Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[CS:GO] Hacker im MM?

Discussion on [CS:GO] Hacker im MM? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/17/2015, 22:30   #16
 
xHummelSx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 856
Received Thanks: 91
Ich weiß gar nicht was ihr habt ich war damals dmg-eagle clean und mittlerweile hat jeder +2 ranks da einige cheats momentan detected sind und ich kann sogar ohne probleme clean auf supreme niveau spielen da weniger leute cheaten das ging damals so gut wie gar nicht konnte mich da auch nicht clean auf dem rank halten.

Genießt die Zeit das kann sich ganz schnell wieder ändern.
xHummelSx is offline  
Old 05/18/2015, 09:41   #17
 
elite*gold: 10
Join Date: Nov 2007
Posts: 53
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by xHummelSx View Post
Ich weiß gar nicht was ihr habt ich war damals dmg-eagle clean und mittlerweile hat jeder +2 ranks da einige cheats momentan detected sind und ich kann sogar ohne probleme clean auf supreme niveau spielen da weniger leute cheaten das ging damals so gut wie gar nicht konnte mich da auch nicht clean auf dem rank halten.

Genießt die Zeit das kann sich ganz schnell wieder ändern.
genau wie bei mir, bin einer der wenigen die 11 jahres account nicht umsonst haben (kein kleinen *****, da nie cheats benutzt) und dadurch das die ganzen cheater kids gebannt wurden, sind die GlobalElite/Supreme plätze frei geworden und alle durften 2 ränge aufrücken... bin jetzt LEM/Supreme
HITMAN000 is offline  
Old 05/18/2015, 20:31   #18
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Das Stimmt. Ab DMG wirds aber momentan echt ekelhaft. Der Skillunterschied zwischen DMG und MGE ist aber auch des Todes krass momentan. Mein Smurf ist MGE eingerankt worden, mein Main ist DMG. Auf MGE bin ich immer erster, die Gegner sind übel die Lows und auch meine Mates haben Crosshairplacement im Boden etc. aber auf DMG und höher sind die echt schon gut. Ich verstehe nicht wie das sein kann, aber MGE ist für mich extrem easy (bin mit Smurf jetzt auch DMG) und DMG eher eine Herausforderung.
Das könnte daran liegen das es sehr hart ist von Doppel-AK auf DMG zu kommen. Wenn man auf sein Rang spielt brauch man eine echt lange Win streak das erst mal zu schaffen muss man so gut spielen um 8 mal oder so hinter einander zu gewinnen. Genau wie bei gnm auf Ak da war für mich auch sehr schwer dann ging es wieder schneller und jetzt bleib ich erst mal Doppel-Ak.
Achileus is offline  
Old 05/18/2015, 21:27   #19
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Das könnte daran liegen das es sehr hart ist von Doppel-AK auf DMG zu kommen. Wenn man auf sein Rang spielt brauch man eine echt lange Win streak das erst mal zu schaffen muss man so gut spielen um 8 mal oder so hinter einander zu gewinnen. Genau wie bei gnm auf Ak da war für mich auch sehr schwer dann ging es wieder schneller und jetzt bleib ich erst mal Doppel-Ak.
lol gold nova master auf AK war für mich die absolute Hölle aber weder auf meinem Smurf noch auf meinem Main brauchte ich ne krasse Winstreak von Doppel AK auf DMG. Ich hatte 2 games sogar davor verloren dannach eins gewonnen und dann hatt ich uprank...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/18/2015, 21:34   #20
 
astro_73's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 197
Received Thanks: 33
Also ich sitze seit Ewigkeiten auf MGE fest, habe mir erhofft bald mal DMG zu kommen aber in den vergangenen Wochen habe ich wirklich nur in seltensten Fällen Gegner gesehen, die mehr als 1 Spiel oder 100h haben und diese wurden stets von eben diesen neuen Profilen gecarried. Momentan is das echt richtig schlimm...
astro_73 is offline  
Old 05/18/2015, 22:26   #21
 
Achileus's Avatar
 
elite*gold: 74
Join Date: Apr 2009
Posts: 5,908
Received Thanks: 2,384
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
lol gold nova master auf AK war für mich die absolute Hölle aber weder auf meinem Smurf noch auf meinem Main brauchte ich ne krasse Winstreak von Doppel AK auf DMG. Ich hatte 2 games sogar davor verloren dannach eins gewonnen und dann hatt ich uprank...
Wurde gold nova 4 eingestuft danach ca 7 oder 8 wins hintereinander und ein draw(was nur punkte dazu gibt). Kein Uprank!

Naja aber ich finde das System nicht schlecht andere regen sich über ihr auf aber mir ist es egal das geht so schnell man muss nur gut spielen bei LoL ist das wesentlich härter. Wenn einer leavt kannst du wirklich fast nichts mehr reißen außer die gegner sind vollidioten oder du bist der ober killer smurf ***.
Achileus is offline  
Old 05/18/2015, 22:30   #22
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by Achileus View Post
Wurde gold nova 4 eingestuft danach ca 7 oder 8 wins hintereinander und ein draw(was nur punkte dazu gibt). Kein Uprank!

