Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 18:01

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO Derank nach Win? Overwatch ban los werden?

Discussion on CS:GO Derank nach Win? Overwatch ban los werden? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
CS:GO Derank nach Win? Overwatch ban los werden?

Hallo,

habe eben ne Runde CS:GO gespielt und irg wie verdammt viele Luckshots gehabt, sah sogar von mir aus so aus als würde ich hacken, verdammt viel Glück. Die Gegner haben mich als Hacker bezeichnet und auf der Demo siehts auch so aus.

Also werde ich bald Overwatch gebannt sein, kann man da irgendetwas dagegen tun?

Außerdem wurde ich deranked, Wir haben 16/8 gewonnen, meine Score war 32/13. Hab n Screen vom Scoreboard gemacht da war ich noch einen Rang höher als danach im Menü^^

(Rank werde ich jetzt nicht nennen weil das wieder beeinflusst was hier für antworten kommen)


PS: Verliere ich meinen Inventar bei nem Overwatch Ban? Wäre schade um die 200€
RoflStoffl96 is offline  
Old 10/26/2014, 20:44   #2
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Falls du nicht gehackt hast wird es wohl zu keinen OW Ban kommen.
Man kann immer einen derank oder uprank bekommen, egal ob man gewinnt oder verliert.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/26/2014, 21:10   #3
 
elite*gold: 18
Join Date: Jun 2012
Posts: 69
Received Thanks: 4
Trade vorsichtshalber deine Skins auf nen anderen Account. Bekommste nach 1-2 Wochen keinen Bann trade sie wieder rüber
saltofreak is offline  
Old 10/26/2014, 21:15   #4
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Naja Ranks gehen ja nach Punkten und durch einen Sieg kann man eig nur Punkte bekommen! Deshalb versteh ich das nich so ganz.

Also verliert man seine Skins bei nem Overwatch Ban?
RoflStoffl96 is offline  
Old 10/26/2014, 21:16   #5
 
BackzterHD's Avatar
 
elite*gold: 390
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,885
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Hallo,

habe eben ne Runde CS:GO gespielt und irg wie verdammt viele Luckshots gehabt, sah sogar von mir aus so aus als würde ich hacken, verdammt viel Glück. Die Gegner haben mich als Hacker bezeichnet und auf der Demo siehts auch so aus.

Also werde ich bald Overwatch gebannt sein, kann man da irgendetwas dagegen tun?

Außerdem wurde ich deranked, Wir haben 16/8 gewonnen, meine Score war 32/13. Hab n Screen vom Scoreboard gemacht da war ich noch einen Rang höher als danach im Menü^^

(Rank werde ich jetzt nicht nennen weil das wieder beeinflusst was hier für antworten kommen)


PS: Verliere ich meinen Inventar bei nem Overwatch Ban? Wäre schade um die 200
Wenn du `nen Overwatch bann oder ein VAC bann kriegst ist das gleichgültig.

Dein Inventar wird eingefroren und du kannst deine Items weder Verkaufen noch Handeln.

Wenn du nicht gehackt hast wirst du wahrscheinlich nicht gebannt. Außer du hast die Gegner durch die Wand schon mit den Scope verfolgt in der Demo.

Dann ist das leicht of*fen*sicht*lich für die OW's das du gehackt hast.
BackzterHD is offline  
Old 10/26/2014, 22:22   #6
 
raymundo101's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 8,320
Received Thanks: 3,161
kannst doch immer noch deine sachen auf nen anderen account traden vorsichtshalber?

wenn du nicht gehackt hast, musst du auch nichts befürchten

wenn du doch gehackt hast und uns was vormachen willst, nur um so ne frage beantwortet zu bekommen, dann ist das nicht nötig
raymundo101 is offline  
Old 10/26/2014, 22:26   #7
 
Autrux♥'s Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Dec 2011
Posts: 5,917
Received Thanks: 1,478
So lange du nicht so viel luck hattest das es nach Fakeseed oder pSilent aussieht wirst du keinen bann bekommen..

Die meisten overwatcher sind einfach zu dumm um nen Legit aimbot zu erkennen also bannen sie nur leute bei dennen sie glauben es ist wallhack oÄ.
Autrux♥ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/26/2014, 22:37   #8
 
RoflStoffl96's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Jan 2012
Posts: 818
Received Thanks: 108
Lediglich einige Kills sahen sehr verdächtig aus auf der Demo, dem einem hab ich n Flick Headshot mitgegeben, dem anderen Quer durch die ganze Map jeweils mit der Glock, dann einfach n 180° Jumpshot was ebenfalls nur Glück war. Ein mal beim sprayen dann noch einen durch die Kiste erwischt der noch nicht gespottet war (Blindgänger ging rein) aber genau in dem Moment wo ich den anderen hatte, war dann n doppelheadshot einer durch die Kiste....
Dann noch ein mal nen Step gehört und schon derbe am Prefiren gewesen weswegen auch jeder Wallhack geflamet hat.

