leecher wie next schlimmer für das forum ist, als die anzeige von frogster... denn solche leute zerstören das forum
€dit: next nehm doch mal bitte einen deutschkurs... herumstressen hat nix mit dem guten alten Rum zu tun... obwohl der auch gut schmeckt... und verben wie es nervt werden eigentlich auch klein geschrieben... (das ich alles klein schreibe ist absichtlich und dass hier ein paar rechtschreibfehlerchen drin sind ist bei der länge dieses textes eigentlich auch verständlich aber in so kleinen kurzen posts ist sowas dann doch peinlich)
kleine faustregel next: in der deutsch sprache wird alles klein geschrieben, bis auf nomen (in der grundschule lernt man sie als sachwörter kennen) und am satzanfang (nicht nach einem komma!)... dh: verben (tunwörter, wörter die eine tätigkeit beschreiben) und adjektive (wiewörter, wörter die eine sache näher bestimmen) werden klein geschrieben und kommen im normalfall auch nicht am satzanfang dran... kleinere fehler wie die falsche schreibung von zb zahlwörtern sind dann aber schon eher verzeihbar als solche gravierenden fehler...
btw:
is es nervig die reports und closerequests rot und gigantisch zu machen? ich denke so sieht man sie wenigstens (wenn man es nur normal in schwarz und so klein schreibt kann ich mir gut vorstellen, dass es schnell untergeht und nicht beachtet wird.... (naja hoffe die mods werden endlich mal auf die closerequests aufmerksamm))
ps: hoffentlich war das hier jetzt nicht zu lang... ich hoffe ja nur das next dazu fähig ist das hier alles durchzulesen, sonst wär meine ganze arbeit diesen post zu schreiben ja ganz um sonst... naja sein wir da mal optimistisch und hoffen darauf das er weniger als eine halbe stunde braucht um zu kapieren was ich hier geschrieben hab.... sonst kommt er wohlmöglich garnichtmehr dazu auf diesen post zu antworten bevor der thread geschlossen wird...
|
|
|
04/05/2011, 22:09
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 3,019
|
Quote:
btw:
is es nervig die reports und closerequests rot und gigantisch zu machen? ich denke so sieht man sie wenigstens (wenn man es nur normal in schwarz und so klein schreibt kann ich mir gut vorstellen, dass es schnell untergeht und nicht beachtet wird.... (naja hoffe die mods werden endlich mal auf die closerequests aufmerksamm))
|
Ich hoffe, du weißt, dass die Größe des Closrequests nicht ausschlaggebend ist?!
Die Mods suchen nicht jeden Thread nach Closerequest's durch.
Ein Closerequest geht so:
Also... Es gibt da einen Report Button.
(
)
(Bitte nicht missbrauchen!)
Wenn du darauf geklickt hast, musst du nur noch sagen, dass und warum der Thread deiner Meinung nach bitte geschlossen werden soll, auf "Meldung abschicken" klicken und darauf hoffen, dass die Mods deinem Wunsch nachkommen. 
MfG
defize
|
|
|
04/05/2011, 22:21
|
|
|
Quote:
naja hatte es mir erhofft und trotzdem hab ich bis jetzt diesen kleinen reportbutton eher dafür verwendet um kleine nervige leecher wie next zu melden und eigentlich noch nie um einen thread zu reporten...
ehrlich gesagt wusste ich auch nicht das er auch zum thread reporten da ist... zum reporten eines posts ist es ersichtlich ihn zu verwenden aber für einen ganzen thread hätte ich persöhnlich eher auf den schönen großen roten #closrequest schriftzug getippt....
naja für die belehrung hast auf jeden ein thx verdient... ich denke wussten hier viele nicht (sofern es überhaupt richtig ist, wovon ich aber ausgehe^^ ....)
naja defize ich find dich klasse... wenigstens einer der nicht nur müll postet und anderen hilft (wie wärs mal mit ner bewerbung als mod für crossfire section? wär hier dringendst mal notwendig das n paar mehr mods für die crossfire-section zuständig sind und hier bissel aufräumen.....)
naja bin dann mal für heute off mal kucken ob ich aus schulischen gründen morgen on kommen kann... spätestens am freitag bin ich hier wieder aktiv^^
|
|
|
04/05/2011, 22:31
|
|
Received Thanks: 167
|
naja ich finds scheiße das jeder coder von denen von Bugfire geklaut hat
|
|