Erwarte nicht viel, bin relativ neu und dementsprechend sind nicht viele Features dabei.
Bisher hat er einen Triggerbot, ein Glow Esp (das ist wie beim spectaten, nur dass deine Mates blau sind und die Gegner rot(, noFlash und ein Radar Esp.
Ich glaube ich sollte entweder den Trigger Delay erhöhen, oder aufhören direkt hinter Ecken zu aimen
Wie kann ich als legitimer Spieler 4x gebannt werden und ein Kumpel der mit BHOP und Aimbot rumspielt (seid 4 Monaten) nicht?
wie oft spielst du am tag?
man sollte höchstens 2 spiele am tag machen, wenn man an hat, um die anzahl der reports so gering wie möglich zu halten.
sagt man jedenfalls hier und da
so wie es aussieht, kommt man ab 10 reports in 21,5h-22h? in den OW-pool.
d.h. wenn du soloq spielst und deine mates dich reporten, ist es schon riskant noch ein spiel zu spielen, da du schon 9 reports kassiert hast.
wenn du mit einer vollen lobby suchst kannst du dir schon sicher sein, dass du höchstens 5 reports bekommst. mit glück ist einer zu faul zum reporten, dann kannst du noch ein match beginnen.
Soweit ich weiß nach 22 Stunden, und nach 9 Reports gibts OW?
Quote:
Originally Posted by iNVALID0vna
so wie es aussieht, kommt man ab 10 reports in 21,5h-22h? in den OW-pool.
d.h. wenn du soloq spielst und deine mates dich reporten, ist es schon riskant noch ein spiel zu spielen, da du schon 9 reports kassiert hast.
wenn du mit einer vollen lobby suchst kannst du dir schon sicher sein, dass du höchstens 5 reports bekommst. mit glück ist einer zu faul zum reporten, dann kannst du noch ein match beginnen.
(glaube ich)
Okay und sonst werden die "gelöscht"?
Dann mache ich bald auch solche Boosting Lobbies
[COUNTER:STRIKE] *Chit Chat* 11/30/2011 - Counter-Strike - 10 Replies Hallo liebe Com and Css-Sektion.
Ich finde, einen allgemeinen Thread für kleine Frage und Diskussionen
zu erstellen ist sinnvoll, denn dies entlastet die Admins der Sektion.
Mann kann hier über Spielweißen, Taktiken, Tricks und sonstige Hilfen
Reden, sowie auch Clanwars verabreden.
Diese Idee sollte eigentlich gut ankommen, denn es gibt außerdem halt für
fast jede Sektion ein allgemeinen Thread.