|
You last visited: Yesterday at 23:59
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat II
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat II within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
04/21/2016, 10:49
|
|
elite*gold: 266
Received Thanks: 15,397
|
#ichwarauchdabei
|
|
|
04/21/2016, 11:16
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 3,248
|
Quote:
Originally Posted by Seekin
#ichwarauchdabei

|
Gar nicht so schlimm für Liquid, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich eher ein schlechter Schachzug von s1mple, denn ich kann mir kein Team mit mehr Potenzial als Liquid vorstellen, das ihn haben will/nehmen würde.
|
|
|
04/21/2016, 11:19
|
|
elite*gold: 56
Received Thanks: 6,655
|
Quote:
Originally Posted by Ares
Seite 1337 #ichwardabei
UMP op
|
leider
Tec9 broken
|
|
|
04/21/2016, 11:23
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Syned.
Gar nicht so schlimm für Liquid, wenn ich ehrlich bin. Eigentlich eher ein schlechter Schachzug von s1mple, denn ich kann mir kein Team mit mehr Potenzial als Liquid vorstellen, das ihn haben will/nehmen würde.
|
Um die Situation von Liquid mache ich mir auch gar keine Gedanken, finde die Frage nach seinem neuen Team viel interessanter. HR und FS sind im Moment ja ohnehin ein bisschen am Wechseln, vielleicht nimmt er da irgendwo einen Platz ein.
|
|
|
04/21/2016, 11:36
|
|
elite*gold: 558
Received Thanks: 10,538
|
Quote:
Um die Situation von Liquid mache ich mir auch gar keine Gedanken, finde die Frage nach seinem neuen Team viel interessanter. HR und FS sind im Moment ja ohnehin ein bisschen am Wechseln, vielleicht nimmt er da irgendwo einen Platz ein.
|
Dann is er im Prinzip wieder am Anfang. :'D
|
|
|
04/21/2016, 11:36
|
|
|
Quote:
|
HR ist aber aktuell auch nur als T3-T2 einzuordnen, Flipside auch als T2, aber zum einen hat er ja Flipside selbst geleaved vor nicht so langer Zeit und selbst dann wäre das immer noch ein Downgrade zu Liquid m.M.n. Aber irgendwo muss er sich nach dem ganzen Drama halt mal fangen, beweisen und halt die nötige Reife entwickeln für Top-Teams zu spielen.
Und sein Teamplay, der Typ spielt soloQ mit 4 "randoms" aus dem jeweiligen Team, für das er spielt. Wenn sich daran nichts ändert, ist das was er bis hier erreicht hat, schon das Ende der Fahnenstange.
|
|
|
04/21/2016, 13:14
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 230
|
Wann ist eigentlich das nächste Major?Bzw Dreamhack war kein Major oder?
|
|
|
04/21/2016, 13:16
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
|
Quote:
HR ist aber aktuell auch nur als T3-T2 einzuordnen, Flipside auch als T2, aber zum einen hat er ja Flipside selbst geleaved vor nicht so langer Zeit und selbst dann wäre das immer noch ein Downgrade zu Liquid m.M.n. Aber irgendwo muss er sich nach dem ganzen Drama halt mal fangen, beweisen und halt die nötige Reife entwickeln für Top-Teams zu spielen.
Und sein Teamplay, der Typ spielt soloQ mit 4 "randoms" aus dem jeweiligen Team, für das er spielt. Wenn sich daran nichts ändert, ist das was er bis hier erreicht hat, schon das Ende der Fahnenstange.
|
Gibt noch Na'vi
|
|
|
04/21/2016, 13:30
|
|
|
Quote:
Originally Posted by tykila
Gibt noch Na'vi 
|
Wäre aber für Na'Vie mehr verlust als alles andere. Na'Vi ist ein toal taktisches Team ud s1mple ist kein Team-Spieler. Na'Vi ist ein Team das gut eingespielt ist, und laut den spielern ne' super Chemie hat, auch da passt s1mple nicht rein.
Na'Vi hat sich so weit hochgerabeitet in allen Rankings, imo würden sie wieder einige plätze fallen, wenn sie jemanden durch s1mple ersetzen.
|
|
|
04/21/2016, 13:39
|
|
|
Quote:
Wäre aber für Na'Vie mehr verlust als alles andere. Na'Vi ist ein toal taktisches Team ud s1mple ist kein Team-Spieler. Na'Vi ist ein Team das gut eingespielt ist, und laut den spielern ne' super Chemie hat, auch da passt s1mple nicht rein.
