Register for your free account! | Forgot your password?
CS2 Cheats

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Counter-Strike
You last visited: Today at 17:41

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Counter-Strike Chit-Chat

Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.

Closed Thread

Old 03/19/2015, 18:46   #28396

Mc Salamander's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 570
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
Ich versteh immer noch nicht den Zusammenhang mit Ebola. Aber gut.. jedem das seine
Ist halt nur ne Bestrafung
Ich will auch keinen Streit vom Zaun brechen, ist halt nur meine Meinung und die von vielen anderen.
Darf ja auch mal gesagt werden
Mc Salamander is offline  
Old 03/19/2015, 18:47   #28397

zellocko's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 85
Jop ist auch nicht low, wenn mans sowieso macht und dann noch die Möglichkeit hat damit Geld zu verdienen, warum nicht?
Low ist es wenn irgendwelche Kiddys in der Halbzeit was von Cancer Mother und so weiter labern und sich dabei anhören wie ein 12 Jähriges Mädchen selbst wenn man CLEAN spielt und nicht raged.

Ich rage auch nicht nur, auf den Accounts auf denen ich Rage wird von Anfang an durch geraged, interessiert mich null ob die Gegner Clean sind oder nicht, auf meinem Main oder generell wenn ich mit RL Mates spiele und wir einen Hacker gegen uns haben Injecte ich nicht, wieso auch? Ich spiele mit denen Clean, da brauch ich auch nicht gegen halten.
Spielen aber auch hauptsächlich Faceit und kaum noch MM.

Klar kann ichs verstehen das man sich aufregt wenn ein Rager gegen einen spielt wenn man selbst Clean ist aber mal ernsthaft, spielt Faceit oder ESEA oder zur not ESL. Da bekommt ihr sowas dreistes nicht gegen euch.

Und im Endeffekt ist es immer noch ein Spiel, droh dir ja auch nicht mit Ebola wenn du bei Mensch Ärgere dich nicht oder sonstigem schummelst und erzähl mir nicht das hast du noch nie gemacht.
zellocko is offline  
Old 03/19/2015, 18:48   #28398

elite*gold: 1
Received Thanks: 146
Auch an die Hacker unter uns.. Ich wette es gibt auch ab und zu Situationen wo ihr nur aus Rage anmacht oder wenn euch jemand tötet nur weil er besser ist und ihr sofort sagt cheater und anmacht.. Ich sag ja nicht jedes Match aber bestimmt ist sowas schon paar mal passiert
BlackBillposterBlood is offline  
Old 03/19/2015, 18:48   #28399

KamikazeOli's Avatar

elite*gold: 23
Received Thanks: 1,435
Wenn man Cheatfrei spielen will dann einfach ESEA ... Oder vllt noch Faceit (aber da sollten ja auch genügend Cheater sein)

-Ist halt leider so mit den Hacker da machste halt nichts
KamikazeOli is offline  
Old 03/19/2015, 18:53   #28400

zellocko's Avatar

elite*gold: 30
Received Thanks: 85
Quote:
Originally Posted by BlackBillposterBlood View Post
Auch an die Hacker unter uns.. Ich wette es gibt auch ab und zu Situationen wo ihr nur aus Rage anmacht oder wenn euch jemand tötet nur weil er besser ist und ihr sofort sagt cheater und anmacht.. Ich sag ja nicht jedes Match aber bestimmt ist sowas schon paar mal passiert
Klaro, hab ne Zeit lang nur Semi-Rage geboostet, erst am Ende geladen und waren schon einige dabei die dann auf einmal noch mehr gedrückt haben wie davor. Würde aber wenn ich Clean mit Mates spiele nie injecten, wenn ich Clean spiele dann komplett und nicht mittendrin an machen.
zellocko is offline  
Old 03/19/2015, 18:54   #28401

KamikazeOli's Avatar

Der LoL Pro spielt nun also CS GO ok
KamikazeOli is offline  
Old 03/19/2015, 18:56   #28402

Received Thanks: 78
Ich versteh gar nicht wieso ihr euch so aufregt. :'o
Ich komm aus der LoL-Scene und dort gibts zurzeit auch ein ähnliches Problem, dennoch bin ich der Meinung dass wenn man gut spielt auch in seiner Elo, oder eben Rang whatever auf die dauer bleibt. jeder steigt mal auf und ab, aber im Durchschnitt hat man das verdient, wie man selbst spielt und nicht nur mit dem nötigen Skill, sondern auch mit der richtigen Einstellung. Außerdem wenn ich alleine Matchmaking spiel ist die chance so ziemlich 50/50 dass ich den Hacker auch in meinem Team bekommen kann. Selbe gilt für Trolls, AFK's etc.

