|
You last visited: Today at 08:16
Advertisement
Welcher Hack?
Discussion on Welcher Hack? within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
05/08/2014, 15:43
|
|
elite*gold: 22
Received Thanks: 1,479
|
Du hast links ohne Backlink gepostet das ist Fremdwerbung da muss ich Autrux schon recht geben ^^
|
|
|
05/08/2014, 15:44
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Meekins
Also habe ich für andere Seiten geworben? Und nicht nur versucht eine Meinung einzuholen?
|
Schon, hättest ja nur die Namen sagen dürfen soweit ich weiß und nicht den Seiten link posten dürfen sprich ''organner.XX oder chods-cheats.XX weißte was ich meine?
-nix gegen dich oder so, ich sags ja nur hehe^^
|
|
|
05/08/2014, 15:44
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,362
|
&Das ist schon Werbung?  Oh gott... Naja ich seh´s nicht ein aber akzeptires.
|
|
|
05/08/2014, 15:51
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 40
|
Quote:
Originally Posted by Meekins
&Das ist schon Werbung?  Oh gott... Naja ich seh´s nicht ein aber akzeptires.
|
Stell dir doch mal vor das ist dein Forum, möchtest doch auch dann nicht das jemand dann da Werbung bzw. andere Seiten postet das da jemand raufgeht und nichtmehr auf Elitepvpers bleibt^^
|
|
|
05/08/2014, 16:05
|
|
|
Autrux hat die Regeln nicht Gemacht ^^ er ist nur die Ausführende kraft
|
|
|
05/08/2014, 16:15
|
|
elite*gold: 7
Received Thanks: 4,497
|
Trotzdem ist es eigentlich keine Fremdwerbung, weil bei elitepvpers keine anständigen CS Hacks zu kaufen gibt und das somit keine Konkurrenz ist, aber naja..
|
|
|
05/08/2014, 16:23
|
|
|
Ein forum ist konkurenz
|
|
|
05/10/2014, 02:16
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 0
|
Hey,
ich bin in sehr vielen Hack-Foren Aktiv und es gibt im Moment keinen den Du bedenkenlos benutzen kannst.
Da Valve im Moment sehr viel verändert und ihr Anti-Cheat System verbessert, musst du mit einer Detection Welle rechnen.
x22 ist gut aber leider oft Detected mit den falschen Settings.
Iniuria ist unbenutzbar auf längere Zeit.
r3 ist outdated und wird auch längere Zeit bleiben, hat auch keine Visuals (ESP) im Moment.
Deadc0de ist totaler mist, 1 Monat benutzt und 20 Tage davon ist er Outdated oder Detected. Es ist auch sehr Kompliziert zum "Installieren" z.B dein System muss neu gemacht werden 
Organner ist outdated seid längerer Zeit und wird es auch bleiben.
xModus ist ein reiner Betrüger. Cheat kommt 3 Wochen später und ist sehr oft Detected und verspricht Sachen die er nicht einhält.
Chods, ist nur für 64 Bit systeme ist aber für Public gut.
x2 (KEIN X22) ist immer wieder outdated für Tage und Wochen.
Alle Cheats haben natürlich ihre Vorteile.
Diese haben leider durch viele Bust´s keinen hohen Wert
Willst Du Public oder MM Cheaten ist x22 gut
Privat Hacks wie z.B aVitamin werden Dir nicht einfach so einen Hack verkaufen und der Preis liegt je nach dem was du möchtest zwischen 700€ und mehr..
Ich würde Dir auch einen Hack verkaufen, der von Mir geschrieben ist.
Er bietet aber leider nicht solche Funktionen wie von aVitamin wie z.B ESEA PROOF.
Ich biete dir Lediglich keine VAC Busts, freies MM und viel spaß in der ESL.
|
|
|
05/10/2014, 02:49
|
|
|
aVitamin ist seit 2012 Endgültig Inaktiv nur mal so am Rande^^..
Ich hätte gerne Proofs für deine Cheats ^^
Ich muss sagen dafür das du so aktiv bist habe ich dich noch nie Gesehen ^^
|
|
|
05/10/2014, 12:25
|
|
|
Ich bin ja auch neu hier 
Hatte nie die große Lust in Foren rum zu laufen.