Naja aber ich finde das System nicht schlecht andere regen sich über ihr auf aber mir ist es egal das geht so schnell man muss nur gut spielen bei LoL ist das wesentlich härter. Wenn einer leavt kannst du wirklich fast nichts mehr reißen außer die gegner sind vollidioten oder du bist der ober killer smurf ***.
Wurde S3 eingestuft und bin jetzt DMG
STARTED FROM THE BOTtOM NOW WE HERE <3
Єrdmännchen™ is offline  
Thanks
1 User
Old 05/19/2015, 12:05   #23

 
unknwnx.'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 519/0/0
Join Date: Sep 2011
Posts: 6,567
Received Thanks: 920
Quote:
Originally Posted by Єrdmännchen™ View Post
Das Stimmt. Ab DMG wirds aber momentan echt ekelhaft. Der Skillunterschied zwischen DMG und MGE ist aber auch des Todes krass momentan. Mein Smurf ist MGE eingerankt worden, mein Main ist DMG. Auf MGE bin ich immer erster, die Gegner sind übel die Lows und auch meine Mates haben Crosshairplacement im Boden etc. aber auf DMG und höher sind die echt schon gut. Ich verstehe nicht wie das sein kann, aber MGE ist für mich extrem easy (bin mit Smurf jetzt auch DMG) und DMG eher eine Herausforderung.
DMG ist eh der ekelhafteste Rang in den man je landen kann. Da findet man einfach alles, sei es Leute die wie Silber spielen, Leute die wie Global spielen oder auch einfach nur zich Hacker. Ich habe von DMG auf LE etwa 4 Monate gebracht. Nachdem ich LE war, brauchte ich etwa 1 Monate bis Supreme. Team Mates ging es ebenso ....
unknwnx. is offline  
Old 05/19/2015, 13:48   #24
 
Єrdmännchen™'s Avatar
 
elite*gold: 79
The Black Market: 153/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 5,163
Received Thanks: 1,469
Quote:
Originally Posted by ShynoX' View Post
DMG ist eh der ekelhafteste Rang in den man je landen kann. Da findet man einfach alles, sei es Leute die wie Silber spielen, Leute die wie Global spielen oder auch einfach nur zich Hacker. Ich habe von DMG auf LE etwa 4 Monate gebracht. Nachdem ich LE war, brauchte ich etwa 1 Monate bis Supreme. Team Mates ging es ebenso ....
Genauso gehts mir momentan, extrem viele Hacker und total viele bobos ach ja und die krassen sind irgendwie auch ziemlich krass auf DMG, Global Smurf oder so ich hab kp ...
Hab mal aus Joke auf nem neben Account von mir gezockt, der Supreme ist und komischerweise war ich da (auch vom Score) besser als auf meinem DMG...
Єrdmännchen™ is offline  
Old 05/19/2015, 19:30   #25
 
Konsequentx's Avatar
 
elite*gold: 38
Join Date: Apr 2012
Posts: 308
Received Thanks: 50
Momentan sind irgendwie wieder viele Hacker unterwegs.. Schade eigentlich, hauptsache deren Internetpenis wächst
Konsequentx is offline  
Old 05/19/2015, 19:59   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 164
Received Thanks: 16
ESEA spielen und Spaß haben ^^

Ja AK - Dmg sind die typen echt krass ab LE sind dann wieder die geboosteten, also chillig,
Supreme ist wieder krass und global elite gibts Rage-Hacker ohne ende. ^^
slal is offline  
Old 05/19/2015, 20:07   #27
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by slal View Post
ESEA spielen und Spaß haben ^^
Wie ist das denn jetzt so nach dem ESEA client update? Sind viele abgesprungen? Bin leider erst freitag wieder zu Hause um es selbst testen zu können ^^
XoeRli is offline  
Old 05/19/2015, 20:34   #28
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 164
Received Thanks: 16
Da bin ich überfragt tut mir leid :/
Aber ich bin mir sicher früher oder später meldet sich jemand zu diesem Thema ^^
slal is offline  
Old 05/19/2015, 21:33   #29
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by XoeRli View Post
Wie ist das denn jetzt so nach dem ESEA client update? Sind viele abgesprungen? Bin leider erst freitag wieder zu Hause um es selbst testen zu können ^^
nur die ganzen reddit nova boys wollen weg, machen es aber eh nicht. Also hat sich nix geändert^^
tykila is offline  
Old 05/19/2015, 21:58   #30
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by tykila View Post
nur die ganzen reddit nova boys wollen weg, machen es aber eh nicht. Also hat sich nix geändert^^
Bei reddit gehen eh die wildesten sachen ab... Die haben sogar angst, dass der esea anti cheat deswegen von vac geflaggt wird xD
Wird wohl die neue ausrede werden
XoeRli is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.