|
You last visited: Today at 06:48
Advertisement
Counter-Strike Chit-Chat
Discussion on Counter-Strike Chit-Chat within the Counter-Strike forum part of the Popular Games category.
03/13/2015, 18:11
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 174
|
Danke ihr 2!
Nun noch 2 kleine Fragen... warum hat einer von denen noch ein Headset um den Hals?
Und wisst ihr ob die Spieler ausschließlich ihren Sound auf den in-ear knöpfen haben? Ist das Headset wirklich nur da um den Sound drumherum zu entfernen?
Freue mich über Antworten!
Grüße.
|
|
|
03/13/2015, 18:17
|
|
Received Thanks: 2,856
|
Quote:
Originally Posted by mac369
Danke ihr 2!
Nun noch 2 kleine Fragen... warum hat einer von denen noch ein Headset um den Hals?
Und wisst ihr ob die Spieler ausschließlich ihren Sound auf den in-ear knöpfen haben? Ist das Headset wirklich nur da um den Sound drumherum zu entfernen?
Freue mich über Antworten!
Grüße.
|
Soweit ich weiß schon.
Das Headset um den Hals ist für das MIkrofon.
|
|
|
03/13/2015, 18:24
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Quote:
Hey Jungs und Medls!
Vorab allen viel Spaß beim Stream schauen!
Ich hätte eine kleine Frage! Mir ist die Tastaturstellung von einigen aufgefallen... warum liegt die so schräg? Gibt es dafür eine Erklärung?
Grüße.
|
dadurch wird das handgelenk geschont weil es gerade liegt und nicht abgeknickt
|
|
|
03/13/2015, 18:25
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Rouvesta
Soweit ich weiß schon.
Das Headset um den Hals ist für das MIkrofon. 
|
Danke!
Warum hat das nur einer und nicht alle?
Grüße!
|
|
|
03/13/2015, 18:26
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
ist es, das ist früher sogar bei kleineren turnieren so standard gewesen und wir hatten da in-ear, lärmabschirmende kopfhörer (übrigens eingesteckt mit nem dumpfen sound aber durch in-ear nicht hörbar) und eben im normalfall noch headset fürs mikro, headset dann eig immer (sofern man sponsoren hat) vom sponsor weils halt gut sichtbar ist...
hab aber auch schon erlebt das sogar das headset um den hals ausgesteckt war komplett und se ansteckmikros benutzten
ist wohl bei manchen noch geschmackssache
am schlimmsten sind bei ner lan mmn. die in-ears... die tun so höllisch weh, selbst die guten :/
|
|
|
03/13/2015, 18:28
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Mericat
ist es, das ist früher sogar bei kleineren turnieren so standard gewesen und wir hatten da in-ear, lärmabschirmende kopfhörer (übrigens eingesteckt mit nem dumpfen sound aber durch in-ear nicht hörbar) und eben im normalfall noch headset fürs mikro, headset dann eig immer (sofern man sponsoren hat) vom sponsor weils halt gut sichtbar ist...
hab aber auch schon erlebt das sogar das headset um den hals ausgesteckt war komplett und se ansteckmikros benutzten
am schlimmsten sind bei ner lan mmn. die in-ears... die tun so höllisch weh selbst die guten :/
|
Aber hört man denn mit solchen in-ear dingern auch die steps so gut wie mit einem normalen Headset?
Grüße.
|
|
|
03/13/2015, 18:29
|
|
Received Thanks: 922
|
Schade Penta!
Egal, Mirage und Cache gehört denen. Inferno war das beste Beispiel, dass PENTA eindeutig eine Chance hat. 92 gegen 8% - pffff, Erfolgsfans.
|
|
|
03/13/2015, 18:30
|
|
Received Thanks: 5,465
|
Quote:
Originally Posted by ShynoX'
Schade Penta!
Egal, Mirage und Cache gehört denen. Inferno war das beste Beispiel, dass PENTA eindeutig eine Chance hat. 92 gegen 8% - pffff, Erfolgsfans.
|
bo3 halt. sonst würde es anders aussehen
|
|
|
03/13/2015, 18:32
|
|
|
Quote:
Aber hört man denn mit solchen in-ear dingern auch die steps so gut wie mit einem normalen Headset?