Auf keinen Fall hab ich gehackt, oft hab ich die Gegner auch nur niedergesprayt weils nicht die besten waren. Nur manche Kills sehen einfach verdammt komisch aus.
RoflStoffl96 is offline  
Old 10/26/2014, 22:42   #9
 
HeadSplitter <3's Avatar
 
elite*gold: 12
The Black Market: 178/0/1
Join Date: Dec 2009
Posts: 8,628
Received Thanks: 2,495
Kannst ja man die Demo raushauen.
HeadSplitter <3 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/27/2014, 15:43   #10
 
tykila's Avatar
 
elite*gold: 28
Join Date: Sep 2011
Posts: 4,218
Received Thanks: 1,225
Quote:
Originally Posted by RoflStoffl96 View Post
Lediglich einige Kills sahen sehr verdächtig aus auf der Demo, dem einem hab ich n Flick Headshot mitgegeben, dem anderen Quer durch die ganze Map jeweils mit der Glock, dann einfach n 180° Jumpshot was ebenfalls nur Glück war. Ein mal beim sprayen dann noch einen durch die Kiste erwischt der noch nicht gespottet war (Blindgänger ging rein) aber genau in dem Moment wo ich den anderen hatte, war dann n doppelheadshot einer durch die Kiste....
Dann noch ein mal nen Step gehört und schon derbe am Prefiren gewesen weswegen auch jeder Wallhack geflamet hat.

Auf keinen Fall hab ich gehackt, oft hab ich die Gegner auch nur niedergesprayt weils nicht die besten waren. Nur manche Kills sehen einfach verdammt komisch aus.
solltest deswegen echt kein ban kriegen ;D
tykila is offline  
Old 10/27/2014, 15:58   #11



 
wshbr's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 416/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 30,474
Received Thanks: 3,205
Halte es auch für unwahrscheinlich das du direkt gebannt wirst. Deine Demo schauen sich ja nicht nur einer an, mehrere Leute schauen sich deine Demo an und entscheiden dann darüber ob du hackst oder nicht. Also einer allein kann da nicht entscheiden ob du hackst, kommt auf die Masse drauf an. Solang du die Gegner nicht durch die Wand verfolgt hast oder andere komische Dinge gemacht hast ist das alles no Problem.
wshbr is offline  
Old 10/27/2014, 16:03   #12
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Wenn du clean gespielt hast dann haste nix zu befùrchten, handel halt deine skins fur sicherheit auf einen anderen acc fur 1 -2 wochen(man kann ja nie wissen welche bobs sich dein demo ansehn )
ExtasY♥ is offline  
Old 10/27/2014, 17:43   #13
 
c1rca12's Avatar
 
elite*gold: 36
Join Date: Dec 2008
Posts: 1,387
Received Thanks: 270
Quote:
Originally Posted by HeadSplitter <3 View Post
Kannst ja man die Demo raushauen.
Genau, zeig uns mal bitte die Demo
c1rca12 is offline  
Old 10/27/2014, 18:29   #14



 
Looneytune's Avatar
 
elite*gold: 70
The Black Market: 376/0/0
Join Date: Mar 2007
Posts: 24,344
Received Thanks: 12,389
Habe ich das richtig verstanden, im Scoreboard hattest du am Ende noch deinen Rang und im Menü später nicht mehr? Dann wurden dir wohl Wins abgezogen.

Was deine Demo angeht, da würde ich mir weniger Sorgen machen, sofern du wirklich nicht an hattest.
Looneytune is offline  
Old 10/28/2014, 02:57   #15
 
=Fraqz='s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2013
Posts: 3,615
Received Thanks: 600
Trade die Items sicherheitshalber auf einen 2. Account.
Wenn du nach 2 Wochen keinen OW Bann hast Trade sie wieder zurück.

Wenn du nicht an hattest, wirst du auch keinen Bann kassieren
=Fraqz= is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Derank
08/16/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
yo, bin momentan global und hab kb mehr auf cheater etc,wüsste jmd eine methode zum deranken außer leuten das spiel zu versauen indem man scheiße spielt oder ständig kill in die console eingibt? mfg
HDD kann nach enstaubung net gelesen werden
06/20/2012 - Technical Support - 10 Replies
Moin leute, ich habe ein großes Problem. Ich hab gerade meinen PC enstaubt. Danach habe ich ihn angemacht und darauf hin hab ich bei meinen ganzen games kein Symbol gesehen, und wo ich auf Computer gegangen bin, wurde mir meine 2. Festplatte nicht angezeigt, d.H die SSD wird mir weiterhin angezeigt, die HDD NICHT! Kabel habe ich rausgesteckt und wieder rein gegesteckt, wird immer noch nicht annerkannt. Kennt da jemand ne Lösung? Will BF3 zocken :/
Dyndns: Leute werden nach Charauswahl gekickt
05/29/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
So habe was festgestellt. Ein Freund hat heut bei mir gepennt, und wir haben zusammen auf meinem DYNDNS Server rumgebastelt. Er konnte Ingame. Aber jetzt wo er zuhause ist kommt der nicht mehr rein, also er kann den char auswählen dann wird er gekickt. Als er bei mir war, hatte er sich mit seinem Laptop in mein Netzwerk eingeloggt. Wir hatten die selbe IP. Ich weiß das es an der IP liegt. Aber wo kann ich das machen?
Cod mw3 derank
05/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Also ich spiel auf der xbox 360 mw3 und möchte gederanked werden ,dh alle stats zurücksetzen .Könntet ihr mich vllt nen paar mal melden ,dammit ich gederanked werde danke Xbox 360 Cod MW3 GT:xI Sebi :D danke im voraus
alle server werden nach und nach geschlossen
08/30/2010 - Metin2 - 3 Replies
am 22.08. waren noch drei server auf, seit heute nur noch einer (Tulipos). die GF ist bestimmt so reich geworden das die keine neuen gamer mehr braucht. rek-farmen brauch ich auch nicht mehr, werde die dinger eh nicht mehr los. wenn es so weitergeht spiele ich bei uns im gelben alleine. was vermutet ihr, wieso die keine server mehr öffnen? weil sonsd die botz wieder kommen, undd an geht der preis so anch oben und das yang wird so billig, dan gheen normale spieler unter



All times are GMT +2. The time now is 18:01.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.