Na'Vi hat sich so weit hochgerabeitet in allen Rankings, imo würden sie wieder einige plätze fallen, wenn sie jemanden durch s1mple ersetzen.
|
Der HR platz ist aber weg durch Bondik ;p (Ankündigung heute oder morgen  ), also bleiben nicht viele CIS Teams. Ja Na'vi würde #1 verlieren wenn sie sich Simple holen.
|
|
|
04/21/2016, 14:58
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Dacx
Dann is er im Prinzip wieder am Anfang. :'D
|
Ja, auf eine gewisse Weise schon. Viele Teams kommen aber eben gar nicht in Frage; NA fällt logischerweise weg, da ein großer Beweggrund für seinen Austritt aus Team Liquid Heimweh war. In Europa fallen im Grunde so ziemlich alle Teams weg, die nicht Englisch oder Russisch/Ukrainisch sprechen. Und wer da noch übrig bleibt, hat entweder keinen Platz, würde nicht wechseln wollen oder ist nicht interessiert. HR und FS wären eigentlich die logischsten Möglichkeiten - Ob NaVi das Lineup ändert, ist fraglich; würde ich als Außenstehender nicht machen (auch nicht -Zeus), aber mal sehen.
Quote:
|
Downgrade vom Skill-Level her? Ich weiß bei s1mple oft gar nicht, was er eigentlich will. Sein Liquid-Aufenthalt kam mir wie ein kurzer Urlaub in Amerika vor. =D
|
|
|
04/21/2016, 15:05
|
|
|
Quote:
Downgrade vom Skill-Level her? Ich weiß bei s1mple oft gar nicht, was er eigentlich will. Sein Liquid-Aufenthalt kam mir wie ein kurzer Urlaub in Amerika vor. =D
|
Je nachdem wie man es sieht. Ich sehe egentlich mehr internationales Potenial in Liquid als in HR oder Flipside (bei aktuellen Lineups und Listungen).
Das war das erste was mir heute morgen in den Kopf kam: "wow, s1mple hatte einen 3-monatigen, bezahlten Amerika-Urlaub". Das man mit solchen Dingen seinen angeschlagenen Ruf nicht gerade verbessert, sollte ihm doch eigentlich auch bewusst sein. :D
Mir fällt gerade auf, in HR war er vor F3 auch schon mal.
|
|
|
04/21/2016, 15:25
|
|
|
Quote:
Je nachdem wie man es sieht. Ich sehe egentlich mehr internationales Potenial in Liquid als in HR oder Flipside (bei aktuellen Lineups und Listungen).
|
Die Chancen für die Teilnahme an internationalen Turnieren ist größer, wenn er bei Liquid spielt, sehe ich auch so. Dass FS jetzt vom Niveau her so viel schlechter als Liquid ist, würde ich nicht einmal felsenfest behaupten.
|
|
|
04/21/2016, 15:34
|
|
|
Quote:
Die Chancen für die Teilnahme an internationalen Turnieren ist größer, wenn er bei Liquid spielt, sehe ich auch so. Dass FS jetzt vom Niveau her so viel schlechter als Liquid ist, würde ich nicht einmal felsenfest behaupten.
|
Der Skill der beiden Teams lässt sich sowieso nicht so leicht vergleichen, zum einen weil NA und EU Team so selten aufeinander treffen und zum anderen weil so wohl Liquid wie auch Flipside nicht dafür bekannt sind, total konstant zu sein.
Die Quali für große Events ist einfacher. Während Flipside sich durch die EU-Qualifikationen beißen muss, gibt es in NA nicht so viele TOP-Teams, die um die Slots kämpfen.
CLG und Liquid sind ja momentan standard, vielleicht kriegt C9 irgendwann nochmal wieder was hin, aber ab da geht es auch schon wieder Bergab. Meistens hat man ja mindestens zwei NA Slots in den großen Events.
|
|
|
04/21/2016, 16:10
|
|
|
Bondik to HR:
Hab ich doch gesagt
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 00:01.
|
|