Grüße.
|
Ja warum denn nicht?
Beide geben eine Sound Quelle wieder. Kopfhörer/Headsets haben auch nur einen Treiber in den Ohrmuscheln.
|
|
|
03/13/2015, 18:32
|
|
Received Thanks: 2,856
|
Quote:
Danke!
Warum hat das nur einer und nicht alle?
Grüße!
|
Quote:
am schlimmsten sind bei ner lan mmn. die in-ears... die tun so höllisch weh, selbst die guten :/
|
^this.
Außerdem habe ich mal gehört, dass die Spieler ja an der Stimme in Zusammenhang mit einem Mikrofon gewöhnt sein. Also soll diese gewöhnte Stimme auch auf dem Turnier vorhanden sein.
Klingt ja auch ganz plausibel!
|
|
|
03/13/2015, 18:33
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ShynoX'
Ja warum denn nicht?
Beide geben eine Sound Quelle wieder. Kopfhörer/Headsets haben auch nur einen Treiber in den Ohrmuscheln.
|
Nochmal auf Deutsch bitte! Den Satz habe ich nicht verstanden!
Grüße.
|
|
|
03/13/2015, 18:34
|
|
elite*gold: 121
Received Thanks: 2,038
|
Quote:
Grüße.
|
gibt recht anständige surround-sound in-ears, fürs normale zocken nicht zu empfehlen aber sie dämpfen halt die crowd besser als kampfjet-headsets
im ***€ bereich gibt es für gaming optimierte in-ears, das problem ist einfach das sie für kleine ohren wirklich pervers zecken weil sie etwas größer sind als normal... wenn du da n turnier am besten noch mit mehreren baracks mitmachst kannste dir danach das blut aus den ohren laufen lassen
sound ist trotzdem anständiger als der von den meisten pseudo-gamingheadsets die eigentlich 10€ kopfhörer mit 2€ mikros sind, wo dann roccat oder so draufsteht und 100€+ kostet
|
|
|
03/13/2015, 18:37
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 1,422
|
Quote:
gibt recht anständige surround-sound in-ears, fürs normale zocken nicht zu empfehlen aber sie dämpfen halt die crowd besser als kampfjet-headsets
im ***€ bereich gibt es für gaming optimierte in-ears, das problem ist einfach das sie für kleine ohren wirklich pervers zecken weil sie etwas größer sind als normal... wenn du da n turnier am besten noch mit mehreren baracks mitmachst kannste dir danach das blut aus den ohren laufen lassen
sound ist trotzdem anständiger als der von den meisten pseudo-gamingheadsets die eigentlich 10€ kopfhörer mit 2€ mikros sind, wo dann roccat oder so draufsteht und 100€+ kostet 
|
Roccat Headsets kannste in die Tonne kloppen lols
|
|
|
03/13/2015, 18:38
|
|
|
Quote:
Nochmal auf Deutsch bitte! Den Satz habe ich nicht verstanden!
Grüße.
|
Dein PC sendet im Prinzip Signale an deine Kopfhörer, die dann von den Treibern, bzw Membranen, innerhalb der Kopfhörer in Schwingungen versetzt werden, so dass wir einen Ton wahrnehmen können. Kopfhörer, sowohl als auch In-Ears, haben (meist, so gut wie immer) nur einen Treiber pro Ohrmuschel. Klar die Größe der Treiber ist durch die limitierte Gehäusegröße kleiner, aber dennoch kann man mit kleineren Treibern/Membranen auch guten Sound wiedergeben lassen.
(Ich hoffe mal ich erzähle gerade keinen Schwachsinn, so gut kenne ich mich in dem Gebiet auch nicht aus, allerdings hört sich das Sinnvoll an )
|
|
|
03/13/2015, 18:39
|
|
|
Quote:
|
Danke für die ausführliche Information!
Quote:
Originally Posted by Cloud9 PreHax
Roccat Headsets kannste in die Tonne kloppen lols
|
So eine Diskussion muss doch jetzt nicht sein!
Grüße.
|
|
|