[Release] & [Tutorial] Unrealboard Multihack for UCF
Discussion on [Release] & [Tutorial] Unrealboard Multihack for UCF within the CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits forum part of the CrossFire category.
jep hilft das programm? weil ich bekomm in jeder runde error .. ch client error
Wenn du nicht die aktuellste Version hast, und du es die ziehst, dann evtl.
Wie gesagt sonst einfach versuchen keine Wände zu berühren während du schiesst.
Mal ne frage
warum sind eig. immer rote striche auf dem screen von der tastatur xD
naja
ich hab ein lapi da ist die tastatur kleiner
-> geht das da trotzdem mit dem einfg
hab nähmlich ausprobiert mit den AirDrop Inject (hab ja XP)
-> es stand da : das es injectet hat
-> nur ingame hab ich dann einfg gedrückt und nix war anderst nicht einmal no fall dmg
->> gibt es da einen bestimmten moment : also im spiel , in der lobby oder so
es kann auch sein das der AirDrob nicht mehr injectet also bitte probiert es ma aus und schreibt es ^^
oder fals skeita sein v3 da ist ^^
Mal ne frage
warum sind eig. immer rote striche auf dem screen von der tastatur xD
naja
ich hab ein lapi da ist die tastatur kleiner
-> geht das da trotzdem mit dem einfg
hab nähmlich ausprobiert mit den AirDrop Inject (hab ja XP)
-> es stand da : das es injectet hat
-> nur ingame hab ich dann einfg gedrückt und nix war anderst nicht einmal no fall dmg
->> gibt es da einen bestimmten moment : also im spiel , in der lobby oder so
es kann auch sein das der AirDrob nicht mehr injectet also bitte probiert es ma aus und schreibt es ^^
oder fals skeita sein v3 da ist ^^
mfg
Keine Ahnung wegen den Strichen xD
An der Laptop Tastatur müsste die Taste rechts oben sein.
Man muss ingame, also wenn man im Spawn steht "Einfg" drücken. Dann ist der Hack an. Kann man testen indem man 1x schiesst und den NoReloadTime Hack ausprobiert.
mal so ne anmerkung am rande, du hast ja ein "Anschaltknopf" reingemacht,
aber ein Ausschaltknopf wäre doch auch praktisch? weil jede runde hacken is eintönig.
Aber dafür immer wieder das programm aus machen und wieder hochen stresst auch
mal so ne anmerkung am rande, du hast ja ein "Anschaltknopf" reingemacht,
aber ein Ausschaltknopf wäre doch auch praktisch? weil jede runde hacken is eintönig.
Aber dafür immer wieder das programm aus machen und wieder hochen stresst auch
Wär praktisch ja, gibts aber leider nicht. Ich kann die .dll schlecht dekompilieren und noch einen reinmachen, habe die Original Datei ja nicht. Also, wirds nicht geben
Keine Ahnung wegen den Strichen xD
An der Laptop Tastatur müsste die Taste rechts oben sein.
Man muss ingame, also wenn man im Spawn steht "Einfg" drücken. Dann ist der Hack an. Kann man testen indem man 1x schiesst und den NoReloadTime Hack ausprobiert.
na ich weis ja auch wo einfg ist ^^
hab ich ja gemacht
nur es ging nicht
hab dann noch nofalldmg getestet ging auch nicht
keiner ging
ich hab ma ne frage und ywar werden dlls bei mir immer automatisch von adobe reader geöffnet und dann klappen die hacks nicht weil ich die nicht injecten kann bei nem freund von mir ist das nicht so und der kann die injecten wie kann ich das ändern?
für antwort kriegt derjenige ein thx
ps. hab windows 7