Aber paar Kumpels und ich, die Kumpels sind hier sehr Aktiv und sind auch Gold Trader mit viel Feedback haben ein Projekt für Cs:go am starten welches wir hier Anfangen möchten und weiter hinaus bauen.
Das mit der Inaktivität von aVitamin ist mir nicht bekannt gewesen, da die Hacks einfach für mich Persönlich zu Teuer sind 
Es gibt natürlich viel mehr Coder die Ansprechbar sind, leider verkaufen Sie halt sehr selten an jemanden den sie nicht kennen ihre Privats.
Was für Proofs möchtest Du den sehen?
Direkte beispiele wären gut, wie gesagt ich bin leider nie wirklich Foren aktiv gewesen, vll verstehst du andere Sachen als ich drunter.
|
|
|
05/10/2014, 14:10
|
|
Received Thanks: 25
|
Quote:
Originally Posted by Chrysn
Ich bin ja auch neu hier 
Hatte nie die große Lust in Foren rum zu laufen.
Aber paar Kumpels und ich, die Kumpels sind hier sehr Aktiv und sind auch Gold Trader mit viel Feedback haben ein Projekt für Cs:go am starten welches wir hier Anfangen möchten und weiter hinaus bauen.
Das mit der Inaktivität von aVitamin ist mir nicht bekannt gewesen, da die Hacks einfach für mich Persönlich zu Teuer sind 
Es gibt natürlich viel mehr Coder die Ansprechbar sind, leider verkaufen Sie halt sehr selten an jemanden den sie nicht kennen ihre Privats.
Was für Proofs möchtest Du den sehen?
Direkte beispiele wären gut, wie gesagt ich bin leider nie wirklich Foren aktiv gewesen, vll verstehst du andere Sachen als ich drunter.
|
Text in halbwegs lesbar:
Quote:
Ich bin ja auch neu hier
Ich hatte nie wirklich Lust in Foren mich aktiv zu beteiligen.
Aber ein paar Kumpels, welche hier sehr aktiv sind und auch im TBM aktiv sind, und ich haben nun ein CS:GO Projekt am Start, welches wir hier anfangen möchten und später weiter ausbauen wollen.
Die Inaktivität von aVitamin war mir nicht bekannt, weil mir seine Hacks einfach zu teuer waren.
Es gibt natürlich viel mehr Coder, die ansprechbar sind, aber leider verkaufen die ihre Privates nicht an jemanden, den sie nicht kennen.
Was für Proofs hättest du gerne?
Direkte Beispiele wären toll, weil ich nie wirklich in Foren aktiv war und es deswegen seien kann, dass du andere Sachen als ich darunter verstehst.
|
Um programmieren zu können braucht man etwas Grips und bei so einem Text, den du geschrieben hattest, kauf ich es dir nicht ab, dass du in der Lage bist einen Hack zu schreiben. Genauso wie soll man ohne in Foren unterwegs zu sein, lernen Hacks zu schreiben?
Aber egal, Proofs sind Screenshots oder Videos, die beweisen, dass du den Hack geschrieben hast und er auch funktioniert.
|
|
|
05/10/2014, 15:21
|
|
Received Thanks: 234
|
Quote:
|
Kompliziert zum "Installieren" z.B dein System muss neu gemacht werden
|
fachjargon fuer patchguard und dep disabeln nehm ich an ?
machste einfach schoenes video, auf dem man sieht wie du den hack startest und benutzt
|
|
|
05/10/2014, 17:32
|
|
|
Für mein Deutsch muss ich mich Entschudligen.
Bin ein Pole.
Deshalb nur gelerntes Deutsch
Dann wird das Video bald kommen.
|
|
|
05/10/2014, 21:46
|
|
elite*gold: 246
Received Thanks: 6,060
|
Ich mach dann hier mal zu.
Klärt doch bitte alles weitere im Support-Thread in der Hack-Sektion.
#closed
|
|
|
 |
|