Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 06:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Warum immernoch Silver ?

Discussion on Warum immernoch Silver ? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elitepvp90's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2010
Posts: 245
Received Thanks: 95
Warum immernoch Silver ?

Guten Tag Elitepvpers,

ich hab da eine Frage ich habe heute meine 10 Wins zusammen bekommen obwohl ich zu anfang wirklich nicht gut war aber nach meinen 2 Win durchgehend der beste vom Spiel war wurde ich Silver 1 gestuft .. ärgerlich aber naaaja mir wurde halt gesagt spiel gut weiter halte deine kd hoch und wirst hochgestuft auf Silver 2 nun hat immernoch nicht funktioniert dann wird mir gesagt mach 3 wins hintereinander und wirst hochgestuft auch nicht ich komme gerade nicht weiter evtl. kann mir jemand von euch Helfen ..

Ich weiß sehr wahrscheinlich gehöre ich nicht zu den besten in euren Augen aber ich sehe mich echt nicht bei Silv. 1 ..

Hier meine Stats :

Sterne als bester Spieler 90
Runden gespielt: 783
Runden gewonnen: 389
Siege in % : 49.68

Abschüsse 1010
Tode 837
Abschuss/Tod-Rate 1.207


und meine letzen 4 Spiele










ich hoffe einer von euch kann mir helfen

Grüße,
Elitepvp
elitepvp90 is offline  
Old 03/05/2015, 08:23   #2


 
Polydoros's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 1,125
Received Thanks: 250
Welche League warst du vorher? Du wirst selbst mit 10/10 Wins meistens 1 Division unter deiner alten geranked und höher als Platin 3 kann man nicht kommen, egal ob Dia, Master oder Challenger
Polydoros is offline  
Thanks
11 Users
Old 03/05/2015, 08:25   #3
 
Just_a_Script's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 179
Received Thanks: 17
Poly glaubt du hast dich im Spiel vertan ^^
Just_a_Script is offline  
Thanks
7 Users
Old 03/05/2015, 08:26   #4


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Welche League warst du vorher? Du wirst selbst mit 10/10 Wins meistens 1 Division unter deiner alten geranked und höher als Platin 3 kann man nicht kommen, egal ob Dia, Master oder Challenger
Platin????

Aber kann vorkommen du musst halt mehr wins haben ist bei mir auch so.
Epvp User is offline  
Old 03/05/2015, 10:00   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Welche League warst du vorher? Du wirst selbst mit 10/10 Wins meistens 1 Division unter deiner alten geranked und höher als Platin 3 kann man nicht kommen, egal ob Dia, Master oder Challenger
falsche section brudi
sLиky is offline  
Old 03/05/2015, 11:48   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Such dir Freunde die Ahnung von dem Game haben. Es gibt keine verlässliche Aussage von wegen nach x Games als x-er Spieler wirst du hochgestuft. Kommt auf deine MVPs an, die Gegner Ranks usw.
Einfachster Weg: Leg dir ein Karambit zu - dann geht dein Skill durch die Decke.


10 Spiele MM gemacht und direkt Legendary Eagle Master sein wollen.
Such Nickname wow is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 13:25   #7
 
elitepvp90's Avatar
 
elite*gold: 29
Join Date: Mar 2010
Posts: 245
Received Thanks: 95
Danke dir was hat aber ein skin mit meinem skill zutun ?

Hab ich behauptet das ich legendary eagle Master werden will ich habe lediglich gesagt das ich mich nicht bei silv 1 sehe !
elitepvp90 is offline  
Old 03/05/2015, 13:40   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2015
Posts: 676
Received Thanks: 836
Quote:
Originally Posted by elitepvp90 View Post
Danke dir was hat aber ein skin mit meinem skill zutun ?

Hab ich behauptet das ich legendary eagle Master werden will ich habe lediglich gesagt das ich mich nicht bei silv 1 sehe !
Das ist wirklich so was ich bezüglich des Karambits gesagt habe.

Wenn du dich nicht in Silver 1 siehst, spiel einfach bis du raus kommst oder du siehst dich halt falsch.
Dir kann niemand genau sagen, wann du aus Silver rauskommst und was du dafür tun musst außer anständig zu spielen. Zur Eingangsfrage: Du bist immernoch Silver oder Silver 1, weil man nicht von heute auf morgen mal aufsteigt wenn man nicht täglich einige Spiele gegen höherrängige macht.
Such Nickname wow is offline  
Old 03/05/2015, 15:39   #9
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Einfach spielen, niemand kann dir sagen wann du nen uprank bekommst und das sollte dir auch nicht wichtig sein
tykila is offline  
Old 03/05/2015, 19:36   #10
 
Rumpelmuckel's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 216
Received Thanks: 13
Ich spiele auch immer mit GN 2-3 und AK leuten und bin nach 163 MM auch noch Silber Elite war mal Silber Elite Master aber das wars auch theoretisch sehe ich mich da auch nicht da ich bei den MM immer im Mittleren durchschnitt der K/D rate bin aber mir ist klar was meine schwächen sind und daran bin ich diese abzuarbeiten und erst dann kann ich auch erwarten auf zusteigen.