Naja das war's auch schon von meiner Wenigkeit, und diejenigen unter euch die dann in einem Forum sich ausweinen, dass man doch so gut spielt und nur verliert weil der Gegner cheatet (was in den meisten Fällen nichtmal so ist, da der Gegner auch einfach mal besser sein kann, glaubt man nicht, ist aber so), der soll doch einfach mit seinen Freunden Gelegenheitsspiele spielen und Spaß am Spiel haben, worum es im Endeffekt auch geht. :^)
hi im scazzy is offline  
Old 03/19/2015, 18:57   #28403

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
Originally Posted by KamikazeOli View Post

Der LoL Pro spielt nun also CS GO ok
wenn der global in nem monat wird, ist er wirklich ein verdammter abgefuckter.. freak oder cheated/ boosted. weil im mm aktuell anders keine chance besteht
Garuga is offline  
Old 03/19/2015, 18:57   #28404

KamikazeOli's Avatar

Quote:
Originally Posted by hi im scazzy View Post
Ich versteh gar nicht wieso ihr euch so aufregt. :'o
Ich komm aus der LoL-Scene und dort gibts zurzeit auch ein ähnliches Problem, dennoch bin ich der Meinung dass wenn man gut spielt auch in seiner Elo, oder eben Rang whatever auf die dauer bleibt. jeder steigt mal auf und ab, aber im Durchschnitt hat man das verdient, wie man selbst spielt und nicht nur mit dem nötigen Skill, sondern auch mit der richtigen Einstellung. Außerdem wenn ich alleine Matchmaking spiel ist die chance so ziemlich 50/50 dass ich den Hacker auch in meinem Team bekommen kann. Selbe gilt für Trolls, AFK's etc.

Naja das war's auch schon von meiner Wenigkeit, und diejenigen unter euch die dann in einem Forum sich ausweinen, dass man doch so gut spielt und nur verliert weil der Gegner cheatet (was in den meisten Fällen nichtmal so ist, da der Gegner auch einfach mal besser sein kann, glaubt man nicht, ist aber so), der soll doch einfach mit seinen Freunden Gelegenheitsspiele spielen und Spaß am Spiel haben, worum es im Endeffekt auch geht. :^)
In LoL gibt es neuerdings Hacker ? Wusste ich nicht also als ich aktiv gespielt habe damals war das noch nicht so
KamikazeOli is offline  
Old 03/19/2015, 19:01   #28405

tykila's Avatar

elite*gold: 28
Received Thanks: 1,225
lasst die Leute doch hacken wenn sie daran spaß haben & wenn sie mit ihrem Hobby noch Geld verdienen haben sie doch alles richtig gemacht..
tykila is offline  
Old 03/19/2015, 19:01   #28406

Quote:
In LoL gibt es neuerdings Hacker ? Wusste ich nicht also als ich aktiv gespielt habe damals war das noch nicht so
Nennen wir es Scripts, gibt es aber schon länger nur damals war es seeehr unbekannt. :3
hi im scazzy is offline  
Old 03/19/2015, 19:06   #28407

Garuga's Avatar

Received Thanks: 5,465
Quote:
wenn du fog of war aus hast schon
Garuga is offline  
Old 03/19/2015, 19:09   #28408

'Dennozs's Avatar

elite*gold: 1055
The Black Market: 135/0/0
Received Thanks: 14,188
Quote:
Originally Posted by Mc Salamander View Post
Aber für Geld Leute gegen faire Spieler zu rage-boosten ist dann Business und somit nicht low? Zerstört dennoch den kompletten Spielspaß.
[...]
Mache ich das? Nein
'Dennozs is offline  
Old 03/19/2015, 19:10   #28409

KamikazeOli's Avatar

AU man wie gerne ich Pasha beim Streamen zu gucke
KamikazeOli is offline  
Old 03/19/2015, 19:10   #28410

Quote:
Originally Posted by tykila View Post
lasst die Leute doch hacken wenn sie daran spaß haben & wenn sie mit ihrem Hobby noch Geld verdienen haben sie doch alles richtig gemacht..
Quote:
Originally Posted by Garuga View Post
wenn du fog of war aus hast schon
Bin mir ziemlich sicher, sowas ist nicht möglich. Ich kenne mich eigentlich ziemlich gut in der Szene aus und hab noch nie von sowas gehört. ;^)

Aber darum geht es auch nicht. Wir sind hier in einem Hackerforum und jeder soll so spielen wie er will. Kein Hack/Cheat/Script whatever ist zu 100% sicher und früher oder später wird jeder mal erwischt. Wer damit leben kann soll auf einem 2.Account dies ausnutzen, auf dem Main würd ich dies allerdings nicht empfehlen.
hi im scazzy is offline  
Closed Thread