boah man ich frag mich auch was die alle haben das selbe prob war bei dem vorherigen auch lest doch einfach mal meinen post auf seite 2 da steht wies ich mache und so gehts bei mir auch wenns net geht versuchts nochmal fertig
jo is kein Virus ich zocke selbst damit ich mach jetzt ein video das enrvt was alle labern
EDIT1: so hab Video gemacht muss nur nicht hoch laden hab noch so gutes internet deswegen weiß ich nicht wie lange es ca. dauern wird ich melde mich wenn ichs hochgeladne hab
EDIT2: Ok bin jetzt am hochladen 30 Minuten für 32mb -.-'.
EDIT3: Ok wird doch etwas länger dauern musste jetzt zum 3. mal den upload neu starten weil mein mutter das internet aus gesteckt hat -.-'.
Ich hoffe das wird heute noch was sonst ises up wenn der hack detected ist^^
EDIT4: Ach komm schon jetzt schon wieder aus gesteckt man eh das nervt naja ich hoffe die is nicht mehr so lange im internet dann kann ich das endlich machen.
hast du dir alles richtig durchgelesen mit adminstartor und so und das heißt das du denn schon gestartet hast du vogel
Du vogel ? hab mehr ahnung als du vom PC also sei du mal LEISE
Ach und ich hab kein windows 7 du noob also brauch ich es auch nicht als Administrator ausfuehren du Vogel
Du vogel ? hab mehr ahnung als du vom PC also sei du mal LEISE
Ach und ich hab kein windows 7 du noob also brauch ich es auch nicht als Administrator ausfuehren du Vogel
Du mit deinen schlauen beitraegen omg...
mehr ahnung von pc das ich nicht lache ...-.- du kennst mich gahr nicht obwohl du bist bestimmt ein freak der denn ganzen tag vorm Pc hockt.... naja will dann nicht weiter rum spamen
*HOT*[19.12.2010][Multi]Sh_z_sektor's Public Hack(****)[TELEPORT SLOT HACK NFD &..] 12/19/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 7 Replies Screen:
http://img535.imageshack.us/img535/769/a3223.png
Virus Total: VirusTotal - Free Online Virus, Malware and URL Scanner
Download Links: Use any One of the Ones Below
Uploaded To
Duckload
FileServe
DepositFiles
:handsdown:
[Release]**** Ghost HAXO V2 For (EU) 11/08/2010 - Combat Arms Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 34 Replies MPGH Ghost HAXO V2
Undetected
(This Hack is For CA EU Only Not NA)
Features :
Code:
NoFog
ShowFPS