Wichtig ist schau ein paar Supremes oder so beim zocken zu schau wie sie Aimen und versuch dich damit auseinander zusetzen und es wird schon.
Rumpelmuckel is offline  
Thanks
1 User
Old 03/05/2015, 20:38   #11
 
.sn!ckers's Avatar
 
elite*gold: 539
Join Date: Mar 2013
Posts: 396
Received Thanks: 88
Vielleicht, weil du noch nicht gut genug für Silver 2 bist? Das Matchmaking System rankt dich nach Prinzipien, die so nicht klar sind, man kann nicht sagen: "Nach 3 Wins wirst aufgestuft."
Spiel weiter, kümmer dich nicht um deinen Rang, wenn du gewinnst macht das Spielen doch Spaß. Wenn es keinen Spaß mehr macht, hau das Game in die Tonne und spiel was, was Spaß macht. Du spielst doch nicht nur, damit Gold Nova hinter deinem Namen steht...........
.sn!ckers is offline  
Old 03/05/2015, 21:19   #12
 
Warnuk3r's Avatar
 
elite*gold: 307
Join Date: Jul 2009
Posts: 1,091
Received Thanks: 434
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Welche League warst du vorher? Du wirst selbst mit 10/10 Wins meistens 1 Division unter deiner alten geranked und höher als Platin 3 kann man nicht kommen, egal ob Dia, Master oder Challenger
Hahahhahahahahaa der war gut
Warnuk3r is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 01:00   #13


 
Garuga's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 8,650
Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by Polydoros View Post
Welche League warst du vorher? Du wirst selbst mit 10/10 Wins meistens 1 Division unter deiner alten geranked und höher als Platin 3 kann man nicht kommen, egal ob Dia, Master oder Challenger
made my day.


ich bin ja kein valve developer.. aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass es auch damit zu tun hat ob man vorher 1.6 oder source gespielt hat (über die steam api kann man ja sowas einfach abfragen und csgo beinhaltet ja auch einen 5 jahres coin für cs) und als vermeintlicher anfänger wird man dann absichtlich tiefer runtergestuft damit man anfangs nicht zuviel verliert und daher auch der spielspaß vorallem am anfang steigt.
Garuga is offline  
Thanks
1 User
Old 03/06/2015, 05:09   #14
 
elite*gold: 6
Join Date: Mar 2008
Posts: 1,801
Received Thanks: 451
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
made my day.


ich bin ja kein valve developer.. aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass es auch damit zu tun hat ob man vorher 1.6 oder source gespielt hat (über die steam api kann man ja sowas einfach abfragen und csgo beinhaltet ja auch einen 5 jahres coin für cs) und als vermeintlicher anfänger wird man dann absichtlich tiefer runtergestuft damit man anfangs nicht zuviel verliert und daher auch der spielspaß vorallem am anfang steigt.
Ne machen die nicht. Als ich zwei smurfs gemacht habe, wurde ich mit beiden auch sofort LEM eingestuft. Also denke ich nocht, dass die irgendwas abfragen
XoeRli is offline  
Old 03/06/2015, 23:15   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 37
Received Thanks: 10
Keiner weiß wie das Rank-up System funktioniert, man kennt nur einen Fakt und das ist du musst gewinnen um zu Rank-uppen ^^
bew1z is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Blaues Reich will nicht warum warum warum???
05/23/2011 - Metin2 Private Server - 6 Replies
hei leute, hab mir zuhause nen metin2 pvp installiert, für freunde. Alles ist schön und gut nur niemand kann sich ins blaue reich einloggen, bei gelb und rot haben wir keine probleme. Was könnte das problem sein :confused:, bitte um hilfe. thanx an alle.
pickit hilfe warum hebt der immernoch bogleven auf
08/18/2010 - Diablo 2 - 13 Replies
also ich habe die pickit bestimmt 3,4,5 mal durchgeguckt und ich finde einfach net heraus warum er immernoch bo gleven kauft ( also ohne @ ) hier die pickit //----------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------// //----------------------------------------------- -------------------------------------------------- ---------------// // ______ ______ _____ _______ _______ _ _______ ______ _ //...
warum SPOP warum GSG 9 warum SWAT,OMOH,SAS
05/30/2010 - CrossFire - 5 Replies
ich möchte hier von anderen hören (test bericht) warum ihr SPOP,GSG9,OMOH,SWAT,SAS spielt ich würde mir vieleicht die SPOP holen was sind ihr vorteile
Über 60 Seelis immernoch kein P :( Warum?
08/02/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
titel sagt alles bin schon an verzweifeln :(



All times are GMT +2. The time now is 06:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.